![]() |
:p nichts zu danken... |
doch doch, find ich lieb von dir *g* *SPAAAAAAAAM* ;)) |
nuke ich frag mich echt warum der aimbot bei ak 1.8f bei dir net funst *überleg* also bei mir geht er aba manchma hängt sich mei cstrike durch ak auf :( aba halb so wild hauptsache er funktioniert :D bis denn |
|
is ja alles gut un schön HTP aba die sin online alle \"DETECTED\" deswegen nützen sie den meisten nichts!! :D |
wie wärs mit neuen threads, hier muss man oft immer blättern :( |
klick einfach immer auf die neuste seite im moment 4 dann biste gleich hier ;) oder schliess das thread doch!!! steht eh nix mehr sooooo sinnvolles drin und wenn jemand fragen hat kann er ja n neues thread aufmachen! |
soll ich einen neuen thread eröffnen ???? :-o sorry 4 spam :-o |
ich denk ma nich das das nötig is hier wird ja denke ich ma nix sooo sinnvolles mehr gepostet :) |
oC 2.5 aimbot ich hab ma son bisschn den oc hack 2.5 ausprobiert aber ich bin nicht dahinter gestiegen wie der aimbot funtzt ;( plz help :-o |
ich würde dir mal den AK empfehlen, schau mal unter download AK 1.8 M nach mit Beispiel Einstellung auf der Downloadseite :) |
k thx werts mal probn :D oc hat glaub ich ne menge probs :-o zb wenn vor einem ne fb explodiert un sich dann der bildschirm schwarz/grün färbt un man nix mehr sehn kann :-o aber egal thx nomma :o |
jo ak 1.8 rult aba im moment net mehr auf allen server wegen dem scheis vac update |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |