![]() |
ne leider nicht, sonst müsstest du das so machen: Pics auf deinen Server laden und dann die Url (als BildCode) einfügen .... |
Tja da ich leider keinen Server hab mach ich halt noch einen post :D ... HOOOOOOOT cU aNarX |
Geil man ich find das erste am besten ! (ICH HAB NE`N STEIFEN BEKOMMEN !) :417: |
Hier is noch ne gute seite aber das ist eigentlich als wall paper gedacht aber egal ! xxx edit by g****e: ich hab dies seite gelöscht da dort nur dialer angeboten werden @renegade: das nächste Mal schau dir genau an welche seite du hier postest. |
Zitat:
Aso und es gibt nen EDIT knopf mit dem man posts von einem selber editieren kann und so keine Doppelposts machn mauss :D @ Admins bitte schreibt mal n tut : Wie betätige ich den EDIT knopf :P cU aNarX |
Zitat:
Mauhahahah Atom :361: Bohr echt HART ! ? ^^ ihr seid echt alle Fertig nciht das wir hier noch ein Dr.Sommer Thread starten müssen p.s was haste den dann mit deinem Steifen^^ gemacht *grins*:378: |
lol savas, das währe doch auch mal ne idee, h4rh4rh4r dr. sommerteam is kewl :321: |
|
ihr honks habt keine chance gegen vida guerra http://www.fhmus.com/images/girls/sc...0_600_vida.jpg pawned |
naja also meine sieht besser aus :rolleyes: |
Zitat:
|
ne muss nicht sein das ihr euch dann alle einen runterholt:1301: |
Zitat:
losloslos pictures sind das einzige was zählt, ausserdem wichsen doch sowieso schon alle.... :tongue: |
ok wenn du so nett waerst und mir erklaeren wuerdest wie man so ein bild einfuegen tut |
Zitat:
|
Clown das is gar net deine Schwester weil des Bild hab ich auch und ich hatts von Kazaa :-> Bätsch ;P |
Zitat:
ICH WILL MEHR GEILE FRAUEN SEHEN |
moep :D cU aNarX |
Ned schlecht aber wenn ich mal so n erotisches foto von mir rein tuen würd wprdet ihr euch halt alle einen drauf wichsen und des will ich halt ned ! Aber naja hier mal nee fotz die ich geil find ! |
8o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |