37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.01.2007, 23:16   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wir haben das Programm gewechselt.
Die neue Statistik ist um ein vielfaches schneller und übersichtlicher.
Bestehende Benutzer gehen am besten auf.
http://www.hotcounter.de/menu.php
dannach dann versuchen mit dem alten Usernamen (titel) einzuloggen.
Wenn es nicht gehen sollte, dann das Passwort und den Usernamen anfragen unter http://www.hotcounter.de/get_pw.php
da gibt es 2 Optionen
1 Email
2 Usernamen.
Bei mehreren Countern mit gleicher Mailadresse die Usernamen verwenden.
Dannach mit dem zugesendeten Daten dort einloggen:
http://www.hotcounter.de/data_new.php
Dann gibt es einen neuen Countercode und man kann dort die Einstellungen wie Grafik Kategorie Topliste etc vornehmen.
Bei Fragen hier posten.
webmasterexergerer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 20:33   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Seit dem Systemwechsel bei Hotcounter kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich erhalte stets die Meldung, dass das Passwort ungültig ist. Wenn ich mir über "Passwort vergessen?" ein neues Passwort zusenden lassen will, erhalte ich die Meldung: "Der angegebenen eMail konnte kein Counter zugeordnet werde". Gleich, ob ich es mit Benutzername oder E-Mail-Adresse versuche. Mein Benutzername für Hotcounter entspricht übrigens nicht meinem Namen im Forum hier! Auch kann ich mir unter neuem Namen keinen neuen Counter zuweisen lassen. Dann erhalte ich nämlich die Meldung, dass zu meiner Homepage schon ein Counter exisitert.

Was ist zu tun???
mojo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 21:44   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Um welche Homepage geht es denn?
webmasterexergerer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 17:24   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Es geht um: www.gg-opf.de
mojo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 17:38   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ggStartSeite ist der Username als Mail ist eingetragen
webmasterexergerer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 18:07   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da ist mit Sicherheit was durcheinandergeraten!
Die Homepage ist eindeutig meine!
Und mein Username ist gwgATgg!
Die dazu passende E-Mail-Adresse ist: (Username ist daran angelehnt!). Ich weiß jedoch nicht mehr sicher, ob ich nicht mit meiner E-Mail-Adresse bei T-Online angemeldet war.
mojo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 20:43   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe das jetzt mal geändert. wenn es nun klappt lösche ich die daten hier im Forum wieder
webmasterexergerer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 21:18   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,

es ist jetzt ein Stück besser,
aber es klappt noch nicht ganz.

Ich konnte mir jetzt ein Passwort zu meinem Usernamen zusenden lassen.
Aber wenn ich mich mit diesem anmelden will, erhalte ich die Meldung, dass das Passwort falsch ist.
mojo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 23:30   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das kann ja nicht angehen. Sind da leerzeichen drin?
Was passiert, wenn die Mailadresse benutz wird?
webmasterexergerer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 08:41   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jetzt geht's wieder!!!
Ich habe zufällig des Rätsels Lösung gefunden.
Der Counter auf meiner Seite hat ja weiterhin funktioniert.
Und wenn man den anklickt, bekommt man auch die Statistik angezeigt.
Und auf dieser Seite ist auch der Benutzername mit angezeigt.
Da ist mir aufgefallen, dass am Ende meines Benutzernamens noch ein Ausrufezeichen ist. Wie das da hingekommen ist, ist mir ein Rästsel. Auf jeden Fall war es früher nicht da.
Aber das ist ja auch egal. Wenn ich als Benutzername
gwgATgg!
verwende, dann klappt es. Auch mit dem neuen Passwort.
Danke für ihre Mühe!
Lassen wir den Zustand so, wie er jetzt ist.
Er funktioniert ja.

mfG
mojo/gwgATgg!
mojo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 12:27   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

OK, prima. Ich habe die Daten mal oben rausgelöscht
webmasterexergerer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 19.01.2007, 13:52   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Tach auch, ich kann mich auch nicht mehr einloggen. Passwortanforderung funktioniert auch nicht.
Mien HOmepage ist www.toms-welt.de
Dankschee


Hab den code bei mir auf der homepage schon rausgelöscht und den von eurer Startseite reinkopiert...
tom95 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 22:41   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das ist nett.
Zu welcher Mailadresse soll die denn richtig sein?
tom.95[at]gmx.de Username Toms Welt
webmasterexergerer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 06:55   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Moin, moin !

Seit dem Systemwechsel bei Hotcounter kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich erhalte stets die Meldung, dass das Passwort ungültig ist. Wenn ich mir über "Passwort vergessen?" ein neues Passwort zusenden lassen will, erhalte ich die Meldung: "Der angegebenen eMail konnte kein Counter zugeordnet werde". Gleich, ob ich es mit Benutzername oder E-Mail-Adresse versuche.

Habe alle möglichen Kombinationen versucht.
Es handelt sich um die Seite www.ketterechts.com
Emil bei web.de
Gleichlautend wie mein Benutzername

Bitte um Hilfe.
ketterechts ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 10:41   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo.
Username Ketterechts
Email: Ketterechts@... die auch hier im Forum verwendete
webmasterexergerer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 13:02   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Genau die da.
ketterechts ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 13:19   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Und klappt es?
webmasterexergerer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 14:05   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jau, hat geklappt.
Nur dass das PW und User vertauscht waren.

Sind denn die Klickseiten als Statistik noch zu erreichen ?

Ansonsten, erst einmal Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Ketterechts aus Potsdam
ketterechts ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 20:21   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo!

Habe das gleiche Problem, seit dem Systemwechsel bei Hotcounter kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich erhalte stets die Meldung, dass das Passwort ungültig ist. Wenn ich mir über "Passwort vergessen?" ein neues Passwort zusenden lassen will, erhalte ich die Meldung: "Der angegebenen eMail konnte kein Counter zugeordnet werde". (Weder mit Benutzername oder E-Mail-Adresse).

Habe alle möglichen Kombinationen versucht.
Es handelt sich um die Seite www.b-sm.at

Sind die alten Statistiken gelöscht worden oder kann man die noch irgendwie aufrufen bzw. mit dem neuen Account darauf zugreifen?

Bitte um Hilfe.

lg marela2004
marela2004 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 22:16   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo.
Username :gelöscht
Mail lösch
Counter bei: counterseite.de
webmasterexergerer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.


Powered by vBulletin