![]() |
Muhaha ich bin noch am hören :D 3 Bordelle ^^ 2000 € server :P so lol. Muahhaaa das ist doch nen fake oder? So lol! Ich will auch euer freund sein :D ^^ TUT es sofort ^^ muhahah |
UM WAS ZUM TEUFEL GEHT ES HIER NOCHMAL? lol |
der kleine Mirkó hat gecheatet udn versucht wieder enbannt zu werden |
Jo ich habs dieses Honk_BC :D DANKE |
Ist so geil das Teil :)) :)) Der eine labbert nur Müll und das Baby glaub das noch alles :)) |
so ein dummer kleiner junge. was mich eher wundert ist der typ der fängt nicht an zu lachen der verarscht ihn fast 40minuten und der lacht nicht ein kleines bissl gg |
ROFL alter armer PC stell dir mal vor wen du ihn einer LAN bist und einer schmeisst dein PC weg ouuuuuuuuuuuuuu! das ist sehr hart!!!!!! :( |
LOOOOOOOOOOOOOL würdest du deine familie für CS aufgeben ?!??! LOL! |
dieser mirco kapiert auch garnichts.... son depp !!! son :322: greeTz €d1t: Mutprobe: Einen Runterholen ***/\**|** ***|***|** ***|***|** ***|***\/** Zitat:
|
@ SUXX: Nice Pic!!! Muhahahaha |
Zitat:
guck dir hier mal den teaser an !!! das is vieeeeel doller als sone sandburg !!!! greeTz |
was der da labert.. mit zur polizei gehen .. hm hat der da nicht einen trojaner eingesetzt??? das wuerde haue geben .... der verarscht ihn volle kacke .. klar der ist auf hanf.... mfg :D Kent |
Zitat:
rofl nafest ! hier kann jeder das posten was er will! *SPam* zum thema diese mp3 wo er auf ts oder bt bettelt ist hammer rofl und ultra alt !^^ habe es aber leider nicht mehr ! p.s nafi take it EASY |
LoOoL ist der Typ dumm ey wie kann man auf so was reinfallen :O |
ma zu de mp3 ...dat is hundert pro M. G., wett ich mein arsch drauf ...die penissache unnso...seine sprüche un die stime un allet... ey man hunnat pro! öhm der übrigens noch jungfrau haha |
lol man ich find die mp3 einfach nur geil... wie der auf ihn einredet..."was is das für ein gefühl mirco?" oder "ich habe...nur...dope...hier :D" |
Zitat:
lool genial..... ich wett mit dir das dein penis jez um die hälfte geschrumpft is seit dem du gecheatet hast.... lol megageil ^^ ich fordere dich heraus dir einen runter zu holn LOOOOL auspacken -> schütteln -> glücklich sein ROOOOOOOOOOFL LOOOOL |
lol is das geil -g- |
mein Radio is besser -g- paar beiträge drüber ^^ : ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |