![]() |
Battle Nr.1 Hi Leutz ! hab mir gedacht, wir könnten doch mal nen battel machen... also wer interesse hatt mit zu machen, einfach hier posten, geb dann am sonntag oder so die liste raus wer als erstes dran is und wer mit macht (falls genug interesenten vorhanden sind ^^ ) Regeln: ich geb nen bild vor, dann wird das von dem, der den ersten step macht bearbeitet, dann schickt ihr das bild einmal an mich, und weiter zu dem der den nächsten step macht. dass deswegen, um die spannung aufrecht zu halten... :-) also auch email addy bitte angeben. also ich hoffe hier haben sich ein paar interessente gefunden. p.s. den letzten step mach automatisch ich ;-) Devilseye |
okay ich bin dabei :] darf man bei seinem step soviel an dem bild verändern wie man will? also 1ter teilnehmer subay su.bay@gmx.de gruß subay |
Ich bin dabei. Ich würde es aber mal anders machen. Das man ein Bild vorgibt und ne Aufgabe dazu stellt. Zb. Da in das Waldbild ne Tussi einbauen etc. das stellt man hier in der Thread und jeder kann loslegen (einen Versuch jeder). Weil wenn 8 Mann mitmachen und alee dasselbe Bild benutzen das wird nix. Bie Unpro und mir war das Bild nach Step 4 ja schon voll :> |
Is ne geile Idee, nur leider hab ich keine Erfahrung mit GFX Tuts =( Freue mich aber auf die Works dann :D Greetz |
jo leude... erfahrungslevel (n00b, r00k, etc..) is egal ob man sich jetz besser auskennt oder nich, des is nen battle wo jeder teilnehmen kann ;-) joa würde sagen ziehn wir des battle jetz ersma so durch bei den danach folgenden können wir ja rulz usw. ändern Devils |
aber wenn es dann so ist wie asshole meint dann solte die frau auch vorgegeben sein! weil sont find ich nie was gescheites was ich einbaune soll (also das bild) gruß subay |
Zitat:
das bild geb ich dann schon noch vor :] (wenn die liste drausen is mit den teilnehmern un steps ;-) ) |
Also wenn ihr mal geiler Weiber braucht davon kenn ich genug Links =) 8) |
ich bin unbattlebar ;) ich bin dabei |
so... geb morgen die liste dann raus... wer noch mitmachen will kann sich noch hier melden. :) |
ich mach auch noch mit! email: tobias@kalleder.net steh aber a bissl unter zeitdruck, da ich diese woche 3 schulaufgaben schreibe... |
Los gehts... Also los gehts ... Teilnehmer: • subay • Assh0le • uNpRO • kernel • Devilseye Erlaubte Programme: Alles Zeit pro Step: 2 Tage Sample: LINK Zusatz: Der erste in der liste fängt an nach 2 Tagen schickt er das bild an mich (xredskyx@freenet.de ... beginne dann gleich mit der seite für die user die dann den winner entscheiden ;) ) und an den nächsten in der liste. Dann postet er es hier, das er es verschickt hat. der 2. postet dann den erhalt, und das er anfängt. später editiert er dann das er seinen step bereits an den nächsten weitergeschickt hat usw... Der Step vom Vorgänger muss erkennbar sein ! Die steps werden NICHT gepostet (dient der spannung ^^) ! Also dann Happy GFXlern |
so da ich ja der erster in der liste bin... habe ich angefangen und bin nach ca 2.30 stunden fertig :rolleyes: :D so jetzt schick ich es an asshole aber wie war noch mal seine email addy ich habe die aus dem profil h3adshot@web.de ist das die richtige! wenn ja gut und noch welche version willst du denn haben die jpeg oder psd??? gruß subay |
Psd wäre ja zu einfach, dann könnte ich ja alle deine Layer umbauen wie ich will :D JO schick an H3adshot@web.de in .jpg aber mit max. Quality bitte. |
ähhm wäre doch viel lustiger wenn ihr die Pics auch postet ... oder macht ihr des noch ? cU aNarX |
RE: Los gehts... Zitat:
@asshole ist weg! gruß subay |
Aber ihr werdet die Pics doch veröffentlichen, das Battle zu Ende ist oder? Sorry hat sich erledigt. |
äh ja was würde es sonst bringen??? lest mal den text von Devilseye richtig durch... :tongue: da steht doch alles drinnen gruß subay |
K habs erhalten. Und Subay muss es jetzt posten? |
Zitat:
gruß subay |
Ich bin auch fertig, ich schicks dann unpro |
habs |
hab grade ne mail von asshole mit dem pic von unpro erhalten, soll das heißen ich soll weitermachen? |
wenn es das bild von unpro ist ja! man bin ich gespannt was ihr aus meinem so gemacht habt usw... :434: gruß subay |
Hehe, wenn ich mal das ergebnis gesehen habe kann ich ja versuchen das mal zu lernen und um dann mitzumachen =) |
kein ding s!lient ... ich werd versuchen herauszufinden was die anderen gemacht haben. und dann mal so über das beliebteste vll nen tut schreiben das das jeder lernt... :D |
Jo, das wär echt geil, nur das Prob ist das wenn ich bei PS was großeß machen will immer kommt das kein Arbeitsspeicher mehr vorhanden ist oder so =) |
probiers mal mit systempflegetools :) und ähm könntet ihr mir eure steps schicken ? dann fang ich mit der auswertung seite an. |
ich bin fast fertig, an welche email soll ichs dann schicken? |
an Devilseye musst du es schicken! gruß subay |
ja bin der letzte ^^ //edit: email: xredskyx@freenet.de und die vorgänger auch bitte ihre steps an mich ... dann geb ich heute noch die auswertungs seite für die (hoffe ich) gespannten user, die dann bewerten... |
mein step ist weg :] wow bin ich gespannt! wer wird wohl der "beste" sein ?( gruß subay |
@Devilseye hab es hochgeladen, Mail schreiben suckt :> Den Link hab ich dir per PM geschickt |
die email an dich ging raus @devilseye! |
jepp hab alles bekommen... unpros step fehlt mir noch... |
fehlt jetzt nur noch unpros step oder musst du noch deinen machen? ruß subay |
@Devil, hab die Unpros via pm geschickt |
beides... gebe wahrscheinlich morgen dann die steps von allen raus... |
würde sie gerne heute noch sehen :D wenn es nicht zu viel mühe macht... gruß subay |
Me 2, gogogo raus damit :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |
Powered by vBulletin