37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Talk Talk Talk (http://www.37x.de/talk-talk-talk/)
-   -   Saisonabschluss (http://www.37x.de/talk-talk-talk/9223-saisonabschluss.html)

Realziggi 18.12.2005 21:32

bin sehr zufrieden
im Prof-Cup im Viertelfinale ausgeschieden
und in NL in Liga 1 aufgestiegen :D

Energie Berlin 18.12.2005 21:36

Hoch zufrieden.

Spanien Meister und Chhampions Cup Sieger

Niederlande Meister, Royals Cup Sieger, Champions Cup Sieger und aktuell am Spielen des Professional Cups Finales.

Ebenso erreichte ich das Finale des Betatestes vom World Cup

;)

Gruss

Fede 18.12.2005 21:42

*hust* warum so bescheiden Energie Berlin? Hast doch in Spanien auch noch den Royals Cup gewonnen.

king_lars 18.12.2005 21:57

Zitat:

Original von Realziggi
bin sehr zufrieden
im Prof-Cup im Viertelfinale ausgeschieden
und in NL in Liga 1 aufgestiegen :D
ich bin im ProF-Cup bis ins Halbfinale gekommen und ebenfalls in Liga 1 Aufgestiegen!

Energie Berlin 18.12.2005 22:09

Zitat:

Original von Fede
*hust* warum so bescheiden Energie Berlin? Hast doch in Spanien auch noch den Royals Cup gewonnen.
Das liegt an den tollen Bericht deines Kollegen Trail nun war ich echt im glauben ich habe nur einen Pokal dort geholt ^^

brasil 89 18.12.2005 22:21

Bin in der 2. Saison die ich mitmache das 2. Mal aufgestiegen und nun in Liga 4. 8)

Bin sehr zufrieden. :]

crazymot 19.12.2005 09:57

Meine 1. ist in Liga 2 geblieben (NL;VFL Germania Leer)
Meine 2.(NL;VFR Heisfelde) in Liga 4 dritter geworden(letztes Spiel absichtlich verloren,sonst wär ich aufgestiegen,das wollte ich vermeiden)

Fede 19.12.2005 14:14

Zitat:

Original von Energie Berlin
Zitat:

Original von Fede
Das liegt an den tollen Bericht deines Kollegen Trail nun war ich echt im glauben ich habe nur einen Pokal dort geholt ^^
Wer ist den Trail??? Kenn ich gar nicht :)
In deiner "offiziellen" Fehlerbemerkung hast du auch diesen komsichen Namen genannt. Na ja ;)
Habe die Überschrift gestern abend schon geändert, da stand nämlich beim Champions Cup "Des Meisters einziger Titel". Doch im Text muss ich das wohl übersehen haben.
Ich kann es ja für die Aqua News besser machen :)

Fede

Energie Berlin 19.12.2005 16:35

Lach mach es wie du denkst Fede, freue mich wenn was kommt, weil die News ist an sich schon fertig fehlt nur noch dein Part ;)

Grüssle

AffRoKiD 19.12.2005 18:36

bin sehr zu frieden
habe es in den world Cup
geschafft

brasil 89 19.12.2005 19:19

Ich muss meinen Beitrag wohl verbessern...
Bin statt einer Liga gleich zwei Ligen aufgestiegen.

Weiss zwar nicht wieso, ?(
aber es wird verdammt schwierig.
Doch wenn ich mir die anderen Mannschaften so anschaue, denke ich, dass ich den Abstieg vermeiden kann.8)

red07 20.12.2005 00:09

nja.. 3ter bin ich geworden..

peinlicher fehler führte zur niederlage.. hatte auf aggressiv gestellt und nicht auf brutal.. :(

njo..

die andren 2 mannschaften.. wurden 7ter..

..: Hansi :.. 21.12.2005 20:19

Ich bin nicht all zu zufrieden.

Zwar habe ich locker die Klasse halten können, aber ich habe den World-Cup wegen dem schlechteren Torverhältnis nicht erreicht... :(

mfG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.