![]() |
LOOOOOOL lieg warscheinlich daran dass das ganze zeug in mien schreibtisch-schubladen gestopft hab :rolleyes: |
so mein platz ^^ cool gell :D ist zurzeit ziemlich aufgeräumt.... :rolleyes: gruß subay |
so ein eng zusammen gestelltes zimmer wär nix für mich :P vorallem der fernseher, da wird mann doch krank! |
hey ich habe noch ein bett neben dran muss mein zimmer schon seit ca 18 jahren mit meinem bruder teilen man gewöhnt sich drann.... gruß subay |
So habe auch mal ein Bild von meinen "Arbeitsplatz" gemacht... Ist ein bischen unaufgeräumt aber das stört mich nicht :D Links seht ihr ein Skellet mit Wehrmachts-uniform ;) jo und viel Geschirr gibt es da auch noch,hmmm und noch mehr Müll :] |
n1 , ist der schreibtisch nur improvisert? |
Zitat:
Aber ich denke ich werde es in der neuen Wohnung so beibehalten aber noch vergrössern :) :EDIT: Achso zu meinen Bild rechts vom "schreibtisch" ist ein riesen poster vom minimal :D |
Zitat:
|
hast keine digi ? bin jetzt neugierig :D gruß subay |
kann mal meinen dad fragen :) wenn ja poste ich das bild hier ^^ Edit: morgen poste ich das bild ^^ |
net fragen einfach die digi krallen knipsen bild übertragen hochladne und zurück stellen :))1 gruß subay |
hab aber die software nich installiert :) |
brauch man dazu net! (bei mir so) usb stöpsel rein und dann erkennt win das automatisch als hdd und dann das bild rutner ziehen! gruß subay |
is bei mir genau so, tja billig scheisß "yakumo" X( |
weiß nich ob man software brauch naja auch egal , einfach fragen dann kanns keinen ärger geben ^^ |
jo ist bei mir auch so. USB rein und ann öffnet sich schon ein Fenster mit den Bilder die auf der Kamera sind.... da brauchste keine Software ;) |
ivch frage mal kumpels ob sie eine didi für mcih besorgen können. dann seht ihr mal mein zimmer oder gleich den ganzen kasten in dem ich wohne gg also eine fuller story |
dann beeil dich mit dem besorgen^^ mal gleich (bald) in die schule |
hab son geiles game auff www.hffk.com gefunden da musste dein auto mit sonem mäcnchen craschen lassen lol hab screenie gemacht LOl |
LoooL thx für des Game is voll geil. Von dem hatte ich schonmal eins, da musstest du den Typ ne Treppe runterschmeissen und konntest den Winkel und die Stärke des Tritts einstellen. Und nach den Einstellungen is er dementsprechend geflogen, macht voll Fun :D Mal sehn ob ich auch noch ein Bild von meinem Schreibtisch hinbekomme . :] bye Mila |
kenn ich schon länger is geil aber da giebt es noch ein anderes wo mann leute von der treppe stoßen muss |
mein toller schreibtisch :] :)) |
wieviel isn beim truck ding das höchste was ihr schafft |
bobby wofür das wörterbuch ?? damit du die consolenbefehle übersetzen kannst :)) |
Ne hab grad spanisch gemacht :] |
Im gegensatz zu mir wird deine Funkmaus wohl funzen :-/ Hmm, irgendwie kann ich mein Pic ned mit an den Post dranhängen der bricht das immer ab :( Greetz |
vielleicht is dein pic zu groß ? |
Lol jezz gehts ^^ toll wa? ^^ |
was machste mit den ganzen funk geräten ? polizei funk abhörn oda bei ebay verkaufen ? ^^ |
FUNK!! WAAA ich werd verückt ich liebe FUNK!! aahh was sind das für welche CB? 2m 4m 6m?!?! |
Den großen Lauschangriff??? :D |
So habs auch mal geschafft, ein paar Bilder zu knipsen. :308: |
ist ja richtig vorbildlich wie dein schreibtisch aussieht :402: |
machs mal als Dateianhang, sorry Doppelpost :)) |
Is ned meins, is von Bruders ;) Er is amateurfunker, sind aber ned die einzigsten geräte die hier stehen CB Funk natürlicsh au ;) (haben wir au im auto :P ) Greetz |
CB funk im auto, falls bei euren illigalen autorennen bullen kommen :D |
was ist CB funk ? ?( |
[size=23][size=23][size=23] Zitat:
aber leider nur so ne olle dnt kiste |
Zitat:
aber wenn du nähreres wissen willst www.google.de :) |
cooles notebook inferno :] man ich hätte auch gerne ein aber selbst alte sind noch sau teuer :baby: gruß subay |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |