![]() |
Hab dich jetzt drin :] |
Zitat:
wie is nochmal das clankürzel spieletermine l nickname ? |
wird grad im internen besprochen ;) ka ob du da schon reinkommst ;) |
ok,ich ändere es dann später :) |
HI kann mir jemand ganz kurz erklären ohne viel drum und drann aber genau wie ich in den channel komme von spieletermine bei IRC |
also q net du saugst dir mIRC am besten hier dann erstmal insten .... dann conencten und wenn du so fenster siehst , klick in quakenet und tippe /j# spieletermine ein zur not lies die reamde |
Ne, du gibst ein: /join #spieletermine-clan |
Welche Voraussetzungen sollte man denn erfüllen um Member zu werden? |
atm sind beide sqs full @ rockxxx warte bis ein 2. nc oder ein 2. c aufgemacht wird , aber erstmal die 1. ans laufen kriegen |
Zitat:
Jo, wenn sich die Squads behaupten und von der Orga alles klappt, können wir eventuell überlegen, ob wir nicht noch nen anderes Spiel zocken oder so! |
was willst denn noch zocken??? ?( |
oh man BleCK es steht doch da !!!! es geht darum ob wir ein 2. squad für cheat und no cheat machen , aber erst wenn das andere alles klappt !!!! how about C L O S E ?! thx |
klugscheisser!er hat gesagt nen anderes spiel oder so! Is auch egal,bis heut abend 20 uhr! Greetz BleCk |
joa,ich weiss nich genau ob ich heute abend da bin....ich versuchs,aber ich weiss es nicht genau...naja,mal sehen. |
Zitat:
Sowieso idlet fast keiner in #spieletermine-clan ... finde ich persoenlich schade. |
ich komm mit irc nich so ganz klar Kann ma wer sagen wie und wo ich das mit /join spieletermine eingeben muss? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |