![]() |
Steam.... bei mir gehts ned,wie siehts bei euch aus??????? |
update..... |
musste noch laaaange warten :) gut das ich getz keinen cw hab :) |
Zitat:
|
normal :D bei mir gehts wieder...update erfolgreich :D |
kein bock zu gucken jetz :D |
steam sux ja auch warum sind die soo doof sich immer die arbeit für dei updates zu machen naja!!! aber das updaten dauert und denn zockst du 3 runden neues update ***KOTZZZ* |
das neue update is auf jedenfall kewl da wurden voll viele sachen verbessert ... wasn getz mit den hacks is was neu detected? |
wh san aufjedenall mal alle ausgeschallten, ned detected funkt einfach ned mehr aimbot kA recoil funkt noch esp ebenfalls nicht mehr funktionsfaehig waitiing 4 new cheats ! am liebsten waer mir a neuer metacheat ! |
geht ned bei mir....der macht update und dann gehts ned,scheisse verdammt X( |
Bei mir startet das ding net mal :( |
bei mir sagt er immer,das steam schon läuft,aber das stimmt ned :( |
rofl einfach geduld :) son fuck ... ich will wieder esp :) |
mein freund hat jetzt CS nach ner langen zeit,und jetzt sowas.... ich kriegs ned zum starten....wie soll das dann gehen? *edit bekommt ihr auch sone fehlermeldung? |
ne ^^ also bei mir geht wieda alles |
Zitat:
ansonsten: neue schrift, neues money sys, neues (hoeheres) recoil und die WH und ESP gehen ned mehr ! |
prozess benden lol wenns so seinfach wäre bei mir ging das unter win2000 auch aber hab jez xp und da geht garnix mehr ich hasse steam eh :( Wo ich hinguck habe ich meldungen von viren von norton arrhhh ich verzweifel ! |
das kommt: ich geh dann mal....hoffe ihr könnt mir helefn,n8. |
wie wäre es mit antivir ? <--- wollte ich gar net schreiben , gehörte zu nem andern thread das meinte ich : achja der metacheat geht net mehr nur als info für die cheater : ) |
hehe dann müssen mal einige ohne cheats spielen lernen.find ich nicht so schlecht,weil in letzter zeit echt zuuuu viele gecheatet haben...bitte kreuzigt mich nicht 8o :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |