37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.05.2004, 21:51   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Für diese Tutorial wird folgendes benötigt:
Dieses Tutorial dient dazu Leuten zu zeigen wie in Grunde ein Hack programmiert wird, dies ist sicher kein Tutorial für Fortgeschrittene Coder und man lernt sicher auch nicht viel dabei! Es soll Leuten einen Anfang geben, um zu verstehen wie man einen simplen XQZ Wallhack und ein Lambert in einen Wrapper einbaut!
C++ Kenntnisse werden nicht benötigt um diesen Tutorial zu folgen, sind jedoch besser um später auch was eigenes auf die Beine zu stellen!
  • Okay lasst und beginnen, ihr habt den Wrapper runtergeladen und entpackt, diese dateien sollten enthalten sein!





  • Gut öffnet die opengl32.dsw und nun öffnet ihr die opengl32.cpp




  • Wallhack: Jetzt sucht ihr in der opengl32.cpp diese Zeilen Code:
    Zitat:
    void sys_glBegin (GLenum mode)
    {
    (*orig_glBegin) (mode);
    }





    Habt ihr sie gefunden ersetzt ihr sie mit diesen Zeilen

    Zitat:
    void sys_glBegin (GLenum mode)
    {
    if (mode==GL_TRIANGLE_STRIP || mode==GL_TRIANGLE_FAN)
    (*orig_glDisable)(GL_DEPTH_TEST);
    else
    (*orig_glEnable)(GL_DEPTH_TEST);

    (*orig_glBegin) (mode);
    }
    Nun sollte es ca so aussehen





    Okay das war auch schon der Wallhack! Ihr fragt euch jetzt sicher "was um Gottes willen habe ich da gerade gemacht?" ... kein plan es wird der Tiefentest ausgeschaltet, der dafür sorgt das die Models durch die Wand verdeckt werden!

  • Lambert: Okay ihr sucht wieder in der opengl32.cpp nach folgenden zeilen

    Zitat:
    void sys_glVertex3f (GLfloat x, GLfloat y, GLfloat z)
    {
    (*orig_glVertex3f) (x, y, z);
    }



  • Nun ersetzt ihr diese zeile mit folgender!

    Zitat:
    void sys_glVertex3f (GLfloat x, GLfloat y, GLfloat z)
    {
    (*orig_glColor3f)(1.0f, 1.0f, 1.0f);

    (*orig_glVertex3f) (x, y, z);
    }




    Und wieder die Frage was haeb ich gemacht... wir setzten die "Model" Farbe einfach auf die Farbe weiß somit erstrahlen die Models wie eine 1000 Watt Glühbirne!

  • Nun kommt der Spannende Punkt wir werden unsere opengl32.dll compilieren... nun werden wir feststellen ob alles so klappt wie wir es wollten! Dazu gehen wir auf Build und dann drücken wir auf Rebuild All




  • Jetzt seht ihr unten, wie euer Code compiliert und gelinked wird! Habt ihr alles richtig gemacht steht dort nun folgende erfreuliche zeile!

    Zitat:
    opengl32.dll - 0 error(s), 0 warnings(s)




    lasst euch nicht verwirren, dass ich 1 warning habe, das liegt an mir (besser gesagt an einer dll, die er versucht zu linken! )

  • Gut nun könnt ihr euer Compiler zu machen, wenn ihr wollt vorher noch speichern! Jetzt seht ihr in euren wrapper ordner schon eine veränderung, nämlich den ordner Release




  • Diesen öffnet ihr nun und wow was seht ihr da eine opengl32.dll diese macht ihr nun in eure Half-Life/Counter-strike oder Steam ordner... und startet euer Spiel




  • So... so sieht das gute Stück dann aus:




  • Abschliessend will ich folgendes anmerken: ich sage nicht, das dieser Hack Vac secure ist (bei mir früher war er Vac secure) wie es seit den neuen Updates aussieht weiss ich nicht! Also alles auf eigene gefahr! Doch ein kann ich euch 100 % sagen Cheating-Death secure ist er nicht...


So nun möchte ich mich für ihr aufmerksamkeit bedanken... sorry wenn ich hier shit erzählt habe oder etwas nicht stimmt ich kann nun mal kein C++ (zumindest net viel ) )

Copyright © by subay
Ripping is Lame!


gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 22:08   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Str1k3r
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nice tut !
ich werds gleich mal ausprobieren, muss aber erst noch meinen compiler installiern !
ich berichte dann mal, obs klappt !

greeTz


€d1t:
jeaaaha !!
endlich mein erster hack !!!

endlich !


THX SUBAY !
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 00:14   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nochmal schön zusammengefasst mit den anderen Tutorials.

8)
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 02:30   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wirklich sehr schön anschaulich gemacht! Aber womit suxx mal recht hatte, ist der Lernfaktor bei solchen tuts nicht gerade hoch, aber für den Anfang sehr gut. Ich kann allen anfängern nach einer startphase wirklich non-copy+paste tuts empfehlen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 08:43   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Str1k3r
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

habs grade beim zoggn gemerkt, dass beim snipern imma alles schwarz is, und nur ein roter punkt da is...
mit nem blackoutscript gehts dann weg, nur kann man das nich auch in den hack machen, dass der das immer ausschaltet ?



greeTz
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 14:04   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von diZzY
wirklich sehr schön anschaulich gemacht! Aber womit suxx mal recht hatte, ist der Lernfaktor bei solchen tuts nicht gerade hoch, aber für den Anfang sehr gut. Ich kann allen anfängern nach einer startphase wirklich non-copy+paste tuts empfehlen.
das tut ist ja auch für die anfänger gedacht! weil irgendein ansatz punkt muss man ihnen geben! steht ja auch im tut

Zitat:
man lernt sicher auch nicht viel dabei
jedoch hatte ich sehr lange zeit keinen plan was man mit einem wrapper machen kann, doch ich glaube dieses tut zeigt doch wie einfach und schnell man mit einem wrapper einen einfachen hack machen kann!

den wh code den ich benutzt haeb ist auch nicht der beste! es gibt bessere die bei 1.6 nicht das mene "schrotten" jedoch, schmeiße ich den leuten nicht alles hin

genau so wie ich keine fragen beantworten werde ala warum geht das bei mir nicht ich habe 3 errors aber alles genau so gemacht wie im tut!
jedoch bin ich für kritik offen, wenn jemand sagt hey du hast da mist geschrieben werde ich es gerne ändern!

das tut ist sozusagen noch in der wartephase, es wird bald public, da suxx und ich der meinung sind, dass wir auch mehr public coding tuts machen müssen!

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 14:29   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von subay
das tut ist sozusagen noch in der wartephase, es wird bald public, da suxx und ich der meinung sind, dass wir auch mehr public coding tuts machen müssen!
Das ist eine gute Idee. Wollt ihr dann alle Tuts die jetzt hier sind Public machen oder direkt neue Schreiben oder Teils, Teils?
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 14:41   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wie meinste public?
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 16:14   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
thunderstorm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

n1ce subay aber das sieht so aus wie mein OGL Tutorial Tag1 aber nur ohne bilder.



/edit wenn ihr die Puplic machen wollt. Dann macht die 3ogl tage puplic von mir. Weil die stehen schon auch auf C-N und lasst den Beginner - First OGL hack nicht Puplic
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 16:26   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die ogl Tage 1-3 sind echt super, haben mir auch geholfen (und helfen mir jetzt auch noch ). Aber wenn wir die jetzt er pbu stellen, werden einige User meckern das wir nur geklaut hätten (auch wenn sie von dEMo sind).
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 16:28   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
thunderstorm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

dann werd ich den usern die Eier weg tretten!!

Achja subay nimm das nicht ernst mit das daß so aussieht wie tag1
ist ja eigentlich komplet anders.

Wenn du lust hast können war tag1 und dein tutorial in eins zusammen machen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 16:28   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hmmm aber wenn ihr nur die tuts pub macht, wos der anreitz zum vip status bzw. über haupt aktiv am forum mitzuwirken?
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 16:41   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

demo tut mir leid aber ich kenne ein tutorial tag1 gar nicht!
wenn ich ehrlich bin kenne ich kein coding tut von dir! also ist nix gerippt!

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 18:17   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
thunderstorm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

guck einfach in die Tutorial section. War ja auch nicht so gemeint Subay
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 19:44   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

und ab vor die meute oh du heiliger thread ^^

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 01.06.2004, 20:36   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich sag nur angucken lohnt

und es ist wirklich ncith schwer
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 22:34   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm..
ich hab alles so gemacht bis zum lambert
( ich hab den dev complier )
aber wenn ich dann checken will auf fehler sagt der mir
das die datei nicht compliert wäre
und wenn ich abspeichere kommt auch nicht der release
ordner
k4m!k4z3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 21:15   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

du musst vorher kompilieren...
dann klappt das auch

Meine Frage ist :
Wie macht man den so einen Hack VAC oder C-D sicher?? reichts wenn man die vars unbenennt? das würde mich mal interessieren!
Thx

Mfg
mouz-
mouz- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 22:07   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

du muss schon mehr machen als das !!
du musst eine andere art wallhack coden der dann vieleicht sicher ist oder bei vac reicht es auch bestimmte sachen raus zu nehmen wie z.B den namen "hack" im menu oder so!!!
ripp3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 22:16   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das tut is voll goil
gleich mal nachgemacht und es hat sogar geklappt
wäre noch suppie wenn mir jemand die einzelnen begriffe erklären könnte, da ich noch ein c++ anfäger bin
Bobby ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Powered by vBulletin