![]() |
Homepage, Mitglieder So, jetzt gibt es uns :D Das hier ist das externe Forum, ins interne können dann nur die Members rein! Die ersten Members sind: in$ane - No Cheat BieneMaja - No Cheat / Cheat Picker- No Cheat GeeXtaH - Cheat TurkishFighter - No Cheat BleCK - Cheat Benifed - NoCheat H4Zz - Cheat GameOver - Cheat MoVeRiCk - NoCheat SyneX - NoCheat Xeneon - Cheat nike - noCheat neuigkeiten poste ich! page kommt noch! Unser IRC Chan ist #spieletermine-Clan im Quakenet!!! |
Einfach klasse der in$ane!!! Fettes lob!!! Und wie ist das denn nun mit 1.6??? Greetz BleCk |
herzlichen glückwunsch ich wünsch auch viel erfolg und ein langes bestehen |
Zitat:
Danke :] Ich denke mal, dass es klappt, sofern die Organisation klappt... |
Jo, viel glück mit´m Clan, und Klasse Idee =D |
jo viel glück mitm clan!!!! |
ja wie soll das denn genau getz abgehn? das soltle auch wo stehn? weil ichd enke net, dass irgent ein clan gegen spieletermine spielen wird, wenn sie wissen, dass ihr cheatet :D |
Zitat:
Wieso, es gibt doch viele Cheater CLans... Das einzige Prob könnten Nicht.-Cheater.-Duelle sein, aber die werden wir überzeugen ^^ |
Jo also das kommt schon mal geil das wir jetzt einen CLAN haben !! Ich hoffe mal das wir CS 1.6 zocken :P . Also das was ich auch als Problem sehe ist das was auch schon diZzY gesagt aber wir werden sch Schaukeln !! ;) :)) |
^^ die idee mit spieletermine clan , gabs doch schon mal vor 1 1/2 jahren oder ?! nur hatte keiner bock das durchzu ziehen :) aber insane und ich packen das /( der rest auch )\ |
Viel Glück :D Ich will jetzt alle Cheater auf dem Server :82.211.22.38:27015 NBK-Cr3w --> H0US3 0f H34DSh07 sehen !! ^^ cU aNarX |
was will der denn?der sagt is nich!admin fragen... toll und nu??? Is das nen 1.6er??? Greetz BleCk |
Zitat:
was sagst du ?! oder besser gesagt , was meinst du ?! drück dich mal deutlich aus plz . thx |
steht doch da!!! geht nicht,der sagt ich soll den admin anlabern oder sowas(is halt englisch) |
ja lol , sagt doch halt WAS NET GEHT ! du hast kein einziges mal gesagt was net geht , einfach nur gesagt das es net geht , und gedanken lesen auf entfernung ist nicht gerade meine spezialität... |
das ist ein 1.5 Server ;) |
hatte mich auch im anderen thread gemeldet,wegen dem nC clan...steh aber nicht oben dabei,heisst das ich bin nich ''aufgenommen'' ?( |
wie es scheint net , in jedem sq sind jetzt 6 leute , 7 wären schon fast zuviel ! also status F U L L zumindest das cheat sq :) |
na sag einfach mal in welchen squad du willst ;) dann wird in$ane dich sicher aufnehmen ;) //edit: hab bienes post nicht gesehen: zum nicht heater squad könnteste eigentlich noch rein ;) man brauch ja immer ersatz ;) //Biene: mach bei deinem Staus das spieletermine groß :p.. sieht besser aus //edit: hast ja schon wieder geändert :| |
also ich bin kein cheater,kenne mich da nich gut aus,also ich würde dann gerne zu den Nicht Cheatern,wenns noch geht :) |
Hab dich jetzt drin :] |
Zitat:
wie is nochmal das clankürzel spieletermine l nickname ? |
wird grad im internen besprochen ;) ka ob du da schon reinkommst ;) |
ok,ich ändere es dann später :) |
HI kann mir jemand ganz kurz erklären ohne viel drum und drann aber genau wie ich in den channel komme von spieletermine bei IRC |
also q net du saugst dir mIRC am besten hier dann erstmal insten .... dann conencten und wenn du so fenster siehst , klick in quakenet und tippe /j# spieletermine ein zur not lies die reamde |
Ne, du gibst ein: /join #spieletermine-clan |
Welche Voraussetzungen sollte man denn erfüllen um Member zu werden? |
atm sind beide sqs full @ rockxxx warte bis ein 2. nc oder ein 2. c aufgemacht wird , aber erstmal die 1. ans laufen kriegen |
Zitat:
Jo, wenn sich die Squads behaupten und von der Orga alles klappt, können wir eventuell überlegen, ob wir nicht noch nen anderes Spiel zocken oder so! |
was willst denn noch zocken??? ?( |
oh man BleCK es steht doch da !!!! es geht darum ob wir ein 2. squad für cheat und no cheat machen , aber erst wenn das andere alles klappt !!!! how about C L O S E ?! thx |
klugscheisser!er hat gesagt nen anderes spiel oder so! Is auch egal,bis heut abend 20 uhr! Greetz BleCk |
joa,ich weiss nich genau ob ich heute abend da bin....ich versuchs,aber ich weiss es nicht genau...naja,mal sehen. |
Zitat:
Sowieso idlet fast keiner in #spieletermine-clan ... finde ich persoenlich schade. |
ich komm mit irc nich so ganz klar Kann ma wer sagen wie und wo ich das mit /join spieletermine eingeben muss? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |