![]() |
Geilsta Film? Welcher findet ihr war der geilste Kinofilm? oder allgemein geilste film der im Fernseher war? |
kurz und klar: ---> 8MIle |
Léon der Profi , mein absoluter lieblingsfilm ! |
KILL BILL 1 + KILL BILL 2 Ihr Toys ;P |
Der blutige Pfad Gottes 8) |
Zitat:
bist besser als kill bill aber ich denke mirn neuen film aus morgen auf der arbeit ! H4h4 nice 1 Peace S4v4s |
Der geilste film aller zeiten ist und bleibt " Pulp Fiction " Ihr n4ps |
kill bill ist beste |
Bad Boys I!! Er ist und bleibt the #1!!! |
find eigentlich mehrere filme sind richtige meisterwerke :-D so vom fun faktor her eindeutig - pulp fiction - fear and loathing in las vegas ansonsten isn sau n1 film - der blutige pfad gottes (lol wo der vom haus springt ^_^) jo, des war n kleines statement =D |
Jo blutige Pfad gottes hab ich hier wo gehört ^^ der film is edel gemacht -g- |
naja wenn dann richtig : Forest Gump Léon der Profi Blutige Pfad Gottes Riders ( isn korrekter film find ich ) Jagd auf roter Oktober |
from dusk till dawn.... hrhrhrh aber nur der 1ner :D |
will ja jetz nich irgendwie "schwul" oder was weis ich klingen! aber welchen film ich auch noch geil finde (natürlich nach 8Mile) is >>eiskalte engel<< mit sarah michelle gellar! 1. die sieht hammer aus. und 2. der film is wie ich finde eicht gut gemacht worden, und hat ein zimlich tragisches ende! ;( :)) :)) :)) :)) |
des ende der letzte scheiss von eiskalte engel......wie ich finde....boom tot gefahrn...toll naja fand den net so den hammer |
joa, schon. hab ich mir auch gedacht! des auto war doch nich schneller wie 10kb/h! [weil man da ja schon dead is] o_O aber die schauspieler haben in dem movie gute arbeit gemacht! |
1.der blutige pfad gottes 2. blade 3.kill bill 4.fromdusk till dawn 5. leon der profi 6.ronin |
hammer ist auch final destination (2) |
Zitat:
hab bis jez leider nur den 1. gesehn und fand ihn endgeil, muss mir den 2. ma anschauen :) |
Mein Film is auf jeden Swat man.... ....oder vieleicht doch 2 Fast 2 Furios Na waren beide entgeil 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |