![]() |
|
big thx @ leo-gecko & *daZe* greeTz |
nein mit photoshop kenn ich mich ja sogar einwenig aus, aber ich hab solche bewegte bilder gemein!! |
das zauberwort heisst GIF. Das GIF Format ist nichts anderes als z.b. ein Movie o.ä. nur das es halt meist nur aus wenigen Bildern besteht und die dazu noch relative langsam abgespielt werden z.b. 5 bilder/s |
wie findet ihr das ??? |
Zitat:
|
so bessa ? €d1t: dürfte man eigentlich 2 sig-banner haben?? also wenn jeder 468x60 ist, aber beide zusammen nur 100kb ? greeTz |
jo der banner sieht gut aus bloss das "spieletermine" sieht irgend wie eckig aus? |
hab die kanten jetzt ein bisschen abgerundet.. |
Ich würde "striker" weng dicker m,achen kann man auch fast nicht lesen finde ich... |
Mach mit der schrift ein effekt oder so. Mit Fülloption bischen rumspielen oder mit den Filtern. Sonst ist gut. |
Zitat:
€d1t: so... gefällt es euch jetzt beser ??? greeTz |
*malnachobenschieb* |
wie mach ich den das bild kleiner ?! bin n ziemlicher nap auf dem gebiet !! |
soll ich dir ne neue sig machen ????? musste nur sagen, was drauf soll... |
*nachobendrück* sagt ma,wie die neue sig is ???? |
LOl striker du spamm bold! Hab dir mal den Banner kleiner gemacht! Hier |
is doch fun forum.... die beiträge werden doch nicht gezählt.. greeTz |
ja kanzt du mir am die url oder das bild so als email schicken !? |
Langweiler, tu diesen link in deine sig also auf den BILD button klicken dan öffnet sich so ein fenster wo nach einer URL gefragt wird da tust des rein: http://de.geocities.com/tgrgregre/langweiler.jpeg greetz *daZe* |
man kann das was unten rechts steht aber nicht so gut lesen... ab besten währe es die sig neu zu machen... greeTz |
Kann nichts zu sagen, weil keine Signatur und kein Ava mehr da sind... :D :D :D :D |
Zitat:
Kann leider auch nichts sehen^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |