37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Cheats (http://www.37x.de/cheats/)
-   -   XQZ3 wallhack / lambert for CD 4.2 & CL (http://www.37x.de/cheats/2861-xqz3-wallhack-lambert-cd-4-2-cl.html)

manson 13.08.2003 23:19

XQZ3 wallhack / lambert for CD 4.2 & CL

hm der oben genannte Cheat ist echt geil jedoch ich bräuchte mal Hilfe und zwar :

der Wallhack ist ja auf "F5", kann man das z. B. auf e auch binden??? wenn ja wie

bitte postet es

[C.T.X]-ebr!s- 13.08.2003 23:29

nee kannst du nicht vielleicht macht der uall ja das für dich ;)

LordSalatKopf 14.08.2003 11:03

hmmmmmmmmmmm

naja schön und gut mit dem hack aber wie bring ich den nun ans laufen? der workt bei mir nüscht :(

G0h4n 14.08.2003 11:16

der is nur fuer bestimmte systeme.. nt 2k xp ? weiss ich jetzt nich genau...
was hassste denn ? zufällig 98 ?

bla2k 14.08.2003 12:01

ochne nit schon wieder :( ich warte auch schon solange auf nen vernünftigen win9x hack...
ich werd auch bestimmt net formatieren und mir nen neues os deswegen draufklopfen.
ist zwear nen bisschen arbeit das für 9x umzuwandeln

LordSalatKopf 14.08.2003 13:41

RE:

Zitat:

Original geschrieben von spieletermine|G0h4n

der is nur fuer bestimmte systeme.. nt 2k xp ? weiss ich jetzt nich genau...
was hassste denn ? zufällig 98 ?
ich hab win2k....wo müssen die files denn rein. cs oda hl ordnääär ??? ich bekomm normal jeden hack zum laufen nur der will nüscht :motz:

SPT|kuehlmeister 14.08.2003 14:12

RE: RE:

Zitat:

Original geschrieben von LordSalatKopf

ich hab win2k....wo müssen die files denn rein. cs oda hl ordnääär ??? ich bekomm normal jeden hack zum laufen nur der will nüscht :motz:
eigentlich musst du nur den Hack (ogc.exe) starten, dann kommt so ein kleines Icon in der Taskleiste neben der Uhr, dann läuft das ding auch.

nun nur noch auf nen CS Server connecten und die Kiste rockt! Bei mir jedenfalls :-) :-) :-)

Wenn dann auch noch der Cheaterlog läuft musst du erst die clexe und dann cl.exe (cheaterlog nich cheatinglife) und dann ogc.exe und dann cheatingdeath.exe und dann in cs connecten oder über hlsw...

aktiviert wirds mit F5 der Lambert mit F6 :p

popo 14.08.2003 14:48

^^

jo der hack ist echt geil aber ich mach auch immer cl mit an !

betatester 14.08.2003 19:07

also bei mir läuft der hack ebenfalls nicht
bin stolzer Besitzer einer ATi 9700 Pro
hab vorher binds kontrolliert
aba auch da ist kein Konflikt
liegt wohl am ATi Treiber denk ich mal
oder so
damit läuft sowieo kaum was wenn die Jungs coden dann für nvidia :/

Platinum 14.08.2003 20:49

mhhhh!!!

Auch bei mir funkzt es net son scheiss weis jemand wie ich das hinkriege wenn ich es starte und dann auch cs danach schliesst es sich einfach wieder so ein bloedes ding ^^

popo 15.08.2003 03:22

RE:

Zitat:

Original geschrieben von betatester

also bei mir läuft der hack ebenfalls nicht
bin stolzer Besitzer einer ATi 9700 Pro
hab vorher binds kontrolliert
aba auch da ist kein Konflikt
liegt wohl am ATi Treiber denk ich mal
oder so
damit läuft sowieo kaum was wenn die Jungs coden dann für nvidia :/
hab auch ATi und es läuft aber ich hab nicht 9700 Pro sondern 128 pro oder sowas :/ hat 32 mb

beez 15.08.2003 04:04

bei mir funzt der hack auch net =(

popo 15.08.2003 11:47

hmm

ich glaub der hack muss bei jeden funzen ich glaub nur das ihr es falsch installiert oder irgendwas falsch macht ...

also ihr enpackt es ..... ^^
dann startet ihr cl.exe und dann ogc.exe dann connectet ihr einen server .... F5 = wh an/aus F6 = lambert an/aus

Germican 15.08.2003 12:02

ööhhm---

versucht es mal indem ihr wie folgt startet

1. ogc.
2.cd.
3.cs ...

hab den hack noch nicht geteste ist aber ne möglichkeit...früher wurde das oft so gemacht...

Platinum 15.08.2003 12:48

Nenenene

Auch mit den kombinationen funkzt das teil bei mir net son mist

HELP HELP HELP:motz:

popo 15.08.2003 15:47

ic hstarte es immer soooooo
also cd
dann cl.exe
dann ogc.exe dann connecte ich dann drück ich auf f5 dann kommt der wh
dann drück ich auf f6 dann kommt lambert ganz eunfach ^^

mtw|chicken 18.08.2003 18:16

Habt ihr schon mal den WH mit Soundcheck 0.70 getestet ?

Also bei mir verschwinden dann ganze Wände, so das man nicht mehr weiß was vorne und hinten ist ...

Sonst super WH ! (bloß nicht SC0.70 geeignet) << hat auf einmal mein Lieblingsserver .. ;(

subay 18.08.2003 19:01

jo der hack ist super hat eigentlich alles was man braucht! (für einen "normalen server" ;) )
das einzige was mich stört ist das mit der flash! ich sehe immer so einen blödes schwarzes bild mit ner wolke drauf welches total die sicht einschränkt!!! (;9 und manchmal wird man trotzdem geflasht :motz:

also ich habe sont keine probs mit dem hack... und ich starte ihn so:
1. Half life manager
2. CD
3. Ogc
4. connecten ....
5. fun haben!

ich habe einmal beim connecten schon die wh taste gedrückt und dann war der wh anderst es waren teilweise keine wände mehr da.... :comic:
naja soviel dazu
gruß subay

fuller 18.08.2003 19:29

lol das mit der wand habe ich gleich getestet aber ich glaube es war nur ein grafic fehler der von deinem cs ausging. bei mir hat es nicht gefunzt.
thx das du es trotzdem mal geschrieben hast.

diZzY 18.08.2003 20:26

@die bei denen der net geht ... ihr wisst das in der readme steht das der nur auf win nt systemen klappt nej??? weil sonst kann man versuchen soviel man will der klappt dann net!

mtw|chicken 18.08.2003 20:37

also der MPCheatz Wh funzt mit Soundcheck 0.70 normal ...

und der XQZ3 wallhack / lambert for CD 4.2 & CL funzt auch aber viel zu viel ...

gulkildan1337 21.08.2003 13:20

Cheat

wenn ich das ding anmache ..... is das icon rechts unten ...... dann geh ich auf ein cd server und sobald ich über hlsw jetz connecte ... dann is das icon rechts unten weg ...... und der cheat funzt net

hab windows me liegt das an dem oder wieso funzt das net richtig ?! was mahc ich falsch ?:(

SPT|kuehlmeister 21.08.2003 13:24

RE: Cheat

Zitat:

Original geschrieben von gulkildan1337

wenn ich das ding anmache ..... is das icon rechts unten ...... dann geh ich auf ein cd server und sobald ich über hlsw jetz connecte ... dann is das icon rechts unten weg ...... und der cheat funzt net

hab windows me liegt das an dem oder wieso funzt das net richtig ?! was mahc ich falsch ?:(
das liegt an Windows, dazu gibts hier im Forum den x1000sten Thread dazu, das die opengl-hacks NUR unter Win NT, 2000 oder XP laufen. Unter den anderen Betriebssystemen braucht man garnicht erst probieren... Und dann braucht man auch noch ne ordentliche GraKa, also keine ATI....

popo 21.08.2003 13:39

kacke ich hatte ja auch win98 drauf weil da nie cheats und soo gingen hab ich ma xp drauf ge´macht aber jetzt liegs an Ati ........ scheiss grafikkarte

subay 21.08.2003 15:24

ich hatte noch mal mein fehler und ich h abe screens gemacht....

http://home.arcor.de/hipohipo/

ps: ich schreib nur so wenig weil ich habe einen soo langen text geschrieben und klicke auf speichern und dann kam server nicht gefunden:motz:

popo 21.08.2003 18:49

lo0o0o0o0o0ol was isn das ????? da sieht man ja fast garkeine waende liegt bestimmt an deiner grafikkarte ....
VERSUCH MAL OB DU AUCH DURCH DIE WAENDE GEHEN KANNST ^^:dance: :dance:

subay 21.08.2003 21:05

hehe das wäre mal ne inovation.... :-)

DEADSpieler1: wo kam der den her?
DEADSpieler2: Aus der Wand...
DEADSpieler1: hae?

^^ naja schon schlimm

fuller 21.08.2003 21:41

dann war auf dem server super hero mod drauf.
weil da kann man durch wände gehen.
kann man nicht mal einen spieletermine mod machen.
wo nur der spieletermine hack geht(irgendeinhack)
und man seine eigenen nicht benutzen kann.
und das als cd server! da würden bestimmt einige aus neugier auf spieletermine gehen.mehr user !!
das di eleute die drauf kommen aimbot haben und wallhack das waer es doch mal:comic:

Germican 21.08.2003 21:44

RE:

Zitat:

Original geschrieben von subay

ich hatte noch mal mein fehler und ich h abe screens gemacht....

http://home.arcor.de/hipohipo/

ps: ich schreib nur so wenig weil ich habe einen soo langen text geschrieben und klicke auf speichern und dann kam server nicht gefunden:motz:

hey cool----ich hatte neulich genau das selbe...mir hat jemand mitten beim zoggn in icq geschrieben und ich hatte die message noch nicht mit hlsw geändert weil ich nur testen wollte....

du denkst dann du kannst durch wände guckn aber du siehst die leute nicht also nur die map ansich mehr nicht oder?

Platinum 22.08.2003 13:08

Allso ich besitze eine geforce 3 ti 200 und habe windows xp und der cheat funkz net. geht beim connecten immer
aus.

subay 23.08.2003 15:37

wenn ich connecte geht der tschiet auch immer zu :comic: ist aber egal weil er geht trotzdem du must f5 und f6 drücken!!! damit er angeht!!!

DJ_Holiday 24.08.2003 18:26

gibt es solche schönen cheats die CD-Proof sind auchnoch für ältere sy

Ich muss ja mal sagen das ich es sehr schön finde das alle welt cheaten kann, aber mich nerft immer das fast alle cheats nur für nt systeme spriche win nt, 2000, xp ... sind. Hätte ja gerne mal infos ob und wo ich cheats finden kann die cd unf vac proof sind und auchnoch auf wie bei mir Windows 98 und Windows ME laufen.

B4nd!te 25.08.2003 19:56

123

also bei mir funzt er ...
awP roXXX0rn 0_o

SPT|kuehlmeister 26.08.2003 12:22

RE: :)

Zitat:

Original geschrieben von ´derbe`

Bei mir klappt dat alles, habe vorher halt die redme gelesen :comic:

nur der wh zeigt die gegner immer zimlich spät an kann man das noch ändern (z.b. das man die immer sieht)?

mfg
geht leider nicht weil der CD Client (oder Server) die Models, wenn die ne bestimmte Strecke weg sind, einfach um x Pixel nach oben oder unten verschiebt.... Deswegen sieht man die Gegner meisst erst, wenn die so 2 - 3 Meter weg sind oder direkt hinter ner Ecke (Tür) stehen ...

G0h4n 26.08.2003 12:26

RE: RE: Cheat

Zitat:

Original geschrieben von Roswell.Al!en

Zitat:

Original geschrieben von gulkildan1337

das liegt an Windows, dazu gibts hier im Forum den x1000sten Thread dazu, das die opengl-hacks NUR unter Win NT, 2000 oder XP laufen. Unter den anderen Betriebssystemen braucht man garnicht erst probieren... Und dann braucht man auch noch ne ordentliche GraKa, also keine ATI....

hehe.. hab nun ne ati... willst du mich etwa beleidigen ? ^^
und der hack hier funtz bei mir au... naja man sieht die models durch den wh aber zu spät.. deswegen nehm ich den nich ^^

´derbe` 26.08.2003 15:54

@Gohan:
Welchen WH nimmste den?

:comic:

SPT|kuehlmeister 26.08.2003 16:26

RE: RE: RE: Cheat

Zitat:

Original geschrieben von spieletermine|G0h4n

hehe.. hab nun ne ati... willst du mich etwa beleidigen ? ^^
und der hack hier funtz bei mir au... naja man sieht die models durch den wh aber zu spät.. deswegen nehm ich den nich ^^
nunja, dann haste Glück, ich hab hier auch ne ATI, da läuft das Ding nicht... Aber ne ATI kommt mir nicht wieder ins Haus....

BTW: es gibt ne Seite mit inoffiziellen ATI Treibern, da sind auch n OpenGL Treiber dabei, meißtens sind die Dinger BETA oder so, laufen aber... Vielleicht kriegt ja einer den OGC SE damit zum laufen... Ich habs versucht, aber nun semmelt HL immer ab, wenn ich den Hack aktiviere....

Links:
http://www.video-drivers.com/companies/127.htm
http://www.3dchip.de/treiber/ATI%20.htm

G0h4n 26.08.2003 16:58

RE:

Zitat:

Original geschrieben von derber

@Gohan:
Welchen WH nimmste den?

:comic:
der wovon der theard is... wallhack lambert for cd....
man sieht die gegner zwar recht spät aber naja...

DJ_Holiday 26.08.2003 18:57

hmm toll aber welcher funzt denn nun auf Win ME ???

also irgendwie bringt mich das nicht weiter welcher cd proof hack funzt denn nun auf me ??

subay 27.08.2003 16:22

die sache mit dem wänden geht weiter!
wie man hier sehen kann ... ;)

http://home.arcor.de/hipohipo/awp_map0000.jpg
http://home.arcor.de/hipohipo/awp_map0001.jpg

mh des 2 bild hats beim hochladen irgendwie verorgelt... (;9 alles so grün...

dabei wollte ich doch nur ein paar funmaps anti rocken... :comic:

gruß subay

ps: bitte schaut mal in den scritpbereicht und helft mir wegen meinem cheater server hack burst was weiß ich problem da passiert nämlich nix :motz:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.