37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Command Conquer (http://www.37x.de/command-conquer/)
-   -   Teleport script (http://www.37x.de/command-conquer/5593-teleport-script.html)

|)4v3 16.02.2004 14:22

Teleport script

Place teleport.cfg into your cstrike directory.
When in-game press down your console and type:
exec teleport.cfg

To spawn into Tspawn as CT press F9 key.
To spawn into CTspawn as T press F10 key.
To buy a Desert Eagle in that spawn, rapidly hit F11 key after you've teleported.
To buy a USP in that spawn, rapidly hit F12 key after you've teleported.

1. You may not teleport first round when entered game.
2. Remember to wait untill freezetime is over before you teleport.
3. Remember to teleport within the first 30 secounds of the round.
4. PTB may sometimes block when you try to teleport.
5. There can be trouble when trying to teleport on servers with limitteams.[align=center]1.6 - Scripts [/align]

MoVeRiCk 17.02.2004 21:04

RE: Teleport script

eine frage hab ich zu dem skript!

was ist das und für was ist das gut?!

SyneX 17.02.2004 21:43

Damit kannste am anfang der runde, zum start des gegners teleportieren ;)

MoVeRiCk 17.02.2004 22:53

echt???

ohne shit???

rofl derf ma des is des a cheat od. HACK?

wird das erkannt von sierra od. valve

-=RoCKXX=- 17.02.2004 23:05

thx @ |)4v3 for uploading my script :D

Es ist weder ein Hack noch ein Cheat, es nutzt lediglich einen Bug aus. Verboten ist es eigentlich dann trotzdem... wird aber nicht erkannt.

Ausser natürlich eventuell von Gegnern....

|)4v3 18.02.2004 13:58

Zitat:

Original von -=RoCKXX=-
thx @ |)4v3 for uploading my script :D

Es ist weder ein Hack noch ein Cheat, es nutzt lediglich einen Bug aus. Verboten ist es eigentlich dann trotzdem... wird aber nicht erkannt.

Ausser natürlich eventuell von Gegnern....
kein problem ;)
Jo ich nutze das immer ist immer lustig ich habe noich was herausgefunden.
Ihr wisst doch auf machen Servern kann man nicht ins Winner Team joinen ne.
naja damit kann man das umgehen :D
nur so als tipp am rande.

BieneMaja 18.02.2004 14:19

hrhr das is n1

war gestern auf nem server gamen , und hab mich nen paarmal in die gegner base gespawnd . bin dann angemacht worden das ich speedhack habe und so ^^

voll lol wie die sich aufgepisst haben weil sie pro waren .

n1

MoVeRiCk 18.02.2004 15:21

hi!

bei mir funktioniert der teleport.cfg script nicht!#

kann das sein das ich welche bind hab auf F9, F10, F11 und F12 ?

leo-gecko 18.02.2004 20:17

Ender doch dann die Tasten. Ich habs auf w,e,r,t

Bahh bin schon von voll vielen Servern gebannt weil ich respawn und Teleport Bug genutzs habe ^^ Vieleicht hat mich mal einer gesehen :D hieß immer respawn oder reinkanation :D

Irgrndwie gibt es voll wenige Deutsche Server.Hab glaub schon alle durch. Mit den Bugs :D und fast jedes mal Bann oder die Affen habens nicht gemerkt.

|)4v3 19.02.2004 01:11

Lol klappt was immer :D
hoffe das es auch noch lange Zeit geht.
ich habe es vorhin beim Clan training geamcht die haben sich vileicht gewundert das da auf einmal einer wieder ist mauhahahaha
da sagte einer:" wer ist den der dritte daß" looool
Sie wollten wissen wie das geht ich sagte :"das gehim das ein bug..."
ja ja das schon was lustiges :D

-=RoCKXX=- 19.02.2004 01:44

@ |)4v3:

Das hoff ich auch, nur leider wird auch dieser Bug wohl irgendwann gefixt werden... ;( und der macht soooo viel Spaaaaß :D

|)4v3 20.02.2004 15:22

Zitat:

Original von -=RoCKXX=-
@ |)4v3:

Das hoff ich auch, nur leider wird auch dieser Bug wohl irgendwann gefixt werden... ;( und der macht soooo viel Spaaaaß :D
Ja stimmt,Alles gute geht einmal zu ende ;( *trauer* :D
ja ja damit wird man leben müssen aber mit jedem Steam update kommen neue Bugs :D das gibt zu hoffen .

DJ_Holiday 20.02.2004 19:46

geht dat auch bei 1.5??

funzt der bug auch bei 1.5???

thehalon 21.02.2004 00:27

für 1.5 gibts auch ne menge an teleport scripts.. musst dich mal umgucken. bzw probiers mal aus. vielleicht klappts ja!

nagelteller 02.04.2004 21:30

bei mir gehts irgendwie nicht.. :(
zuerst hab ichs mit aimbot in eim ordner ausprobiert. ging nicht.

dann ohne aimbot (also alles rausgelöscht) trotzdem kommt immer die gleiche fehlermeldung in der console "couldn't exec Teleport.cfg"
:(

HELPPP!!

leo-gecko 02.04.2004 21:57

Hast du die teleport.cfg auch in dein cstrike Ordner reingetan?

Hast du es für 1.5 oder für 1.6 versucht?Der script geht nur mit 1.6

Ne Readme ist doch dabei also ist es doch nicht schwer.

nagelteller 03.04.2004 00:36

ja ichj habs auf 1.6 versucht.. in welchen cstrike ordner? es gibt ja min. 2

ich hab das alles in den email@bla.de cstrike gemacht. da wo ich halt auch aimbot usw drin hab :D

leo-gecko 03.04.2004 01:05

So nochmal für dich !

Die teleport.cfg tust du in dein C:\Programme\Steam\SteamApps\deine@mail.de\counter-strike\cstrike

Dann schreibste wenn du im game bist "exec teleport.cfg" (ohne ") Es klappt nicht auf jeden server aber wenn is es ganz lustig :D
Du kannst die teleport.cfg auch in deiner autoexec eintaragen.

indem du "exec teleport.cfg" in die "autoexec.cfg" reinschreibst und wenn es sich automatisch laden soll schreibst du in deiner normalen config ganz unten "exec autoexec.cfg" rein

Viel Spass damit!

n4p84 03.04.2004 03:18

kann man das auch mit slay0r machen???

SyneX 03.04.2004 10:12

das hat bis jetzt gar nichts mit cheats zu tun.. das kannste einfach so da rein machen und dann die bestimmte taste drücken ;)

nagelteller 03.04.2004 14:37

ach ich bin doch so plöt ^^

ich hab die cfg. nur in den "C:\Programme\Steam\SteamApps\deine@mail.de\counte r-strike\" reingemacht anstatt noch in den cstrike ordner :D! thx für help ihr lieben.

suxx- 03.04.2004 14:39

also bei mir geht das script nicht oder muss ich dafür das oldstyle menu benutzen ? immo benutz ich das GUI Menu und da lässt er dann immer alles offen aber von beamen keine spur.

nagelteller 03.04.2004 14:57

hm.. habs ebend getestet und geht auch nicht. ich benutz auch nen script ohne bilder usw. also wenn ich die dazugehörige taste in der zweiten runde drücke, dann stirbt der zwar, aber dann kommt halt das fenster vom gleichen team, wo ich mir dann wieder ne figur aussuchen kann.. :(

leo-gecko 03.04.2004 15:16

Zitat:

Original von nagelteller
hm.. habs ebend getestet und geht auch nicht. ich benutz auch nen script ohne bilder usw. also wenn ich die dazugehörige taste in der zweiten runde drücke, dann stirbt der zwar, aber dann kommt halt das fenster vom gleichen team, wo ich mir dann wieder ne figur aussuchen kann.. :(

Es klapt ja nicht auf jedem Server!!! Und drück die Taste dann wenn die freezetime zu endde ist (dann wenn du gehen kannst) Und drück auch die richtigen taste!

Spielst das erste mal cs oder?

suxx- 03.04.2004 15:20

dann postet doch villt auch mal ip`s wo es geht ich habe es inzwischen schon auf diversen servern versucht ohne erfolg :/

nagelteller 03.04.2004 23:29

Zitat:

Original von leo-gecko
Zitat:

Original von nagelteller

Es klapt ja nicht auf jedem Server!!! Und drück die Taste dann wenn die freezetime zu endde ist (dann wenn du gehen kannst) Und drück auch die richtigen taste!

Spielst das erste mal cs oder?
ich bin ja nicht blöd, und meine das ihr es genauso wenig seid, deshalb hielt ich es für unnötig den ganzen vorgang auszuschreiben wie, nach freezetime.. richtige taste, auf diversen servern usw.. ich bin auf vielen servern gewesen (unter anderem auch UK, wo eigentlich alles geht) und es ging nicht.

nagelteller 03.04.2004 23:44

was vielleicht noch anzumerken ist, das immer wenn man die jeweilige taste drückt, die meldung "only 1 teamchange is allowed" kommt. :/

Rem!X 04.04.2004 03:10

bei mir funzt das irgentwie nicht
wenn ich am start zb f10 drücke sterbe ich und bin dann beim anderen team muss aber dann warten bis die runde vorbei is
kann mir einer genau sagen wann und wie und in welcher situation ichwelche taste drücken soll?

Timberland 04.04.2004 12:48

Steht doch alles in der Reame.

Also:

Erste Runde geht es nicht.
Wenn dann die 2. Runde beginnt, erst nach der Freeztime, aber noch bevor 30 sec. vorbei sind die Taste drücken. Ist das so schwer?

nagelteller 04.04.2004 13:23

es geht aber trotzdem net ;(

m03 04.04.2004 14:21

bla

ich teleporte nicht wirklich bei dem mist,
du bekommst dafür einen death gutgeschrieben und hast das team gewechselt :( also irgendwie is das nix anderes als wenn man das team manuell changed, nur das man sofort weiterspielen kann :(

TurkishFighter 06.04.2004 16:33

ja schon aber durch das bug kann man mit ct in t base spielen und fragen.

Ist nur für fun gedacht aber klappt nicht immer :P

GermanG 08.04.2004 13:33

Kann man net was tun, damit man sich ne Deagle kauft wenn man sich teleportiert hat?

leo-gecko 08.04.2004 13:46

Zitat:

Original von GermanG
Kann man net was tun, damit man sich ne Deagle kauft wenn man sich teleportiert hat?
Doch drück dann F11 für ne Deagle und für ne USP F12

Wozu ist denn ne readme dabei?

Smili 08.04.2004 13:57

Also ich hab alles so gemacht wie gesagt und wenn ich das dann im Server mache geh ich nich zum ct spawn sondern da öffnet sich das fenster wo man teamchange macht und das playermodel aussucht....
(ich hab es ausprobiert bei aztec als t)

Smili 08.04.2004 14:40

Âh jetzt hab ichs geschafft...es hat einmal funktioniert......echt lustig.
Aber beim 2., 3., usw. kam volgender Satz: This command is not avaiable for you at this point. kann man da was machen oder warum kommt das ???

floriank1 08.04.2004 15:44

mhh wüsste gerne mal wieso es nicht auf allen Servern geht!!!

Was haben die Server bei dne und funzt uzdn was haben die anderen bei denen es nicht funzt?

Werd wenn ich später wieder komme auch mal testen ! Ich danke dem "coder"

GermanG 08.04.2004 18:42

Zitat:

Original von leo-gecko
Zitat:

Original von GermanG
Doch drück dann F11 für ne Deagle und für ne USP F12

Wozu ist denn ne readme dabei?
Ja, hab ich ja geht ja nicht, hab auch kein Symbol für Buymenü

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.