![]() |
Hi,
also meine Liste ist ganz schön lang;
[ letzte 2-3 Monate]
House of the flying Daggers Hi, also meine Liste ist ganz schön lang; [ letzte 2-3 Monate] House of the flying Daggers [Haus der fliegenden Dolche] Die Unglaublichen Anacondas Old Man in New Cars Der kleine Scheißer In the Cut Den gode Stromer [ Der gute Bulle] Tempel Ritter Die fetten Jahre sind vorbei Kleine Freiheit After the Sunset Cowgirl Jersey Girl Ong Bak Intime Fremde Kontroll [ genialer Film Russische Produktion] Kensington das Haus der durchgeknallten Singles Der Anchroman Der Fakir Napola Blade Trintiy [genialer Film mal wieder] Die Chaotische Armee Shaun of the Death [ziemlich lustig] Trouble ohne Paddel [ auch sehr geil] Naja das wars erstmal schreibt mal was Ihr so geguckt habt. Grüße DC |
in den letzten monaten nur:
-napola
und
-alexander
napola war gut und alexander scheiße. :) in den letzten monaten nur: -napola und -alexander napola war gut und alexander scheiße. :) |
Öhm, da sieht man mal wieder das ich zu wenig ins Kino gehe...*g*
Mein letzter war "Der Untergang Öhm, da sieht man mal wieder das ich zu wenig ins Kino gehe...*g* Mein letzter war "Der Untergang" den aber gleich 2 Mal.(mit 2 verschiedenen Frauen... :434: Schä wars:-) |
Hab nun die letzten Tage noch folgendes gesehen;
Lemon Snickets
Hautnah
Vom suchen und finden Hab nun die letzten Tage noch folgendes gesehen; Lemon Snickets Hautnah Vom suchen und finden der Liebe der 1 und der 3. gute Filme , Hautnah war eher langweilig. Grüße Dc |
Welche Kinofilme ich in der letzten Zeit gesehen habe ? Da kann ich leider keine Liste hier schreibe Welche Kinofilme ich in der letzten Zeit gesehen habe ? Da kann ich leider keine Liste hier schreiben ,denn die würde ellen lang werden ! Kurz gesagt ich habe ALLE Kinofilme gesehen ! :369: Aber zu meiner schande muß ich sagen nicht im Kino :364: sondern zu Hause auf dem Sofa mit chips und einem :404: in der Hand ! Im Kino habe ich in den letzten 5 Jahren nicht einen Film gesehen !:373: Aber vieleicht ändert sich das ja mal irgend wann !:380: |
mathilde - sehr schöner streifen... jetzt liegen noch saw und aviator an. mathilde - sehr schöner streifen... jetzt liegen noch saw und aviator an. |
ich kann dir nur empfehlen, saw so rasch als möglich anzusehen... ist ein klasse Film! hatte ihn ges ich kann dir nur empfehlen, saw so rasch als möglich anzusehen... ist ein klasse Film! hatte ihn gestern gesehen... hammer film :D |
jupp saw guck ich heute.... sieht auf jeden alles sehr vielversprechend aus .... Trailer etc.
jupp saw guck ich heute.... sieht auf jeden alles sehr vielversprechend aus .... Trailer etc. hab auch noch nen TIP guckt Euch Football Factory an .... weiss zwar nicht wann der hier in die Kinos kommt aber echt guter Film über Gewalt,Drogen etc PP einer der besten Hooligan Streifen die ich je gesehen hab.... [bin aba Kein Hool..... *:-)) ] nundenn Grüße Dc |
sorry ich habe zur Zeit nur wenige gesehn:unter anderen
Blade 3
Annacondas
mußte mich um ande sorry ich habe zur Zeit nur wenige gesehn:unter anderen Blade 3 Annacondas mußte mich um andere Dinge belesen.... ;) dafür konnte meine Frau fast alle neuheiten sehn. :438: |
football vactory rennt der im kino oder kriegt man schon in videothek???
werd mir den mall reinzieh football vactory rennt der im kino oder kriegt man schon in videothek??? werd mir den mall reinziehen |
[quote][i]Original von KuKsU[/i]
ich kann dir nur empfehlen, saw so rasch als möglich anzusehen... Zitat:
|
[quote][i]Original von kermit[/i]
[quote][i]Original von KuKsU[/i]
ich kann dir nur empfehlen, saw Zitat:
von welchem Film der 2te Teil? von SAW? hab SAW gestern geguckt und find die Story is der Hammer... find ich echt gut gemacht .... SAW ein klasse Werk! DC |
[quote][i]Original von DonCamillo[/i]
von welchem Film der 2te Teil? von SAW?[/quote]
genau. ;)
Zitat:
aber mach mal bitte deinen furchtbaren spoiler weg. das ist sehr unfair den leuten gegenüber, die den film noch ansehen wollen. ;) |
Hab nun noch die folgenden geschaut;
Sind wir schon Da?
SAW
Lemony Snickets
Das Haus aus Sand und Hab nun noch die folgenden geschaut; Sind wir schon Da? SAW Lemony Snickets Das Haus aus Sand und Nebel Meine Frau,Ihre Schwiegerelter und Ich Constantin Grüße DC |
Also ein paar Filme die ich die letzten Tage / Wochen gesehen habe :
SAW (Richtig Gut!)
Alone in th Also ein paar Filme die ich die letzten Tage / Wochen gesehen habe : SAW (Richtig Gut!) Alone in the Dark (Langweilig) The Grudge (ebenfalls Langweilig) Ist meine Meinung...!!!! MfG marcomeier |
Mein letzter war:
Meine Frau,Ihre Schwiegerelter und Ich
Fand ihn aber net so das ware... Ging viel Mein letzter war: Meine Frau,Ihre Schwiegerelter und Ich Fand ihn aber net so das ware... Ging viel zu lang fand ich... Nun freue ich mich auf Constantine!! |
Ich war zuletzt in NVA. Ich fand den ziemlich lustig. Welchen Film ich davor mal im Kino gesehen hab Ich war zuletzt in NVA. Ich fand den ziemlich lustig. Welchen Film ich davor mal im Kino gesehen hab kann ich gar nicht sagen. Das ist wirklich zu lang her. |
meine letzten kinofilme waren guess who und nva. wobei nva der
meiner meinung nach bessere war. meine letzten kinofilme waren guess who und nva. wobei nva der meiner meinung nach bessere war. |
Also mein letzer war : Die Legende des Zorros! der war echt gut!
Cannabis Also mein letzer war : Die Legende des Zorros! der war echt gut! Cannabis |
war zuletzt in doom, der doch recht, storymässig, enttäuschend war...
davor in blue crush, story wa war zuletzt in doom, der doch recht, storymässig, enttäuschend war... davor in blue crush, story war zwar kein meilenstein, aber jessica alba im bikini :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |