![]() |
diese frage darf ich nach den rulez net beantworten : ) aber lies halt was ich geschrieben habe und du wirst es verstehen |
k verstanden meld dich mal per pm wegen icq nummer und so |
gib mir bitte auch mal deine icqnr. per pm!!! thx |
nö mach ich auf keinen fall ^^ |
Jungz,das schweift vom Thema ab 8o Back to Topic or Close |
also ich lerne ziemlich schnell.. müsst mir nur das beibringen und so.. @ nafi hat doch noch mit irc scripte zu tun ;) :p |
ja also wegen thema nen gutes overtake irc gibts net, wenn dann sind die overtake funktionen selbst gescriptet... aso und wenn du alleine overtakest dann würde des dich ausm irc haun wegen excess flood! naja probier halt rum hier hast nen script Code: .KickZ:kick $chan $1 deinemsg^^ $kc Code: ¬ KickMarked:{ reinschreiben die dann die kick reason ergänzen! verstehst? mfg *L*o*H* |
naja.. da brauch man ja o .. :P (nütürlich versteh ich das) PS: bei: Code: .KickZ:kick $chan $1 deinemsg^^ $kc |
nope das geht ^^ |
sry 4 doppeltpost das script is für nnscript egdacht wegen $kc = kickcounter, wenn euer scirpt nen kickcounter hat dann müsstet ihr schaun wie der dort aufgebaut ist... mfg loh |
ich hab leider mein script gelöscht.. war aber sowieso für msn.. edit: meinte damit, dass ich mir da einen counter gemacht hatte.. edit2: kannst du mir mal ein bischen über irc hacking erzählen? :$ |
für msn? meinst du den hässlichen ^^ MSN Messenger von Micro? hab schon ma msn gehört das net den messenger bezeichnet sondern was anderes, weiß aber net mehr watt... |
msn chat.. hier mal ne scripterpage: http://www.technet-xp.com nur naja.. der chat wurde geschlossen.. also da gab es: Guides Sysops Admins ^^nach rang sortiert, wobei der obere die wenigesten rechte hatte (sie sind von msn und passen auf) da musste man mit einer spezielen connection (über sockets) connecten. und naja wir konnten den guides mit den scripts rechte entziehen.. (z.b. wenn die unseren chatraum schließen wollten) .. aso hab vergessen zu sagen, dass es verboten war mit scripts (Fremdsoftware) zu connecten.. hat immer spaß gemacht... und naja .. die sysops und admins konnte man bannen von dem chatraum.. hehe hat das immer spaß gemacht.. aber ist ja jetzt zu ;) Zitat:
edit: sorry für rechtschreibfehler.. versuche grad zu korigieren.. |
lol is net schlimm, kannte das garnet. schade eigentlich das hätte mir bestimmt auch viel spass gemacht, naja mit irc kann man net wirklich hacken, oder was willst du wissen? man scriptet im irc und verarscht die user, man kann übers irc die ip eines users rausfinden und damit ihn dann normal wies alle anderen tun über windows hacken btw. NUKEN muahahahahah.... schick doch ma deine icq per pm |
pn wurde versand... düt PS: juhu shareaza läd grad mit 175 KB/s :D |
l*o*h ^^ kannst schon übers irc , nur ein wenig umständlich : ) icq halt gell0 |
naja ips sniffen is mit irc genauso einfach wie mit icq .. . nur dass man statt nem einfachen msg feld nen query braucht =) ansonsten kannst zwar mit irc auch noch paar nette sachen machen aber richtig hax0rn musst immer über externe progs :-) |
[quote]Original von Droul nur dass man statt nem einfachen msg feld nen query braucht =) quote] nä brauch kein qry geht auch ohne |
ajo ? wie machst das dann wenn dem seine ip hidden is oder durch 0.0.0.0 ersetzt is wie z.b. bei trillian ? bei trillian is ja einfach mit nem cmd =) |
meinst du jetzt wenn man über trillian ins irc geht ? |
nene wie du beim irc die ip rausbekommst ohne nen query wenn der andere user seine ip auf hidden oder 0.0.0.0 hat. Und du benutzt nen ganz stinknormales irc =) |
sag ich dir net , würde ggn die board regeln verstoßen |
lol wozu gibts pn ? schreib mir mal =) |
ne sry , mach ich net .... ist zuviel geworden mit den würmern , dem flooden usw. ... |
jo klar ;-P ne ip rausfinden ohne scripts zu benutzen geht net ohne ne connection dahin zu establishen |
Zitat:
|
genau , danke das du mich aus dieser brenzlichen lage erlöst hast !!! ^^ |
wie peinlich Maja ;-P |
was is daran peinlich ??? erkennst du die ironie aus meinem letzten post net ?!?! geh halt ins irc , du bekommst direkt 24 pings , floods , ach und was weiss ich alles ! dann die ganzen kinder die dir nen auth hack link schicken usw. mach halt .... |
schön und gut aber was zur hölle hat das jetzt mit ip sniffing zu tun ob die mir auth hacks schicken oder net ?? deshalb kannst du doch trotzdem net die ip von jemand andern ohne query holen wie sinnlos |
lies mal was ich alles geschrieben habe , das is net sinnlos , das ist tatsache ! |
ne das is spam... du hast irgendwie keine ahnung von irc ips und meinst du kannst das alles O_o n richtiger sprücheklopfer und nix dahinter und ausserdem isses mir scheissegal ob das stimmt oder net dass ich auth hacks geschickt bekomme dadrum gings ja wohl net ? typisch ablenkermethode btw ich bin die ganze zeit im irc und hab auch bissl ahnung davon |
Hier herrscht ja mal endlich disziplin! SPAM WO DAS AUGE nur HINREICHT!APPLAUS |
ich hab ja nicht gesagt , das du nur auth hacks bekommst , aber egal ja für dich mag ich ein sprüche klopfer sein , ist mir recht . |
sry fuer spam aber ned nur fuer erm ! |
nach langen hin und her habe ich mich entschlossen nicht der leader der Taker Crew zu sein sondern nur ein scripter / taker. Also LoH kanns tdir ein anderen mit aussuchen :) |
komm erstma im icq on, da können wa weiterlabern! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |