![]() |
THX sUxx ! Bei mir hat´s funktioniert ! :) |
Zitat:
Code: typedef struct { |
bei mir funzt dieses menü, aber ich hab ein paar zeilen unter dem menu noch so text der einfach ändert..deswegen kann ich auch keine 10te zeile einfügen und so.. |
das liegt daran das ich es in dem Tutorial mit sizeof() mache Code: menu.maxcount = sizeof(Entry); Code: menu.maxcount = 9; // Bei 9 Einträgen |
dank dir..:D jetzt hab ich auch wieder anständige fps ;) eure copy paste tuts erschaffen wohl viele private-hooks..;), wenn sogar ein nap wie ich so etwas zusammenbasteln kann..:D. |
Ich würde meinem hack auch gerane ein menü geben. Leider bekomme ich beim compilieren noch einige fehler: Code: Compiling... Code: bool lamberttoggle=false; |
Doppelt Dekliniert ... static GLint vp[4]; int vp[4]; Geht nicht im Header ... musst du in der Opengl32.cpp machen // Init Der Strukturen menu_s menu; draw_s draw; |
Ich bekomme wieder Fehler beim compilieren, die ich nicht verstehe. Also ich hab bisher die einzelnen hack´s mit key bindigs (GetAsyncKeyState) gemacht. nun möchte ich das in meinem menü machen. Da ich mehrere hacks habe es aber zu umständlich wäre alles zu posten, mache ich es an einem beispiel. Bisher: Code: bool lamberttoggle=false;// in der vars.h Code: // bei ---> void MenuUp() opengl32.cpp(288) : error C2228: left of '.lamberttoggle' must have class/struct/union type und opengl32.cpp(406) error C2228: left of '.lamberttoggle' must have class/struct/union type opengl32.cpp(406) error C2228: left of '.lamberttoggle' must have class/struct/union type Wei mache ich ein class/struct/union type?? Bitte bitte nochmal helfen ;-) |
sorry dies ist aber nicht als Anfänger Tutorial gedacht also kann ich nur sagen Lern C++ ps: du musst die Variable cvar definieren |
JUHUI ich hab die cvar definiert JUHUI ich hab die cvar definiert in einer cvar.h header datei Code: #ifndef HEADER_CVAR_H opengl32.cpp(299) : error C2065: 'glPrint' : undeclared identifier Code: glPrint(x,y-28,1.0f,0.5f,0.5f,1.0f,"------------------------"); Code: void sys_glPrint(float x, float y, float z, float r, float g, float b, const char *fmt, ...) |
aehm ja schon mal dran gedacht das daß keine richtige Print funktion ist? |
Warum ? und wie sieht eine richtige Printfunktion aus? |
Code: GLvoid glPrint(const char *fmt, ...) // Custom GL "Print" Routine Das ist die Print funktion von Neon Helium Opengl Tutorial |
Hmm ich werd einfach nicht schlau draus. Ich verwende den wrapper den es zum download gibt.. und ich bekomme immer nen fehler.. egal wie ich es anstelle. Mit deinem code sagt der compilor das da: Code: opengl32.cpp(320) : error C2664: 'glPrint' : cannot convert parameter 1 from 'int' to 'const char *' |
Kannst mal weiter lesen die Print musst du noch umschreiben. das der code aber GLvoid glPrint(...) bei ... musst dus noch anpassen |
Zitat:
|
Sry dass ich es nicht gleich erkannt habe, dass ich es so schreiben muss: Code: void glPrint(float x, float y, float r, float g, float b, const char *fmt) Wenn ich mir aber so die ersten public posts ansehe hier im treat Zitat:
Deshalb nehme ich mir das recht weiter zu fragen und gehe in keinen Sandkasten. Könnte mir bitte jemand bei diesem fehler helfen?: Code: 1. opengl32.cpp(23) : error C2065: 'fmt' : undeclared identifier |
Hi, erstmal super Forum Ich hab ein Provlem, wenn ich das compile kommen sehr viele Errors, was mach ich falsch? Code: --------------------Configuration: opengl32 - Win32 Release-------------------- Code: #ifndef HEADER_CVAR_H |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |