![]() |
Eine Mail schick ich dir gern ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möcht ich im Herzen stehen, denn`s Handy könnt verloren gehen!! |
Gefühle im Herzen bedeuten Schmerz. Die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Dir, denn Du bist das wunderbare, schmerzvolle Gefühl in mir. |
Was macht Morgens richtig frisch? Ein Quickie auf dem Küchentisch. Weg das Brot, weg das Ei, schon beginnt die Vögelei. |
Sagt die Tochter zu ihrer Mutter Mama: ich bin Schwanger darauf die Mutter : Wer war es denn darauf antortet die Tochter keine Ahnung un 10 soll doch das licht aus sein :busch: |
Zitat:
|
WARUM LÄCHELN DIE FRAUEN AUF DEN BRIEFMARKEN IMMER SO GLÜCKLICH? WEIL SIE HINTEN GELECKT UND VORNE GESTEMPELT WERDEN! |
Hy wie gehts, kuck nicht so doof! ich bins dein Handy. Ich wollte nur aus deiner dunklen und muffigen Hosentasche raus. DANKE!!!!! |
Wie nennt man einen hübschen, schlauen und sensiblen Mann? Ein Gerücht! |
Was bedeutet Marlboro ? Menschen aller Rassen Lieben Bumsen ohne richtigen Orgasmus |
Geil, wie du an mir knabberst, mich überall leckst... Und wenn ich tropfe, leckt deine heiße Zunge alles gierig weg, bis ich ganz in dir bin. Dein MAGNUM |
Was haben Frauen und Orkane gemeinsam? Es fängt mit einem Blasen an, und dann ist das Haus weg! |
Der Spruch "wer abends säuft kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Denn wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!!! |
Laut neuester Umfrage sind Polen die besten Liebhaber und Indianer die mit den größten Dingern! mfg Winnetou Kowalsky |
3 Lügen eines Mannes: Ja, ich liebe Dich Schatzi. Ja, die Alimente habe ich gestern überwiesen. Nein, blas ruhig weiter, ich spritze dir nicht in den Mund!! |
Morgens wollte sie ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, zum blasen an den Mund hinführen. Heiß floß es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ist fein! |
Ein Pärchen lag im Bette fein, er leckte sie, sie blies ihm ein'n, sie sagte noch "Das find ich doll", da hatte sie die Schnauze voll. |
Zitat:
|
Wer weiß *lol* Aber ich kenne Leider nur diesen. Werde jedoch mal meine schlauen Listen durchschauen, vielleicht finde ich ja doch noch etwas |
Männer sind keine Schweine. Schweine sind lieb, nett und sie hören immer zu. Den habsch meinem Freund mal geschickt. :rolleyes: |
Liebe ist eine Krankheit, die man im Bett auskuriert. komm lass uns gemeinsam krank sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |