![]() |
Programmwechsel Hotcounter Wir haben das Programm gewechselt. Die neue Statistik ist um ein vielfaches schneller und übersichtlicher. Bestehende Benutzer gehen am besten auf. http://www.hotcounter.de/menu.php dannach dann versuchen mit dem alten Usernamen (titel) einzuloggen. Wenn es nicht gehen sollte, dann das Passwort und den Usernamen anfragen unter http://www.hotcounter.de/get_pw.php da gibt es 2 Optionen 1 Email 2 Usernamen. Bei mehreren Countern mit gleicher Mailadresse die Usernamen verwenden. Dannach mit dem zugesendeten Daten dort einloggen: http://www.hotcounter.de/data_new.php Dann gibt es einen neuen Countercode und man kann dort die Einstellungen wie Grafik Kategorie Topliste etc vornehmen. Bei Fragen hier posten. |
Login nicht mehr möglich :confused: Seit dem Systemwechsel bei Hotcounter kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich erhalte stets die Meldung, dass das Passwort ungültig ist. Wenn ich mir über "Passwort vergessen?" ein neues Passwort zusenden lassen will, erhalte ich die Meldung: "Der angegebenen eMail konnte kein Counter zugeordnet werde". Gleich, ob ich es mit Benutzername oder E-Mail-Adresse versuche. Mein Benutzername für Hotcounter entspricht übrigens nicht meinem Namen im Forum hier! Auch kann ich mir unter neuem Namen keinen neuen Counter zuweisen lassen. Dann erhalte ich nämlich die Meldung, dass zu meiner Homepage schon ein Counter exisitert. Was ist zu tun??? |
Um welche Homepage geht es denn? |
Login nicht mehr möglich Es geht um: www.gg-opf.de |
ggStartSeite ist der Username als Mail ist eingetragen |
Login nicht mehr möglich Da ist mit Sicherheit was durcheinandergeraten! Die Homepage ist eindeutig meine! Und mein Username ist gwgATgg! Die dazu passende E-Mail-Adresse ist: (Username ist daran angelehnt!). Ich weiß jedoch nicht mehr sicher, ob ich nicht mit meiner E-Mail-Adresse bei T-Online angemeldet war. :o |
Ich habe das jetzt mal geändert. wenn es nun klappt lösche ich die daten hier im Forum wieder |
Login nicht mehr möglich Hallo, es ist jetzt ein Stück besser, aber es klappt noch nicht ganz. Ich konnte mir jetzt ein Passwort zu meinem Usernamen zusenden lassen. Aber wenn ich mich mit diesem anmelden will, erhalte ich die Meldung, dass das Passwort falsch ist. |
Das kann ja nicht angehen. Sind da leerzeichen drin? Was passiert, wenn die Mailadresse benutz wird? |
Login wieder möglich Jetzt geht's wieder!!! Ich habe zufällig des Rätsels Lösung gefunden. Der Counter auf meiner Seite hat ja weiterhin funktioniert. Und wenn man den anklickt, bekommt man auch die Statistik angezeigt. Und auf dieser Seite ist auch der Benutzername mit angezeigt. Da ist mir aufgefallen, dass am Ende meines Benutzernamens noch ein Ausrufezeichen ist. Wie das da hingekommen ist, ist mir ein Rästsel. Auf jeden Fall war es früher nicht da. Aber das ist ja auch egal. Wenn ich als Benutzername gwgATgg! verwende, dann klappt es. Auch mit dem neuen Passwort. Danke für ihre Mühe! Lassen wir den Zustand so, wie er jetzt ist. Er funktioniert ja.:) :) :) mfG mojo/gwgATgg! |
OK, prima. Ich habe die Daten mal oben rausgelöscht |
Tach auch, ich kann mich auch nicht mehr einloggen. Passwortanforderung funktioniert auch nicht. Mien HOmepage ist www.toms-welt.de Dankschee Hab den code bei mir auf der homepage schon rausgelöscht und den von eurer Startseite reinkopiert... |
Das ist nett. Zu welcher Mailadresse soll die denn richtig sein? tom.95[at]gmx.de Username Toms Welt |
Moin, moin ! Seit dem Systemwechsel bei Hotcounter kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich erhalte stets die Meldung, dass das Passwort ungültig ist. Wenn ich mir über "Passwort vergessen?" ein neues Passwort zusenden lassen will, erhalte ich die Meldung: "Der angegebenen eMail konnte kein Counter zugeordnet werde". Gleich, ob ich es mit Benutzername oder E-Mail-Adresse versuche. Habe alle möglichen Kombinationen versucht. Es handelt sich um die Seite www.ketterechts.com Emil bei web.de Gleichlautend wie mein Benutzername Bitte um Hilfe. |
Hallo. Username Ketterechts Email: Ketterechts@... die auch hier im Forum verwendete |
re Genau die da. |
Und klappt es? |
Reh !!! Jau, hat geklappt. Nur dass das PW und User vertauscht waren. Sind denn die Klickseiten als Statistik noch zu erreichen ? Ansonsten, erst einmal Vielen Dank und ein schönes Wochenende. Ketterechts aus Potsdam |
seit systemwechsel kein einloggenmehr möglich Hallo! Habe das gleiche Problem, seit dem Systemwechsel bei Hotcounter kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich erhalte stets die Meldung, dass das Passwort ungültig ist. Wenn ich mir über "Passwort vergessen?" ein neues Passwort zusenden lassen will, erhalte ich die Meldung: "Der angegebenen eMail konnte kein Counter zugeordnet werde". (Weder mit Benutzername oder E-Mail-Adresse). Habe alle möglichen Kombinationen versucht. Es handelt sich um die Seite www.b-sm.at Sind die alten Statistiken gelöscht worden oder kann man die noch irgendwie aufrufen bzw. mit dem neuen Account darauf zugreifen? Bitte um Hilfe. lg marela2004 |
Hallo. Username :gelöscht Mail lösch Counter bei: counterseite.de |
Danke, jetzt klappt´s wieder. Muss ich jetzt noch einen neuen Code in die hp einbinden oder kann ich den ursprünglichen lassen? |
Kannst auch den alten nehmen, aber bei dem Neuen kann man sich noch ein anderes Layout aussuchen. Habe die Daten oben rausgelöscht |
Hilfe, ich noch mal Komme aber bei http://www.counterseite.de/login.php nicht rein, auch nicht mit den zugesandten PW. ketterechts.com Emil: Benutzername@web.de |
Warst du nicht bei hotcounter.de? Habe das ja irgendwann mal aufgeteilt. |
Doch bestimmt bei Hotcounter, die Maske sieht genau so aus. ?? Konnte hier auch Klichseiten eintragen und die Statistik für auf untergeordnete Seiten eintragen. |
Die alten Klickseiten funktionieren noch, aber werden zur Zeit nicht mehr gezählt. Vielleicht kommt so etwas noch wiedern neu, wenn allgemeines Interesse besteht |
Ich habe ebenfalls ein LogIn-Problem. Obwohl ich mir die Benutzerdaten habe zuschicken lassen, komme ich mit diesen nicht mehr ins System (Counterseite.de). Homepage: www.magonien.de bzw. www.magonien.de.vu Danke im Voraus! |
So, nun geht es. |
Probleme mit Login Hallo, auch ich komme nicht mehr rein. Hier ins Forum kann ich mich aber mit meinen alten Username und Passwort anmelden. Wenn ich mir die Daten zuschicken lassen, kommt ein anderer User-name (mein Passwort) und ein Passwort mit Leerstellen (zwei Wörter). es dreht sich z.B. um die www.omt2000.de und www.schach-info.de mit zahlreichen Unterseiten. Schon mal danke. Gruß Jürgen |
Sind ja doch einige. Habe das mal als 2 PNs versendet |
Kleine Nachfrage...nach einem Provider-Wechsel funktioniert der Counter nach wie vor prima. Aber wo ändere die HP-URL beim Counter? Denn wenn ich in die Statistik springe und von dort wieder auf die Homepage möchte, lande ich bei der alten URL. Will sagen...wo finde ich die "Einstellungen" für den Counter (z.B. auch für das Design der Graphik)? Ich verwende noch einen Counter von "Counterseite", die Homepage ist www.magonien.de Bei Hotcounter kann ich mich mit meinen Daten nicht einloggen...der Vollständigkeit halber noch eine zusätzliche Frage: Gäbe es eine Möglichkeit, den alten Zählerstand zu Hotcounter mitzunehmen? |
Nachtrag...ich habe nichts verändert, dafür ist die Counter-Graphik (bis auf einen kleinen, senkrecht stehenden Counterseite-Schriftzug) völlig verschwunden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |