![]() |
nene wie du beim irc die ip rausbekommst ohne nen query wenn der andere user seine ip auf hidden oder 0.0.0.0 hat. Und du benutzt nen ganz stinknormales irc =) |
sag ich dir net , würde ggn die board regeln verstoßen |
lol wozu gibts pn ? schreib mir mal =) |
ne sry , mach ich net .... ist zuviel geworden mit den würmern , dem flooden usw. ... |
jo klar ;-P ne ip rausfinden ohne scripts zu benutzen geht net ohne ne connection dahin zu establishen |
Zitat:
|
genau , danke das du mich aus dieser brenzlichen lage erlöst hast !!! ^^ |
wie peinlich Maja ;-P |
was is daran peinlich ??? erkennst du die ironie aus meinem letzten post net ?!?! geh halt ins irc , du bekommst direkt 24 pings , floods , ach und was weiss ich alles ! dann die ganzen kinder die dir nen auth hack link schicken usw. mach halt .... |
schön und gut aber was zur hölle hat das jetzt mit ip sniffing zu tun ob die mir auth hacks schicken oder net ?? deshalb kannst du doch trotzdem net die ip von jemand andern ohne query holen wie sinnlos |
lies mal was ich alles geschrieben habe , das is net sinnlos , das ist tatsache ! |
ne das is spam... du hast irgendwie keine ahnung von irc ips und meinst du kannst das alles O_o n richtiger sprücheklopfer und nix dahinter und ausserdem isses mir scheissegal ob das stimmt oder net dass ich auth hacks geschickt bekomme dadrum gings ja wohl net ? typisch ablenkermethode btw ich bin die ganze zeit im irc und hab auch bissl ahnung davon |
Hier herrscht ja mal endlich disziplin! SPAM WO DAS AUGE nur HINREICHT!APPLAUS |
ich hab ja nicht gesagt , das du nur auth hacks bekommst , aber egal ja für dich mag ich ein sprüche klopfer sein , ist mir recht . |
sry fuer spam aber ned nur fuer erm ! |
nach langen hin und her habe ich mich entschlossen nicht der leader der Taker Crew zu sein sondern nur ein scripter / taker. Also LoH kanns tdir ein anderen mit aussuchen :) |
komm erstma im icq on, da können wa weiterlabern! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |