![]() |
ich bin nichtraucher. und eigentlich ziemlich stolz, dass ich in meinem ganzen leben erst 1 zigarrette geraucht habe. aber ich bin mir nicht mer ganz sicher welche sucht schlimmer ist...CS oder rauchen ;) |
ich bin auch stolzer nichtraucher :D weiß nicht was ihr daran so toll findet :baby: |
Langeweile vielleicht? Ich bin eigentlich auch Nichtraucher. Aber wenns einem ma langweilig ist wird doch ma geraucht :). |
Me is n nichtraucher und stolz drauf ;) ich find da nix dran und auch viel zu teuer |
jungs ich bin nicht stolz frauf zu rauchen aber ich kannz nimmer aufhören dafür hab ich noch nie gekifft da bin ich stolzer !!!! |
ich rauche alles was brennt war n scherz rauche nur Zigs. aber nehme kehne Drugs. |
rauch im durchschnitt nur 4-6 kippen in woche! warum weiß ich auch nich, durch freunde warscheinlich... mit kiffen is halt auch so ne sache.... (no coment) :rolleyes: |
naja ich empfähle euch nicht zu rauchen,ich rauche selber ich kann damit nicht aufhören das kostet auch ein vermögen |
RE: Nicht-/Raucher Hab einma auf der Abifeier ne Zigarre probiert, das hat mir gereicht ^^. Bin passiv Raucher ;) |
Ich Rauche nur wenn ich auf Party´s :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |