![]() |
bin im bett gut nacht ihr spammer / flamer / lamer ;-) |
ja ich geh dan ma raus bin gegen 2 wieda drine! |
gn8 droul :) ich bin zu breit werde wohl gleich auch pennen gehen bin lo0ser ^^ hau rein bis morgen droul nice spam action cuuuu |
ich sag nur das: Antw.: 123 ^^mauahahah n1 |
<-- hat immmernoch kein sound ABER FERIEN :D :D |
wie kein sound? Hähhh? |
seine soundkarte wird net erkannt.... |
loel ^^^^^auch beim daddeln nicht? tja dann musste wohl oder übel mit hack spielen ;) ^^ |
bin ma 30 min afk ;) |
|
Was gehtsn jetzt ab ? So veile seiten an einem Tag ^^ Jopp Savas hf bei der Arbeit ^^ _____________________ wer noch on ist soll im spieletermine ts kommen! |
Moin Junx =) *muhaichmagdenthread* nech savi =D |
hey woll ma mal weida spammen? |
jo warum net die anderen threads gehen mir gerade ziemlich auf den sack... nichts intelekuell anstrengendes nur alles so tatütatat lol rofl bist du doof threads :( gruß subay |
ehh auf mach ma weiter mit "wie geht der lyric weidda" ehmm *maimkopfnestropherap* jezt bin ich fit für den einritt meine latte ist schon hart also geb ich dirn fick vorher war ich noch zu drauf jezt hüpf ich auf die drauf... |
hey *daZe* wie ich sehe fandst du mein satz von oben ganz gut.... ist doch aber auch so! hast es passend eingesetzt... :D lyrics ich kann so was net :P lass uns über das wetter reden... :D bei mir scheint die sonne und die vögle vögeln ähh zwitschern! gruß subay |
naja bei mir wars bissle bewölkt und sonne is au schon weg ehhm ja vögel hab ich keine mehr hab alle erschossen rund ums haus gingen mir mit ihrem gezwitscher auf die eier! ^^ |
hehe lol schaut mal so kann es kommen :D gruß subay |
:453: SATAN:453: ahh ja wie scheisse waren die restlichen 1032 spieler das sie unter dir sind weil du null kills null deths hast... |
Jopp kommt weil andere zu oft verreckt sind :D Jetzt hab ich dir den spass weggenommen ^^ dachtest das wäre nen bug ^^ Muahahhaha wieso kommt keiner auf ts server? Bin mit daze und paar anderen oft da. |
und ein EXTRA SPAM ;) hallo ihr spieletermine spamer wo seid ihr alllle ;) |
@ irc downloading :D ich habs gefunden ^^ |
Super ich freue mich maya ;) aber sag hier ned meinen anti channel name pls ;))))) |
öhhm Orgi96 ?^^ |
jor? kannst S4v4s zu mir sagen Orgi69`bin ich nur für meine Hoe`S ;) |
hat der spieletermine clan keinen channel ? :D |
was sind Hoe`S ? |
Zitat:
kA kommt doch mal in TS! 80.190.246.253:8767 |
Huhu S4v4s ! Wazup ? ;) cU aNarX |
ja nee wen man spammen soll machts keiner weil alles nur post sammeln wollen und net aus fun hier schreiben... |
ps. yeahhhh ich hab seite 7 erstellt ^^ |
Zitat:
|
ts down und spieletermine auch vorhin gewesen. guckt wie lol ^^ fast ganz alleine ^^ |
was los leude ?? eure finger sind noch nicht wund ... also ab gehtz postet! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |