![]() |
"Weihnachtsausbeute" ^^ Was ist bei euch so rausgesprungen ? Bei mir : Ein Aggro Ansage Nummer 3 T-Shirt, eine Okley Snowboardbrille, Geld (muhaha Drogen ^^) und ein Buch. So muss wieder runter zu den anderen udn Activity zoggn (ohne cheatz :D ) cU aNarX |
Geld,Handy,Klamotten (Handy+Klamotten hatte ich schon vorher ^^) Krieg am Freitag noch was von meiner Oma :) |
geld für :402: und 1 buch und ein bike wandkalender! gruß subay |
18' TFT monitor 52x brenner und 275€ bar auf die kralle :D EDIT: sorry war doch kein dvd brenner 8o |
Zitat:
ARRRGGHHHH Lass tauschen :/ |
LOOOOL neeeee den monitor bekommste nich der is der hammer 8) |
meiner is eh im arsch, also her damit ... :) Aba ich kauf mir vom Geld evtl. nen ferngesteuerten OPanzer mit Softair (gg) und ne Graka |
neee machs nich so ein zeug is nur scheisse hab mal so ne airsoft von der tschechei gekauft und des war sofort im arsch :baby: |
Hab schon ne Softair, aber nur 5,5 mm ... aber son panzer rult .D |
befor du dir sowas kaufst, komm zu uns zum saturn und kauf dir nen 18' TFT M. für 480€ |
Zitat:
|
ich hab ein neues mainboard,kopfhohrer,zeug und süßes bekommen |
Zitat:
|
back to topic ? ! ? |
Zitat:
|
scheiss auf weihnachten, bei mir gabs heute herr der ringe 3 im kino, wat zu rauchen vom kumpel und n netten abend mit meinem weibchen... ich hab mir die 3te futurama dvd staffel gegönnt, und n geiles englisches buch: dude, where is my country, kann ich nur empfehlen.... ansonsten :403:, (verdammt wo is der kiffsmilie), und pennennnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!11 |
Ne dolby digital anlage! ne 2Pac Boxershorts und geld! |
Auto , Geld , VIEL SÜSSES mir reicht es 100% :=) S4v4s |
Zitat:
|
Brenn0r, Rohlinge, Pullover und nen Snoopy Boxer :p |
einen 2. discman ... geld , süßes neuen PC
das wars :) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
ahhhhhhh n1 ... Geldscheißer ? |
RE: "Weihnachtsausbeute" ^^ Zitat:
|
Spiegelzeit von Wolfgang und Heike Hohlbein. Soll was für Herr der Ringe Fans sein . cU aNarX |
Naja Mein Weihnachten ist So geshen was fuern arsch gewesen ... am 23 Ist mein Dad im Krankenhaus verstorben ( Hatte mehre Infarkte u. Bypass ) konnte noch bei im sein und ihm das letzte geleit geben ..ist halt alles SCHEISSE naja will ich auch nicht näher draufeingehen Am 24 Dez ist mir jemand auf den parkenden mondeo draufgeknallt noch nicht mal ne Adresse oder zeugen ... bekomme noch nicht mal mehr die heckklappe mit gewalt auf ...muss das "nächstes Jahr" mal machen lassen .. Zur Weihnachtlichen ausbeute : Von Daddy : Ford Mondeo .. ( Erbstück ) Von Mama : 200Euros Und von meiner Ex habe ich nen MP3 autoradio bekommen .. Ist und War Trotzdem immernoch nen SCHEISS Weihnachten gewesen und ich werd die scheisse auch nicht mehr länger feiern ... Greetz : spieletermine.de Savas Anarx Das Gesamte!!!! spieletermine Team !! Alle Cheater und nicht cheater .. |
boah alder - da hattest du wirklich keine schönen weihnachten! das mit deinem dad tut mir leid! ;( |
Danke , Luder .. das kannst wohl laut sagen .. voll das arme scheiss weihnachten ... Wegen mir könnten die das echt abschaffen ... :( |
mein beileid neo. |
Danke Game Over ... Wusste es ja eigentlich schon das es soweit war , aber doch nicht aufem Heiligen Abend .. Nene ... |
Mein beileid too... Ich habe 50 rohlinge,süßes,50 teuro ^^ ;) |
Ich hab Handy, Geld, Buch, Bettwäsche (für kalte Wintertage), Speiele gekriegt... P.S. auch mein beileid |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |