37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.02.2004, 13:22   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
|)4v3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Place teleport.cfg into your cstrike directory.
When in-game press down your console and type:
exec teleport.cfg

To spawn into Tspawn as CT press F9 key.
To spawn into CTspawn as T press F10 key.
To buy a Desert Eagle in that spawn, rapidly hit F11 key after you've teleported.
To buy a USP in that spawn, rapidly hit F12 key after you've teleported.

1. You may not teleport first round when entered game.
2. Remember to wait untill freezetime is over before you teleport.
3. Remember to teleport within the first 30 secounds of the round.
4. PTB may sometimes block when you try to teleport.
5. There can be trouble when trying to teleport on servers with limitteams.[align=center]1.6 - Scripts [/align]
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 20:04   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

eine frage hab ich zu dem skript!

was ist das und für was ist das gut?!
MoVeRiCk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 20:43   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
SyneX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Damit kannste am anfang der runde, zum start des gegners teleportieren
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 21:53   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

echt???

ohne shit???

rofl derf ma des is des a cheat od. HACK?

wird das erkannt von sierra od. valve
MoVeRiCk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 22:05   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
-=RoCKXX=-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

thx @ |)4v3 for uploading my script

Es ist weder ein Hack noch ein Cheat, es nutzt lediglich einen Bug aus. Verboten ist es eigentlich dann trotzdem... wird aber nicht erkannt.

Ausser natürlich eventuell von Gegnern....
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 12:58   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
|)4v3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von -=RoCKXX=-
thx @ |)4v3 for uploading my script

Es ist weder ein Hack noch ein Cheat, es nutzt lediglich einen Bug aus. Verboten ist es eigentlich dann trotzdem... wird aber nicht erkannt.

Ausser natürlich eventuell von Gegnern....
kein problem
Jo ich nutze das immer ist immer lustig ich habe noich was herausgefunden.
Ihr wisst doch auf machen Servern kann man nicht ins Winner Team joinen ne.
naja damit kann man das umgehen
nur so als tipp am rande.
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 13:19   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hrhr das is n1

war gestern auf nem server gamen , und hab mich nen paarmal in die gegner base gespawnd . bin dann angemacht worden das ich speedhack habe und so ^^

voll lol wie die sich aufgepisst haben weil sie pro waren .

n1
BieneMaja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 14:21   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi!

bei mir funktioniert der teleport.cfg script nicht!#

kann das sein das ich welche bind hab auf F9, F10, F11 und F12 ?
MoVeRiCk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 19:17   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ender doch dann die Tasten. Ich habs auf w,e,r,t


Bahh bin schon von voll vielen Servern gebannt weil ich respawn und Teleport Bug genutzs habe ^^ Vieleicht hat mich mal einer gesehen hieß immer respawn oder reinkanation

Irgrndwie gibt es voll wenige Deutsche Server.Hab glaub schon alle durch. Mit den Bugs und fast jedes mal Bann oder die Affen habens nicht gemerkt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 00:11   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
|)4v3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lol klappt was immer
hoffe das es auch noch lange Zeit geht.
ich habe es vorhin beim Clan training geamcht die haben sich vileicht gewundert das da auf einmal einer wieder ist mauhahahaha
da sagte einer:" wer ist den der dritte daß" looool
Sie wollten wissen wie das geht ich sagte :"das gehim das ein bug..."
ja ja das schon was lustiges
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 00:44   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
-=RoCKXX=-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ |)4v3:

Das hoff ich auch, nur leider wird auch dieser Bug wohl irgendwann gefixt werden... ;( und der macht soooo viel Spaaaaß
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 14:22   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
|)4v3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von -=RoCKXX=-
@ |)4v3:

Das hoff ich auch, nur leider wird auch dieser Bug wohl irgendwann gefixt werden... ;( und der macht soooo viel Spaaaaß
Ja stimmt,Alles gute geht einmal zu ende ;( *trauer*
ja ja damit wird man leben müssen aber mit jedem Steam update kommen neue Bugs das gibt zu hoffen .
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 18:46   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

funzt der bug auch bei 1.5???
DJ_Holiday ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 23:27   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

für 1.5 gibts auch ne menge an teleport scripts.. musst dich mal umgucken. bzw probiers mal aus. vielleicht klappts ja!
thehalon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 20:30   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bei mir gehts irgendwie nicht..
zuerst hab ichs mit aimbot in eim ordner ausprobiert. ging nicht.

dann ohne aimbot (also alles rausgelöscht) trotzdem kommt immer die gleiche fehlermeldung in der console "couldn't exec Teleport.cfg"



HELPPP!!
nagelteller ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 20:57   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hast du die teleport.cfg auch in dein cstrike Ordner reingetan?

Hast du es für 1.5 oder für 1.6 versucht?Der script geht nur mit 1.6

Ne Readme ist doch dabei also ist es doch nicht schwer.
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 23:36   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja ichj habs auf 1.6 versucht.. in welchen cstrike ordner? es gibt ja min. 2

ich hab das alles in den email@bla.de cstrike gemacht. da wo ich halt auch aimbot usw drin hab
nagelteller ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 00:05   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So nochmal für dich !

Die teleport.cfg tust du in dein C:\Programme\Steam\SteamApps\deine@mail.de\counter-strike\cstrike

Dann schreibste wenn du im game bist "exec teleport.cfg" (ohne ") Es klappt nicht auf jeden server aber wenn is es ganz lustig
Du kannst die teleport.cfg auch in deiner autoexec eintaragen.

indem du "exec teleport.cfg" in die "autoexec.cfg" reinschreibst und wenn es sich automatisch laden soll schreibst du in deiner normalen config ganz unten "exec autoexec.cfg" rein

Viel Spass damit!
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 02:18   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

kann man das auch mit slay0r machen???
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 03.04.2004, 09:12   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
SyneX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das hat bis jetzt gar nichts mit cheats zu tun.. das kannste einfach so da rein machen und dann die bestimmte taste drücken
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.


Powered by vBulletin