![]() |
Name ...:::~~[Oliver]~~:::... Alter ...:::~~[16¾]~~::... Beruf ...:::~~[Sohn 8)]~~::... Wohnort ...:::~~[Naila (Oberfranken)]~~::.... Hobbies ...::~~[Mädelz, meine Freundin, PC, Auto, Motorrad]~~::... WhY cHeAt0rN ...::~~[Ich cheate nicht =)]~~::.... |
Name ...:::~~[Björn]~~:::... Alter ...:::~~[25 Noch :P]~~::... Beruf ...:::~~[Sohn|Dealer]~~::... Wohnort ...:::~~[Bochum,nRw]~~::.... Hobbies ...::~~[Mädelz, Drogen, PC, Auto+Motorrad Fahren,Emule, Brennen]~~::... WhY cHeAt0rN ...::~~[Ich cheate nicht MEHR! Anti For Ever:P]~~::.... Gr33tz @Droul mein hase ;) wir sehen uns im irc S4v4s |
Name ...:::~~[Christoph]~~:::... Alter ...:::~~[14]~~::... Beruf ...:::~~[Schüler]~~::... Wohnort ...:::~~[Möckern bei Burg bei Magdeburg :P,Sachsen-Anhalt]~~::.... Hobbies ...::~~[Counter Strike....]~~::... WhY cHeAt0rN ...::~~[Ich cheate nur selten. Wenn ich mal cheate, dann mit anderen gegen Antis.]~~::.... hab es mal auch so gemacht ^^ :p |
Name Tim (woher bloß die Ableitung Timberland kommt :D ) Alter 16 3/4 Wohnort Köthen / Sachsen-Anhalt Hobbies Kumepls abhängen -> saufen, PC, scripten und Coden lernen cheaten tue ich eigentlich nicht, nur ab und zu mal auf ner Lan aber sonst eigentlich so gut wie nie. |
Zitat:
Sorry, wenn dich das irgendwie beleidigt, aber fühlst du dich jetzt cool? :rolleyes: |
:403: :403:also ich bin der julian wohne in Unterlenghart das ist ein kaff in der nähe von Landshut ich spiele eigentlich denn ganzen tag bloß PC. Ich bin 14 und liebe sex!! :402: Und meistens gehe ich auf LANs von freunden ich rauche nicht saufe aber und kiffe cya |
er hat sich doch viel mühe gegeben odewr net?? |
Zitat:
|
Zitat:
Hier soll nur rein wer wer is und keine comments Kann auch sein as ich das falsch sehe! aber ich denke mal nicht! Also bitte denkt drann Will mich nich aufspielen oder so aber ich bitte halt drum! Greetz BleCk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |