![]() |
IRC Script AntiVir hat beim letzten Scan mein Azrail Script zerstört. Da hab ich mir mal das neue 6.1 gezogen und wollte mal wissen ob einer dafür ein gutes Script kennt mit Overtake/Clone Bots usw. |
asshole wenn du was findes sag mir mal bescheid !:P ich hätte auch mal wieder bock Overtakend durchs Q net ZU Streunern *g* |
|
sowas suche ich auch |
Zitat:
Welches von diesen vielen Scripten könntet ihr denn empfehlen ? |
würde mich auch interessieren , da gibt es ja nur so um die 150 :D |
ich hab das str3iber und das schnarch script, |
naja wär halt schonmal toll wenn ihr des auch mal für andere bereitstellen könntet ! oder per mail oder so schicken ... gr33tz |
wenn ihr richtig overtaken wollt dann macht nich son kiddie kram wie Rcon oder Qcon... mY*Cr3w war ne richtig geile overtake crew (ex mitglied)!! son kack zu erstellen auf homepages wo dann nen ahnungloser user drauf geht und das Auth an deine email geschickt wird, oder so nen fake spamschützer... alles kinder kacke!!! richtig "authhacken" geht über die ip des opfers :p |
wenn ihr richtig overtaken wollt dann macht nich son kiddie kram wie Rcon oder Qcon... mY*Cr3w war ne richtig geile overtake crew (ex mitglied)!! son kack zu erstellen auf homepages wo dann nen ahnungloser user drauf geht und das Auth an deine email geschickt wird, oder so nen fake spamschützer... alles kinder kacke!!! richtig "authhacken" geht über die ip des opfers :p ps. gutes script is im neuen str3iber.irc pps. das muhscript is auch lolig!!! ppps. sucht in google mal nach XP-IRC oder LoG-Script, da sind gute Clone Scripts dabei (socket, proxy) |
aha und wenn ich aber nur IRC overtaken möchte wie machen ich das am besten???? |
naja ich hab nen link zu dem alten str3iber script gefunden , wer ihn haben möchte soll mich mal anlabern irgendiwe halt |
ich habs auch aber das geht net so ganz ! Der stürzt ab ich kann garnix drüclen weisste warum das so ist ? |
haste bestimmt ne fake datei runter geladen oder so , machen die meisten sagen haste das str3iber script und haun dir dann irgendnen schwachsinn darein + wurm |
wie kann ich das str3iber script aktivieren??????? Ich hoffe ihr sagt mir das ^^ thx |
schon mal die readme gelesen ?! hilft ab und an mal :D ich würde streiber net mehr benutzen , jedes kind weiss , was passiert wenn man auf den link im irc klickt der so aussieht /server -m xxx.xxx.xxxx.xxx 6667 ich denke ncht das das noch einer macht es gibt inzwischen schon weitaus durchdachtere und bessere scripts ! ( Pro aus erfahrung ) |
brauche ein TakeOver Irc Kann mir einer von euch das He4d Irc schicken? oder ein anders gutes? BITTE deathmatch20@aol.com Big Thx =) |
j0 mir auch mal bitte ... THX |
ich hate immer das tortie script.hatte alle funktionen.zb.bunte farben,overtake script usw. www.schmank.de da gibt es den. |
DA gibs nischt,ausser paar uralte NEWS :evil: |
gibt nen script is aber net so dolle, gibt bessere *L*o*H* ps. ich poste jetzt keine |
?! den post kapier ich jetzt net .... egal0 |
Ah ja hätte auch bock wieder zu taken. Leider hat sich meine Crew aufgelöst ende november 2003 hieß \Acc3ss\Cr3w Ich benutze dEMo*iRC 0.3 und das Str3iber*Script 0.8 |
Kann mir einer mal erklären was man mit den scripts alles machen kann? Overtaken? Hab nicht so viel plan von IRC aber es hört sich so an als würde es fun machen.:D |
ja , sie sind zum taken gedacht , allerdings brauchst du zuerst den auth vbon einer person , die +o also die @ flag hat und ewnn es geht am besten +amno hat dann kannst du auch l oder Q aus dem channel entfernen , ist recht hart aber WHO CARES ?! : ) gr33tz |
Gibt es irgendeinen script wo man bots in seinen channel einfügen kann? |
Ja das heißt irgentwie ClonesXS oder so. Meine alte Crew hat das mal mit overtake funktion gemacht und nun hat fast jeder overtaker das script und mein das es von ihn selbst ist oder von deren Crew X( |
Wo saugt man das denn? Ah ich schik dir ne pm :D |
|
Ja habs hinbekommen aber irgendwie auch nicht :D Was muss ich da bei HOST/IP eingeben und wo den channel wo der bot rein soll? Unter Acciones kann man irgendwie nichts eingeben. Bin halt in solchen sachen noobs aber wenn man mir es einmal sagt dann chek ichs auch :D |
host ip irc.quakenet.org |
wat steht da ?! kann das net lesen ^^ scheiss seite aber gut für clones könntest du mal plz den direkten link adden ? komm mit der seite mal gar net klar , thx |
Hi leutz der *L*o*H* und ich wollten jetzt vielleicht ne Crew auf machen. Da was wir suchen sind noch scripters / Auth Haxx0rs und Taker. Wenn ihr mit machen wollt dann legt was vor. |
hier ich ich ihc !!! oh oh nehmt mich ^^ was meinse getz mit was vorlegen ??? ich hab ebend meinen alten clan chan getaked , weil die mich gekickt haben ( 250 user ) aber kein screen : ( schreibt das halt mal eher aber ich wäre dabei , kenn mich damit auch aus also let´s move out and take it |
Ich wär auch dabei dabei kann aber nichts coden oda so aber ihr könnt es mir ja beibringen^^ Ah und *L*O*H* guck mal bitte bei dir in der PNBox da hab ich dich was gefragt :D |
würde mir machen.. kann scripten.. nur naja hab nicht so ahnung von sockets.. hatte lange bei msn gescriptet und bin mod bei einer scripterseite.. :p naja glaube, dass mit den sockets krieg ich noch gebacken :p |
wir suchen authh4xx0rs |
wers kann bitte melden. Aber bitte nicht so ankommen mit Optixx client oder sub7. |
*meld* benutze kein sub7 oder so ein kinderkram : ) |
Also du kannst wirklich hacken? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |