![]() |
städte... bla bla woher ? also ich wollte ma so fragewn wo ihr alle so her seid vieleicht welche aus nrw ? oder so meiner eins und savas sind aus bochum |
Bochum-Werne | Crew Savas <----------RuhrpOtt ruler Ho Ho nRw grüsst Euch Ihr papppppppnasen(;7 ich Komme genau wie gohan aus dem wunderschönen Bochum Tief im Westennnnnnnnnnnn........(;9 |
gnaa von wo genau??? bin auch Bochumer ^^ |
RE: aus berlin. und will ein VIP Member werden :-) dieses forum ist echt cool gemacht, alles achtung ! |
bensheim.....in hessen :) @killermidzi du un vip member? du beleidigst im anderen forum voll die leute...aber naja... |
vip mit 9 beiträgen.... |
Schwarmstedt ( Kreis SFA = Soltau Fallingbostel ) zwischen Hannover und Walsrode ;) ( A7 ) |
Vip mit 9 beiträgen und beleidigungen ... wennde das schaffst bist unser held :D Komme aus BW gaaaaaanz unten am bodensee (**) |
lol tosta is das nen dorf :D wenn ja is es schon verständlich das du so gut bist: auf dem dorf nix los, also hat man viel zeit fürs internet und coden, solange das dorf dslfähig is ;) scherz, aber in wieweit stimmt meine vermutung? |
ach ja wäre nett wenn irh au die bundes länder dazu sagt... bei mir nrw weil bei tosta der im dorf wohnt wie ich gelsen hab hab ich ka wo das is |
BERLIN-CITY!!!!!!!!!!!!!! |
aber g0h4n du wirst doch wohl wissen wo Hannover liegt da kommt er her (in der nähe davon:P) |
Ich hab ne viel bessere Idee, wir posten alle unsere volle Adresse, und wer als erstes von nem Anti eins auf die Fresse bekommt, der hat gewonnen ^^ P.S. Berlin - Neukölln |
ÖSTERREICH RRRUUUULLLLEEEZZZZ:-) ich komme aus österreich genauergesagt aus salzburg(;9 noch genauer aus st.joahnn:o mfg nameless |
Normalerweise Frankfurter aber seit 5 Monaten lebe ich in den USA aus beruflichen Gründen 8-| |
volllllle adresse posten :) Savas Kool ^^ Eichhörnchenweg ecke nussbaumweg 12 *gg* in 54321 Bochum antis bitte bei GANZ UNTEN schellen grEEtz Savas (;7 |
<-- Aus Leipzig! will vip werden mal schaun was wird :p! gr33tz from leipzig |
@ Breaker .... du hast garnet mal so unrecht .... ja es ist ein dorf.... nein es ist nicht viel los.... DSL anschluss :D .... ich war der erste hier bei uns ....und ich glaub bis heute der einzige ;) naja also sehr groß isses nicht aber du hast schon recht ... hier kannn man sehr viel zeit vor dem rechner verbringen ohne was verpasst zu haben. |
H!gh (;5 Also meiner einer kommt aus Nrw, genauer gesagt Bottrop (nähe Essen wem Bottrop nicht´s sagt) See ya on Server :bunny: |
ich komm aus Vöhrum ...das ist in Niedersachsen und das ist zwischen Hannover und braunschweig..... kennt das einer oder kommt einer aus meiner umgebung ? |
lol is ja viel aus nrw und umgebung... kommen da fast alle cheater her? ^^ @Tosta für Spass komm mal vorbei inne gross Stadt, da geht das leben ab und wenn es dir gefällt und du öfter weg bist, haben andere auch mal ne chance ;) |
mmmh ich glaub die francösen <----weis net wie das geschrieben :P sind die größten cheater.... habe server gesucht wo kein cd ist und die meisten server sind franc server und auf den servern cheatet dann auch immer über die hälfte... :D |
ich glaub die deutschen cheater mehr ;D oder die russen weil die immer zugesoffen sind ;D und bestimtm trotzdem gut zocken *haha ich witzbold* aber die meisten cheater kommen aus nrw und umgebung wahrscheinlich weil hier so viele leute leben :D |
Meiner einer kommt auch aus NRW, nähe Köln ;) |
komme aus Schönow 5000 Seelendorf in der Nähe von Berlin ;) |
jo, das stimmt, die Franzosen haben auch die meißten Cheaterclans...aber viele cheaten nicht soooo gut |
also die meisten cheat sind aus nrw wenn es auch um gute geht *angeb*) aber bayern is vorne wenn der "Bier"-Cheat offiziell anerkannt wird ;) also Deutschland liegt da ganz gut anner Spitze Schätzungen sagen jeder 3 cheatet, jeder 2 hat mal getestet... und die Community in CS allgemein hat ja nen grossen/den grössten boom hier erlebt |
fuck |
berlin spandau roxx :D |
@ red-wolf lies mal genauer Nameless war auch österreich, oda? gibbt da eigendlcih viele cheat, so nach meinen infos is da eher anti angesagt... |
Bayern rulez 50 Km südöstlich von München, in einem Kaff mit Namen Lorenzenberg....scheiß Kaff aber was solls...die anderen 50 Einwohner lassen mich wenigstens in Ruhe beim cheaten....die halten meinen PC immer noch für ein Teufelswerk:) |
RE: Zitat:
lol find ich geil...teufelswerk wie im fernsehen....da steckt der santan drinne... (;9 (;5 :D |
auch frankfurt am main. kaiserstrasse das müsste den meisten was sagen :bunny: bin wirtschafter in einer kneipe wo nur männer reindürfen :bunny: |
naja also ich weiß wie eine große stadt aussieht ... habe 19 jahre in einer gelebt... bin aus beruflichen gründen in ein dorf gezogen :( ... naja und da wir hier auch ein Leibziger unter uns haben ...."schönen gruß in den osten" da ich nämlich wie gesagt 19 jahre in Halle Saale gewohnt habe ;) .... tja und da es damals noch nicht soviel gab in der zone kann sich der ein oder andere vorstellen mit was man angefangen hat .... C64 + Data Casette ich war der glücklichste mensch wo ich das teil hatte ... hamma :-) |
Also ich komm aus Frankenthal .....bei Mannheim...ca 70 km südlich von Frankfurt also....besucht mich ma :D mfg CsPhate (;5 (;5 |
bin auch NRWler wo geanu her sach isch aber net :D |
<<< RoStoCk cItY >>> |
hm Bin Kölner nur Wohne jetz mit meiner Freundin zusammen in Hannover :) |
Meiner kommt aus Hamburg !!! bundesland na welches wohl????? ^^ Natürlich Hamburg ! ^^ |
RE: Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |