![]() |
Hi ich glaube langsam, der älteste zu sein mit 34 Jahren--oder doch nicht???? |
Zitat:
Naja bin auch bald ein 30iger 8o 8o 8o 8o 8o |
so isses! leider geh ich auch schon stark auf die 30er zu *heul*,*langsamtorschlusspanikkrieg* :baby: |
wieso wurde ein ;) hinter über 30 gemacht ? glaubt ihr es gibt keine über 30 jährigen die noch CS zocken und Euch den Arsch versohlen ? :) falsch gedacht , ich bin ein cs süchtiger und über 30 und nein ich cheate nicht , bin ein anti und nur hier weil die stimmung lustig ist ! mfg |
wow gründen wir die "gibt alten leute ein Stamm board eV." :)) spaß.. :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ehrlich glaub mir , ich cheate nicht. aber spiel trotzdem sehr gut. brauche keine cheats , würde mir auch kein spass machen mit , weil der reiz dann ja weg ist. ich kille lieber ohne hilfsmittel ! ich finde cheaten ist zeitverschwendung, dafür habe ich nicht so lange geübt um mir meinen skill mit cheats zu versauen :) :evil: |
Ach ir seit mir welche bin 15 har ahr ahr das beste alter auser 16 hohoihoh |
*räusper* Fast 40 mit guten Chancen, bald Opa zu werden. *snief* |
endlich sieht man mal wieviele kinder doch hier rumschwirren :) |
ich glaub ich gehör zum Mittelfeld oder wa? Bin 18 J. MfG.:Mr.GrEEn |
Zitat:
"kinder" aha ich wett mir dir das ich schlauer bin wie manche 18 jährigen(siehe hier *gg* : klick mich )un ich verhalte mich auch net so kiddyhaft....aber was weis ich schon |
Zitat:
(15 und verdammt glücklich damit :D) |
:D da gehör ich doch schon langsam zu der älteren Generation.. das habe ich aber nicht gedacht... doch wer wachst nicht mit einem Computer auf... |
wie lolig |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |