![]() |
Heiße Flirts Ich hoffe jemand hat mal lust mit mir zu flirten ;( ;( |
das gleiche hoffe ich auch ... flirten is ne coole sachen vorallem wenn sich daraus vllt. mehr entwickeln könnte ... :] |
huhu *wink* na jungs...da bin ich... ;) wer macht den anfang ?( :P :rolleyes: |
ich mach mal den anfang ... woher kommste denn und wie siehste aus ? ;) |
na dann sag ma wo man dich in der cam sehen kann ... so lang man dafür kein geld bezahlen muss -.- hätte ich nämlich keine interesse mehr daran ... |
Zitat:
will ja kein ärger ;) und ,,,logisch cam4free !! |
ja darfst den link posten ... aber wie gesagt oben steht es ... ;) |
ich sag am besten mal hier ein fröhliches hallo in die Runde |
Hallu Scott, Herzlich willkommen hier in dem forum ... naja ist zwar nicht der passende thread um hallo zu sagen aber ok :D |
Ja hallo Scott. Waren wohl viele weg ;) |
Hallo, sagtmal seid ihr alle inaktiv ?! :) |
hi bin der neue ;D |
Hallo und willkommen :) |
Und ich sag auch mal Hallo in die Runde als Neuling |
Ich sach auch mal HALLO... Bin auch neu,aber das ist hier ja nicht der passende Ort dafür :D Ich will viel lieber flirten...mit Sabine. Woher kommst denn du?*zwinkerliebzu* |
Von mir auch ein schönes Hallo. Hier is aber nicht grad viel los. wird ja noch. wie gehts euch so? Gruß |
Halo ich bin auch neu hier... schade nur das hier kein girl in meiner altersklasse ist... |
Na da alle irgendwie hier ...Hallo...sagen mache ich des auch mal *g* Hallo @ All http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/42.gif |
Halli Hallo so langsam wirds! Leider noch wenig peopels hier im Forum |
es sind hier alle sooo alt, dass ist gemein ;( |
Tach ...werden doch immer mehr.... |
Hi Stefan tut mir leid!!! Aber ich kann auch nix dafür, dass Deine Eltern so gebummelt haben... (Kleiner Joke am Rande - vielleicht logt sich noch jemand in Deinem Alter ein) (..und in meinem) |
RE: Heiße Flirts Zitat:
|
in meinem Alter is auch neimand da. voll traurig. alle über 20 |
Bringt doch eure Internet Bekantschaften ins Forum, dann wird´s Publikum vielleicht auch jünger und hier wird geschrieben!!! :)) |
Zitat:
und was macht deine fans zu deinen fans? :-) |
Zitat:
|
RE: Hi Stefan Zitat:
...da habe ich ja nochmal Glück gehabt...ich dachte echt schon ich sei der einzige Rentner hier ;) Aber du bist ja noch ein Tick älter... Dann sollten wir vieleicht miteinander flirten :) |
Halli Hallo Hallöle ... ich heiße mal alle neuen hier Herzlich Willkommen und das ihr hier neue Freunde findet oder das sogar mehr aus den Freundschaften werden ... also dann viel spaß hier in dem Forum ... wenn es zu irgendwas fragen oder anregungen gibt, stehen euch die Moderatoren oder der Admin gerne zur verfügung MFG Pogoschildkröte ;) P.S.: Blackpanther ... Du bist en Forumspammer ^^ LOL xD *spaß* :D |
Zitat:
Ich versuche mich nur aktiv ins Forenleben einzuklinken...Ihr dürft mich aber auch gerne zu Mod befördern. Ich habe auch wieder jemanden entdeckt,mit dem ich gerne flirten würde... @Biest...lust auf ein kleines zu Anfang noch harmloses geplauschel??? |
Zitat:
|
Ich weiß...darum heule ich ja auch jetzt ganz fürchterlich ;( ;( ;( |
ein flirt forum?! das soll was bingen? *grübel* ich kannst mir nicht wirklich vorstellen.. |
natürlich bringt das was, gibt ja schließlich noch die funktion Privat Narichten ( PN ) darüber könnte man auch flirten ;) |
hallo kinder , na wie gehts euch ? |
Zitat:
|
hm hier scheint sich auch nichts mehr zu tun oder wie ? :confused: |
ein hallo an einem sonnigen tag auch von mir :) |
ja auch ein hallo an einem sonnigen tag. (hier geht ja mal gar nichts ab) MFG Sashacrazyhuhn |
Schreck, hier geht wirklich rein gar nix ! Single Forum und kein mensch hat lust zum flirten *tzzz*. Ob das sinn macht, wenn wir uns nach altersklassen in verschiedene treads aufteilen ??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |