![]() |
*hoffentlich kein Bann krieg* Hip Hop is Schei** :P |
naja auf jeden fall nen scheiss tread da es viele musikrichtungen und künstler gibt ... wenn jeder eins zu seinen lieblingskünstler aufmachen würde währe das forum hier voll von ^^ und fUlL oF spams :D |
Ahh ihr habt keine Ahnung :P PITBULL IS DER BESTER RAPPER AUF DER GANZEN WELT FERTIG ! Pitbull ft Lil jon - Thats Nasty Pitbull ft Lil Jon & Sean Paul - Culo Lil Jon - Damn ( Pitbull rmx ) Lil Jon - Pitbull Cuban Pitbull - Slow Jamz Pitbull - Oye Pitbull - Gangsta Nation so kein bock mehr :) |
wers denn das hammer name hatt der nicht das ich jezt die scheisse runterlade und das ist hardcore ^^ |
alda ihr habt echte keine ahnung von hip hop O_o der junge hats drauf fertig . ihr kennt doch sowieso bloss 50 cent , DMX , Jarule , Eminem , Outkast usw mehr ned und dann fühlt ihr euch cool weil ihr so scheiss kack billig rap anhört ! so rofl .. einfach keine ahnung ! Und nur weil der name scheisse ist is der auch nicht gleich scheisse dann hör halt Killer Mike an guck Brutaler name krieg schon angst ist bestimmt voll der harte rapper tzz na ja is meine meinung hört weiter so kacka an und fühlt euch cool mfg PiTTbuLL |
kenn den "pitbull" auch net |
alda hazz mein homi du bist echt der freshte denn du kennst die ganze underground fetten respect haha :D spasti las jeden höhren was er will und spiel dich nicht so auf und rap naja in paar jahren denkse anders :> rnb ist best ^^ edit: 10.04.1987 haha sagt alles ... edit2: naja hab gerade culo von denn gehört das beste an diesen lied ist wenn die wie in ushers yeah yeah rufen ^^ |
yeah ihr hoes, homis, rapper gangxta. maskulin fighter, mega rapper, gangsta thiten, rappenden zero Monster. . : ) |
yeah heinz99 du kleiner spasti ich will mal sehen wie du rumläufst ? wie so ein kleiner spasti kellerkind ! Bist bestimmt so ein kleiner scheisser der im Banhof rumhängt und denkt der wärs tzzz und dann noch cool fühlen na ja lass ma mal die kinder in ruhe |
Yeah, Yeah Yeah, Yeah yeah, Yeaah Yeah, Yeah yeah, Yeah yeah, Yeaah I'm in the club with my homies, tryna get a lil V-I, keep it down on the low key, cause you know how it feels. I said shorty she was checkin up on me, from the game she was spittin my ear you'd think that she knew me. So we decided to chill yeah h4zz bist ja voll der gangster ALDa nur krass wie du hier deine lyriks postest deine skill ist fett krass weist du deine art ist voll konkret du scheinst voll der brutale homi zu sein glaub mal währst du in ametika währst du der neue anführer der westside fetten respect von mir mach weiter so |
Zitat:
Greetz |
hm also ironie ? naja noch jung wirse auch mal lernen sowas mach dir keine sorgen noch eine bitte: bitte alle kinder die sich nicht sicher sind was ein satz zu bedeuten hatt nicht hier reinzuschreiben vielen dank mfg heiZ |
Zitat:
|
tzz heinz geh schlafen kiddi .. du hast keine plan ! Kleiner Spasti |
hm bitte ? ich bin 20 du gerade mal 16 geworden seit gestern paar haare auf dem sack und einen auf gigolo machen oderwaS ? |
Zitat:
Zitat:
Closed |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |