![]() |
ach ich bin doch so plöt ^^ ich hab die cfg. nur in den "C:\Programme\Steam\SteamApps\deine@mail.de\counte r-strike\" reingemacht anstatt noch in den cstrike ordner :D! thx für help ihr lieben. |
also bei mir geht das script nicht oder muss ich dafür das oldstyle menu benutzen ? immo benutz ich das GUI Menu und da lässt er dann immer alles offen aber von beamen keine spur. |
hm.. habs ebend getestet und geht auch nicht. ich benutz auch nen script ohne bilder usw. also wenn ich die dazugehörige taste in der zweiten runde drücke, dann stirbt der zwar, aber dann kommt halt das fenster vom gleichen team, wo ich mir dann wieder ne figur aussuchen kann.. :( |
Zitat:
Es klapt ja nicht auf jedem Server!!! Und drück die Taste dann wenn die freezetime zu endde ist (dann wenn du gehen kannst) Und drück auch die richtigen taste! Spielst das erste mal cs oder? |
dann postet doch villt auch mal ip`s wo es geht ich habe es inzwischen schon auf diversen servern versucht ohne erfolg :/ |
Zitat:
|
was vielleicht noch anzumerken ist, das immer wenn man die jeweilige taste drückt, die meldung "only 1 teamchange is allowed" kommt. :/ |
bei mir funzt das irgentwie nicht wenn ich am start zb f10 drücke sterbe ich und bin dann beim anderen team muss aber dann warten bis die runde vorbei is kann mir einer genau sagen wann und wie und in welcher situation ichwelche taste drücken soll? |
Steht doch alles in der Reame. Also: Erste Runde geht es nicht. Wenn dann die 2. Runde beginnt, erst nach der Freeztime, aber noch bevor 30 sec. vorbei sind die Taste drücken. Ist das so schwer? |
es geht aber trotzdem net ;( |
bla ich teleporte nicht wirklich bei dem mist, du bekommst dafür einen death gutgeschrieben und hast das team gewechselt :( also irgendwie is das nix anderes als wenn man das team manuell changed, nur das man sofort weiterspielen kann :( |
ja schon aber durch das bug kann man mit ct in t base spielen und fragen. Ist nur für fun gedacht aber klappt nicht immer :P |
Kann man net was tun, damit man sich ne Deagle kauft wenn man sich teleportiert hat? |
Zitat:
Wozu ist denn ne readme dabei? |
Also ich hab alles so gemacht wie gesagt und wenn ich das dann im Server mache geh ich nich zum ct spawn sondern da öffnet sich das fenster wo man teamchange macht und das playermodel aussucht.... (ich hab es ausprobiert bei aztec als t) |
Âh jetzt hab ichs geschafft...es hat einmal funktioniert......echt lustig. Aber beim 2., 3., usw. kam volgender Satz: This command is not avaiable for you at this point. kann man da was machen oder warum kommt das ??? |
mhh wüsste gerne mal wieso es nicht auf allen Servern geht!!! Was haben die Server bei dne und funzt uzdn was haben die anderen bei denen es nicht funzt? Werd wenn ich später wieder komme auch mal testen ! Ich danke dem "coder" |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |