![]() |
Mc Donalds oder Burger King Geht ihr Lieber zu Mc Donalds oder zu Burger King ? Also ich gehe zu beiden ganz gerne ... bei BK schmecken die Burger sehr gut. Bei Mc Donalds die Pommes. |
Die 99 iger sind ganz OK. Das hat mich mal zu Burger King verschlagen. Ansonsten ist MC Doof meine Wahl |
ich geh weder zu McDonalds noch zu Burger King Ich mag die Burger einfach nicht Ich geh lieber in ein Gasthaus ist besser, zu mindest finde ich das so |
Also ich finde es kommt auf den Burger drauf an den man gerade gerne Essen würde, also chicken Burger sind einfach im BurgerKing besser, aber alle Burger die nichts mit chicken zu tun haben sind im MC DOnalds einfach besser. |
ich finde die chicken burger im burger king nicht so gut (also genau entgegengesetzte meinung *g*) ... außerdem ist mcdonalds billiger, glaub ich ;) ... also ich tendiere zu mc donalds |
mc donalds war meiner meinung nach mal besser !! burgerking is schärfer und deshalb auch mein favorit |
Zitat:
ALSO : BURGER KING:D |
Zitat:
gar nicht zu Burger King. |
also ich mag beides nicht mehr wegen dem film "supersize me" und wenn dann nur zum mc donald wegen den milchshakes oder dem mc flurry´;) |
Zitat:
Und das ist nicht nur bei Mc Oder so. Wenn man zuhause zu viel Frikadellen zu sich nimmt passiert das gleiche. |
ich find die pommes schmecken bei burger king gut bei mc's find ich die burger leckerer die gleichen sich irgendwie insgesamt aus, von daher hab ich eigentlich keinen favorit |
Was mich mal interessieren würde, Gibts beim Burger King eigentlich nen Fischburger? |
Zitat:
gehe nur selten mal zu mc donalds, burger king war ich erst einmal, ist mir immer zu voll |
Ich gehe fast jeden Tag was bei MC´Danalds etwas essen. Bei Burger King war ich nur einmal was essen hat mir jedoch nicht so geschmekt... Also meiner meinung nach MC´s ist besser. |
Ich finde beides gut ... kann keins für besser oder schlechter einstufen. den einzigsten vorteil hat der MC's darin dass er eine nähere und bessere Lage hat. |
meiner meinung nach schmeckt es bei den beiden ab und zu mal ganz gut, und so ein hamburger zwischen den zähnen ist natürlich auch mal ne abweschlung, aber fakt ist doch, dass es einfach NICHT satt macht und viel zu TEUER und UNGESUND ist!!!!! oder sieht das jemand anders? - nicht? - gut! :D:D:D |
Zitat:
Dann muss ich mir mal einen reinziehen wenn ich wieder mal in die Nähe eines BurgerKings komme. |
Ich ziehe MC Doof vor :dancing: Gerade weil dort der Fishmac besser ist :eek: und weil die auch viel besser Vertreten sind, damit meine ich mehr Fialen |
Oh Gott jetzt soll mann Würgerin und mc doof vergleichen na ja wenn ich wällen soll dann nehm ich würgering ( Bürger king) |
Mäcces, wie wir es nennen, ist mein Favorit. (MC Donalds) Ab 1. August fang ich ne Ausbildung an und mein Ausbildungsbetrieb liegt ungefähr 10 Meter von Burger King entfernt! Ich versuche da so wenig wie möglich hinzugehen. Manchmal lässts sich aber einfach nicht vermeiden.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |