![]() |
Zitat:
|
Zitat:
tip man muss n bissle schielen! |
Zitat:
echt?^^ |
droul schreiib mich an schreib mich an :D |
Gute Nacht |
lol evil bei uns im sueden spricht man so |
ich geh ma eine rauchen und ich will 7 seiten sehn wen ich zurück bin^^ |
maya wo wohnsten du ?^^ |
ich geh mirt ma die primel giessen wie sinnlos der satz... |
Zitat:
und ich auch also wenn du battel willst machen thread auf ! hier wird gespammt zieh am joint mein freund mach das fenster auf ich zeig dir die stadt ! Zieh die weisse line die party geht auf mich hau rein behalt den schein jetzt wird gesoffen doch ahlte die augen offen es gibt noch so viel zu sehen HAU REIN ^^ |
Herkunft: Rheinfelden google halt evil :) |
maya is aus Rheinfelden |
|
sag ich doch |
ich net, wer isn das ? |
also ich weiss ncih wieso ihr die alle so scharf findet :S ich mein schlecht isse sicher nich ^^ aber ..... |
gibts dort schon Internet??? |
maya oder savas wirds dir sagen ^^ :D |
50Cent - InDaClub.mp3 |
ja da gibts inet und ich brauch 15 min bis in den dopeladen nur einen haken ZOLL STRESST EXTREM ^^ |
KEIN SOUND-WEIL TREIBER NICH ERKANNT WIRD.mp3 :((( |
bohh pfuuu Die Sekte - Ein Tag es gibt einfach tage da chillst du ganz allein irgend wo im sonnen schein! |
|
Zitat:
haste xp? |
TITTEN ARGGHGHHHHH |
nu lass doch die xtina gibt noch andere schöne mädels ^^ |
Zitat:
|
ja ich hab XP |
trotzdem is hier hilfe bei treiberproblemen und sonstiger support verboten ^^ |
du ahst sicher ne neue sound carte also keine on board und hast mit ihr formatiert lieg ich mit der annahme richtig? |
Zitat:
|
unter hardware erkennung kannste doch dann quelle für treiber auswählen oda? fals das so sein sollte ^^ nehm als quelle autoupdate ^^ dann sollte er treiber finden :D |
Zitat:
|
Zitat:
da kommr davor DAS TEAM |
Zitat:
|
kuck uns an kuck wie wir leben auf einmal spürst du stöse von jedem! aggro mitglied ganz tief in deinem arsch! |
evil das geht nich :S bzw ich finde des nich :( ganz langsam mit einzelen schritten :D |
Zitat:
FALSCH "g"uck uns an "g"uck wie wir leben auf einmal spürst du stö"ß"e von jedem! HAHA :D |
blabla (das versteh ich net ;-)) du kackst voll ab wir sind die mauer der stadt icgh bin der erste deutsche mc mit power im takt sag bushido sag was geht denkst du alle andern rapper hassen jetz unsre stadt ey man nauf kein ich wiess jeder will auf aggro bleiben die wahrheit is eigentlich kenne ich bei aggro kein |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |