![]() |
Beginner - First OGL Hack - Beginner Für diese Tutorial wird folgendes benötigt:
Dieses Tutorial dient dazu Leuten zu zeigen wie in Grunde ein Hack programmiert wird, dies ist sicher kein Tutorial für Fortgeschrittene Coder und man lernt sicher auch nicht viel dabei! Es soll Leuten einen Anfang geben, um zu verstehen wie man einen simplen XQZ Wallhack und ein Lambert in einen Wrapper einbaut! C++ Kenntnisse werden nicht benötigt um diesen Tutorial zu folgen, sind jedoch besser um später auch was eigenes auf die Beine zu stellen!
So nun möchte ich mich für ihr aufmerksamkeit bedanken... sorry wenn ich hier shit erzählt habe oder etwas nicht stimmt ich kann nun mal kein C++ (zumindest net viel :)) ) Copyright © by subay Ripping is Lame! gruß subay |
nice tut ! ich werds gleich mal ausprobieren, muss aber erst noch meinen compiler installiern ! ich berichte dann mal, obs klappt ! greeTz €d1t: jeaaaha !! endlich mein erster hack !!! endlich ! THX SUBAY ! |
Nochmal schön zusammengefasst mit den anderen Tutorials. :) 8) |
wirklich sehr schön anschaulich gemacht! Aber womit suxx mal recht hatte, ist der Lernfaktor bei solchen tuts nicht gerade hoch, aber für den Anfang sehr gut. Ich kann allen anfängern nach einer startphase wirklich non-copy+paste tuts empfehlen. |
habs grade beim zoggn gemerkt, dass beim snipern imma alles schwarz is, und nur ein roter punkt da is... mit nem blackoutscript gehts dann weg, nur kann man das nich auch in den hack machen, dass der das immer ausschaltet ? greeTz |
Zitat:
Zitat:
den wh code den ich benutzt haeb ist auch nicht der beste! es gibt bessere die bei 1.6 nicht das mene "schrotten" jedoch, schmeiße ich den leuten nicht alles hin :D genau so wie ich keine fragen beantworten werde ala warum geht das bei mir nicht ich habe 3 errors aber alles genau so gemacht wie im tut! jedoch bin ich für kritik offen, wenn jemand sagt hey du hast da mist geschrieben werde ich es gerne ändern! das tut ist sozusagen noch in der wartephase, es wird bald public, da suxx und ich der meinung sind, dass wir auch mehr public coding tuts machen müssen! gruß subay |
Zitat:
|
wie meinste public? |
n1ce subay aber das sieht so aus wie mein OGL Tutorial Tag1 :D aber nur ohne bilder. /edit wenn ihr die Puplic machen wollt. Dann macht die 3ogl tage puplic von mir. Weil die stehen schon auch auf C-N und lasst den Beginner - First OGL hack nicht Puplic |
Die ogl Tage 1-3 sind echt super, haben mir auch geholfen (und helfen mir jetzt auch noch :D ). Aber wenn wir die jetzt er pbu stellen, werden einige User meckern das wir nur geklaut hätten (auch wenn sie von dEMo sind). |
dann werd ich den usern die Eier weg tretten!! Achja subay nimm das nicht ernst mit das daß so aussieht wie tag1 ist ja eigentlich komplet anders. Wenn du lust hast können war tag1 und dein tutorial in eins zusammen machen. |
hmmm aber wenn ihr nur die tuts pub macht, wos der anreitz zum vip status bzw. über haupt aktiv am forum mitzuwirken? |
demo tut mir leid aber ich kenne ein tutorial tag1 gar nicht! wenn ich ehrlich bin kenne ich kein coding tut von dir! also ist nix gerippt! gruß subay |
guck einfach in die Tutorial section. War ja auch nicht so gemeint Subay :D |
und ab vor die meute oh du heiliger thread ^^ gruß subay |
ich sag nur angucken lohnt :) und es ist wirklich ncith schwer |
hmm.. ich hab alles so gemacht bis zum lambert ( ich hab den dev complier ) aber wenn ich dann checken will auf fehler sagt der mir das die datei nicht compliert wäre und wenn ich abspeichere kommt auch nicht der release ordner |
nice du musst vorher kompilieren... dann klappt das auch Meine Frage ist : Wie macht man den so einen Hack VAC oder C-D sicher?? reichts wenn man die vars unbenennt? das würde mich mal interessieren! Thx Mfg mouz- |
du muss schon mehr machen als das !! du musst eine andere art wallhack coden der dann vieleicht sicher ist oder bei vac reicht es auch bestimmte sachen raus zu nehmen wie z.B den namen "hack" im menu oder so!!! |
das tut is voll goil :D gleich mal nachgemacht und es hat sogar geklappt :) wäre noch suppie wenn mir jemand die einzelnen begriffe erklären könnte, da ich noch ein c++ anfäger bin ;) |
CD-Sicher wirst du es mit einen Wrapper wahrscheinlich nie hinbekommen. Aber um es Vac sicher zu machen reicht es andere Variablenamen zu nehmen und gut ist. |
Hi also es funktioniert bei mir einwandfrei. find ich toll das suxx so ein einfaches tutorial auf die beine stellt. ich wollte gleich dannach mal schaun wie des mit dem ogl menu geht aber das kapier ich einfach ned WO ich die codes reinsetzen sollte. Vielleicht wäre es gut, wenn ihr mehr Solche Tuts wie der WH und Lambert rausbringt? Nur halt so Schrittweise. Nosmoke, Noflash, ESP, Sound ESP etc. so glaubich würde sich die meisten seinen eigenen Hack basteln. |
Cooles tutorial!! Welchen compiler habt ihr benutzt? ich hab mir gerade Microsoft visual basic 6 professional gesaugt. is der ok? |
X-Terminator, dann würden aber viele nur den Code abschreiben ohne irgendwas zu verstehen. Ich finde das Tut reicht erstmal ;). Penis, Vis C++ 6.0 Prof ist gut. |
OK da haste recht. aber noch son kleines n00b tutorial fürs menu. weil des andere hab ich garnicht kapiert wo des reingehörte. so der skill sollte sich nur GERINGERMAßEN erschwert werden so das ein Anfänger auch mitkommt etc. p.s Visual Studio Enterprise 6 hab ich benutzt |
Auch auf die gefahr hin dass mich alle für dumm halten. Wie muss ich die dsw und die cpp datei öffnen in visual basic 6 pro?? wenn ich auf projekt öffnen gehe bringt er mir erstmal 5-6 fehlermeldungen. |
Ich glaube kaum das du mit Visual BASIC ein .cpp (C++) Datei öffnen kannst. :rolleyes: (Wie kann man nur Visual Studio, Visual Basic und Visual c++ verwechsel?) Einfach die .dsw Datei doppelt anklicken. |
naj ich habs auf jedenfall geschafft juhui... also brauch ich visual c++ ... ok ich geb dem esel die sporen moment Edit:" ach ja *respekt zeig* " |
ês klappt! juhui my 1. hack So ich hab alles wie beschrieben mit visual c++ gemacht und es funktioniert! thx ein kleinen but hab ich allerdings gesehen... wenn ich c-s 1.6 (steam) mit dem hack starte dann sehe ich das menü nicht und mein startbildschirm ist mit unregelmäßig vielen blauen pixel überzogen..... ich muss dazu sagen, dass ich mit 1600x1200 zocke. Naja trotzdem danke Subay !! nice tutorial .. jetzt werde ich mich am menü versuchen.. |
benutz lieber ne etwas kleinere auflösung ;) |
Zitat:
|
langsam lern ich von diesen tutorials hier derzeitiger stand: XQZ Wallhack mit F9 an und auschaltbar Lambert läuft immer (krieg des mit dem toggeln nicht hin) @ suxx kannste noch ein flash, smoke, und crosshair tutorial schreiben? ein EINFACH zu verstehendes.. Des aimbot tut hab ich ned gecheckt OGl HACK tag 1-3 hab ich verstanden und dieses beginner tutorial. Da weisst du ja schon was ich für nen schlechten skill habe |
Hier Smoke und Flash remove //musste mal im Forum gucken, Hier auch nochmal Lambert Toggle: in deine Headerdatei (vars.h oder wie ise auch immer heißt) bool lamberttoggle=true; bei glvertex3f if(lamberttoggle) { (*orig_glColor3f)(1.0f, 1.0f, 1.0f); //Lambert } und in glviewport: if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD4)& (1==1)) //Lambert { lamberttoggle=!lamberttoggle; } Erklärung, wenn lamberttoggle=true ist, ist Lambert aktiv. Wird jetzt die taste 4 auf dem Numblock gedrückt, wird lamberttoggle mit dem Gegenteil, also false, gesetzt und somit ist Lambert aus. |
high habe alles so gemacht hat auch kein fehler angezeigt nur er startet den hack nit |
mal so ne frage , wo bekomme ich einen c++ compiler her ? :) ( ka was das ist ) |
Wenn ich noch nicht einmal wüsste was ein C++ compiler ist, würde ich mir doch stark überlegen ob ich coden sollte. Aber okay. Visual Studio oder Visual C++ hat einen guten Compiler, bekommen tust du es im Laden (knappe 1000€ das Vis. Studio 150 (oder mehr) Vis c++), oder wahlweise im ESEL ;). Dev C/c++ ist auch noch einer, dann gibts noch Borland und und und. |
Hey sehr gutes Tut... Ist es Vac Proof oder CD proof? |
VAC proof cd proof schafst du nicht richtig mit den original opengl Funktionen |
ok wie bekommt mans dann vac proof :? würde nähmlich mal mit gutem gewissen probieren.... |
So wie es hier steht ist es Vac proof. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |