![]() |
Helft mir bidde ;) cU aNarX |
Zitat:
|
Thx ! cU aNarX |
test ^^ |
wo finde ich denn 2ten ring ? |
hab 2ten aber wie komme ich durch die scheiss tür ? |
musst den vorhang mehrmals rumschieben dann fällt was aufm boden der ring |
ich komm auch net aus der tür raus -g- :tongue: |
hmm,sowas in der art hab ich damals auf meinem 4/86er gezoggt nannte sich DOT aber geschafft hab ich dis auch ganz schnell so wie dis hier Gooiiillleeessss Gääämmmmeeeeeee |
RE: Echt geiles game ^^^^ komisches game, ich komm net aus der tür raus. |
RE: Echt geiles game ^^^^ Zitat:
|
wo is die scheiss batterie?! |
ok, bei mir is jetzt nurnoch die cdhülle, der schraubenzieher und das brief da unbenutzt, mir fehlt noch ein gegenstand ich komme einfach net weiter :( |
geeeeeeeschaft |
sagt doch mal wo man die 2 batterie findet |
Bin durch! Wenn ich mich richtig erinnern kann findet man die Batterie neben dem Bett rechts! Also nachher wenn ihr in das rote Kästchen alles eingelegt habt, dann seht ihr ein männchen tanzen! Das männchen zeigt irgendwann nen Stern da geht ihr mit der Maus rauf und klickt aber erst nach dem Film! Ihr seht jetzt den Tresor! Der Code des Tresors lautet 1994 wie man vorher auf dem Link lesen konnte! Im Tresor ist ein Schraubenzieher! Den nehmt ihr und knackt das SChloss damit, das Game ist nun aus! Bei Fragen schreibt mir in ICQ: 192194488 |
cooles game! greeTz |
lol ne mega begeisterung -g- |
ej man wo habt ihr alle die zwei ringe her ich habe nur einem von goldteller neben dem radio! |
Den zweiten bekommst, wenn den Vorhang ein paar mal hin und her schiebst! |
juuhuu habs geschafft :D |
komm da net so ganz weita -g- : / scheiss tür mir fehlt ne batterie. |
done quick ! : ) ich finde das schwerste ist es an die batterie ranzukommen! |
Zitat:
|
wie funzt das mit dem projektor? da tanzt dann einer und wenn ich da hinklicke wo der zeigt passiert nichts |
Zitat:
|
gut danke bin durch!!! |
Muahahaaha habs geschafft ,die stange ist ja schlecht zu finden aber ok habs erst nicht gecheckt das wo der da hinzeigt lool |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |