37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Command Conquer (http://www.37x.de/command-conquer/)
-   -   [RELEASE] Netsettings opti. script by *Pussy Walker* !!! (http://www.37x.de/command-conquer/7876-release-netsettings-opti-script-pussy-walker.html)

*Pussy Walker* 24.05.2004 14:15

[RELEASE] Netsettings opti. script by *Pussy Walker* !!!

Hi spieletermine|user

Ich habe mich mal an PC gesetzt und ein Script geschrieben womit man seinen NetSettings optimieren kann.
Es hat auch noch ein paar fun_features.
Wenn es vieleicht jemand Hochladen könnte ??

Könnte man mir vieleicht mal nen kleines Feed Back geben weil ich mal wissen will wie ihr das so findet

Rem!X 24.05.2004 18:28

wann funzt der download weil cih kann nur ein dokument laden???

*Pussy Walker* 24.05.2004 18:35

es ist nur ein zip ordner !!!

Bl4ckH8nT3r 24.05.2004 18:36

Download geht ;)

Werd gleich mal drüberschauen und meinen Kommentar abgeben :P

hansach 25.05.2004 10:47

afaik hat cl_latency in 1.6 keine wirkung mehr
außerdem hat man veränderungen daran früher schon nie gemerkt

netsettings scripts bringen eh nix, das passte einma an deine leitung an und fertig (für den normalen gamer...)

/edit

außerdem heisst der befehl nich mehr pushlatency sondern cl_latency

*Pussy Walker* 25.05.2004 11:04

aha und wer sagt das es für 1.6 is ???
aso und pushlanteyze gibt es auch

hansach 25.05.2004 11:16

ja es gibt auch rate und cl_rate
das sagt nichts darüber aus welcher der befehle eine wirkung hat ;)

und wenns für 1.5 is
mach lieber update/cmdrate mit rein, pushlatency macht sich vom spielgefühl her sogut wie garnicht bemerkbar

Picker 25.05.2004 12:02

Pussy Walker das Script ist ja voll der hammer und was auch noch gut ist das es für CS 1.5 ist *fein*fein* :))

50_Cent 25.05.2004 12:16

also das ist jetzt 1.5 script? und ihr findet es gut? dann kann ich es ja in die databse uppen wenns ihr so gut findet

hansach 25.05.2004 12:22

also eigentlich is das script völlig sinnlos und rangiert von der quali her etwa zwischen sens und volume toggle aber egal...

m@gic 26.05.2004 22:39

also naja den ping optimierst du damit nicht wirklich, latency hält den ping eher konstant je nach wert, rate würd ich so oder so immer auf nen mittel oder maximal wert stellen ! hättest mal lieber paar gescheite settings bezüglich cmdrate und updaterate machen sollen ;) naja wems gefällt find zu viel aufwand für nix ;) hf :403:

GameOver 26.05.2004 23:02

bei mir geht der download nicht

-PrO- 26.05.2004 23:19

naja udn warum fuer 1.5?
1.6 is doch aktuell :P

50_Cent 26.05.2004 23:31

Zitat:

Original von GameOver
bei mir geht der download nicht
der dowlaod ist in der databse drin!!!!!

pussy walker du aknnst ja aml den anhang wegmachen

TurkishFighter 27.05.2004 13:21

na super wollte gerade downloaden muss jetzt database schnüffeln *g*

hrr :P :D

raven-cool 31.05.2004 00:20

poooow!
Ey Leute...Ich hab das beste script Pack für Netsettings optmieren gefunden

: CS DSL Defaults!!!!!!!!!!wer damit nicht zufrieden ist mit meiner Aussage,soll es erstmal probieren!!
denn ich hatte bisher immer nen höheren ping mit Script(egal welcher Art) scripte für Netsettings bringen überhaupt nichts...,es sei denn,jemand hat eins,was mich überzeugt druff uffder Pladde zu lassen *fg*

post!ng by RavEn

Kent 31.05.2004 00:47

Tja, ich denke ich hab einen den deiner Ownen könnte ;P
Ich hab ein Ping ohne irgendwas im durchschnitt 70 mit dem hab ich
40-50 :P

Allerdings muss ich sagen, wo ich den hergenommen hab, ging mein voice nicht mehr. Das heisst nicht das es bei euch so sein muss. Der hat mir einfach mein Voice verstellt im Spiel. Daher gilt der: Cfg Schreibgeschützt machen. Ich denke das war der Fehler.

Wenn ihr euch die gesaugt habt, dann nicht

bind "hastenetgesehen" "exec ping.cfg"

sondern

bind "f2" "fw1"

Wenn ihr es getestet habt und es ist gut für euch, dann seid zufrieden.
Wenn es aber anders rum und in die Hose geht, dann motzt net rum(motzten das kenn ich doch :D) naja egal.

Aufjedenfall hat ich ein Ping von 40-50.Der hat viel runtergedrückt.

Gruß Jerremy

hansach 31.05.2004 17:56

rofl das is klar das du mit solchen settings nen guten scoreboard ping hast
allerdings sind die zum zoggn so ziemlich das letzte^^ (schlechter als wenn du garnix änderst...)

das macht das script:

cl_cmdrate 6
cl_updaterate 6

die werte sind ein witz, vor allem für die bandbreite die ma mit dsl hat^^

spiel mal mit
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100

/edit

außerdem ändert das script nichts an den voice einstellungen im game, definitiv nicht...

-PrO- 31.05.2004 18:09

Naja ich hab die auch so niedrig..und es is besser als wenn hoch...dann hab ich choke 100

Kent 31.05.2004 18:12

@hansach

Ja du hast ja sooooooooo recht, auf ne debatte lass ich mich nimma ein. Der download steht da, testen oder lassen fertig.

// wer sagt das ich mit dem Script zocke?Naja du Schlumpf, wirst schon recht haben.

Jerremy

hansach 31.05.2004 20:24

//löschen plz

hansach 31.05.2004 20:25

jeremy deine dumme anmache kannste dir sonstwohinschieben
wenn du hier scripts reinstellst musst du auch kritik ertragen können
is schliesslich eine diskussionsplatform oO

@pro
choke is in dem fall egal...
wenn du 100 packets anforderst und bei 60 choke nur 40 davon kriegst stehste immernoch besser da als wenn du gleich nur 10 packets anforderst.
choke wird nämlich auch angezeigt wenn der server mit der bearbeitung der anfragen nich hinterherkommt

du kannst nat. spielen wie du willst, aber glaub nich, dass fast alle die relativ gut sind mit höherer cmd/upd spielen weils einfach schöner aussieht ;)

Kent 31.05.2004 20:45

Ja ist schon recht Schlumpf, hähhh....mhhhh. ups ich mein hansach. Ich geb dir recht, klar muss ich mit Kritik rechnen, aber das ist mir schnuppe.
Wenn du meinst, das du mich reizen kannst/musst, das ich wieder anfangen muss...... dann liegst du falsch.Tsss

//genau editier mal deine Beiträge so das dann kein Mod oder sonst was deine Beiträge nachgucken kann. Auf was ich es bei dir hier beziehe. Editier mal lieber hast recht wie immer LOL , schnell die Spuren verwischen hehe^^

Jerremy

hansach 01.06.2004 19:05

Zitat:

Zitat von Jerremy
Ja ist schon recht Schlumpf, hähhh....mhhhh. ups ich mein hansach. Ich geb dir recht, klar muss ich mit Kritik rechnen, aber das ist mir schnuppe.
Wenn du meinst, das du mich reizen kannst/musst, das ich wieder anfangen muss...... dann liegst du falsch.Tsss

//genau editier mal deine Beiträge so das dann kein Mod oder sonst was deine Beiträge nachgucken kann. Auf was ich es bei dir hier beziehe. Editier mal lieber hast recht wie immer LOL , schnell die Spuren verwischen hehe^^

Jerremy

lol 1. erklär mir wo ich dich gereizt habe Oo
und 2. hab ich ausversehn doppelpost gemacht, da ich selbst nich löschen kann hab ich drum gebeten das n admin das macht Oo
wo is dein prob?

Cole 02.06.2004 15:44

Kein Streit hier auf dem Board >D, regelt das per PN oder so!
Close pLz pussy walkers nettsetting teil is ja inner database (sonst wird hier noch mehr reingespammt)!

hansach 02.06.2004 15:54

Zitat:

Zitat von Cole
Kein Streit hier auf dem Board >D, regelt das per PN oder so!
Close pLz pussy walkers nettsetting teil is ja inner database (sonst wird hier noch mehr reingespammt)!

weil dein beitrag ja nicht zu 100% ot und spam is...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.