![]() |
Tatoo Ja/nein Wie sieht das denn aus mit Tatoos? Ich find die dinger genauso abartig wie Piercings aber was sagt ihr dazu? |
ich finde tattoos ekliger als piercings wiel piercings kannst du ja rausnehmen und die löscher verheilen meistens oder es bleibt n kleine narbe da aber n tattoo wennd ie haut dann alter is t es nur eklig.. |
ich hab keine Tatoos, finde es wie Piercings sinnlos mein Fahrlehrer hat massig von Tatoos :shy: Beispiel: Arschgeweih, im Alter |
Zitat:
ich find die auch voll sinnlos, das ist ein weiterer grund warum ich mir keine zulege |
Zitat:
Ich finde es mutig wenn man sich tatoos machen lässt. falls ich mal zur marine kommen sollte, dann lass ich mir auch eins machen. Aber sonst eher nicht. |
ich hbe absolut nichts gegen tattoos - solang es nicht ausartet und auch noch vernüftig aussieht. desweiteren halte ich tattoos für witzlos wenn sie aus standartmotiven bestehen. wenn schon tattoo dann wenigstens aus eigenen ideen heraus. ich kenne zwei leute die haben tattoos und bei denen stören sie absolut nicht und sehen auch gut aus. weil sie nicht so platziert sind das jedermann mit der nase drauf gestossen wird und auch vom größenverhältnis her nicht so sind das man denkt - ah, lebende tapete ;) |
Ich finde Tatoos wirklich schön, irgentwann werde ich mir auch eins machen laasen. Was weiß ich aber noch nicht genau..... |
mmh, ich hab selber 1 tattoo und 1 piercing in der zunge, aber ich versteh nicht, warum manche leute sich darüber so aufregen ... is doch das problem jedes einzelnen, was er mit seinem körper macht und wie er mit seinen verzierungen umgeht ... in meinem freundeskreis gibt's leute, die haben erst nach einem halben jahr gemerkt, dass ich ein piercing in der zunge hab, einfach, weil ich ja nicht ständig dran rumspielen muss ... das selbe mit dem tattoo --> das sieht nur jemand, der's auch sehen soll (na gut, ich hab vor es vergrößern zu lassen) ... tattoos und piercings sind keine modehype sondern eine wohlüberlegte sache und nur weil 16jährige heute bauchnabelpiercings und arschgeweihe zur schau tragen sollte man die sache nicht so ins negative ziehen und die leute erst beurteilen, wenn man sie auch kennt! |
solangs nicht übertrieben wird find ich z.b. ein arschgeweih sexy aber sollte sich im rahmen halten mit der größe |
Zitat:
da is das nicht mehr schön, finde ich jedenfalls;) |
Ic hfinde sie jetzt nicht abstoßend aber im etwas höheren alter würde ich es eindeutig bereuehen wenn ich mir eins machen würde... das sieht dann richtig ekelig aus ... also ein tatoo muss nicht wirklich sein... ;) |
boah ... leute ... wie weit ist denn die technik jetzt schon? ich denke mal, wenn heute 16jährige 50 sind, kann man tattoos innerhalb von 15 minuten entfernen lassen *g* es ist ja nicht mehr so, dass man wie früher den seemannsanker auf dem arm wirklich sein leben lang haben muss ... |
Tatoos sind meiner Meinung nach ab und zu schön und ab und zu scheiße. Bei manchen Menschen gefällt mir das richtig (ich weiß auch nicht warum) und bei anderen ist es scheiße und die sollten es sein lassen. :denis: |
Ich finde das es gut aussehen kann, aber dann sollte es nicht Übertrieben werden. So was kleines ist ja noch OK, doch diejenigen welche wie eine wandelnde Litfaßsäule aussehen, die mag ich nicht. Wollte auch schon mal ein haben, bin jetzt aber Froh, das ich es habe sein gelassen. |
Wer es mag, aber mein Geschmack ist so etwas nicht. |
Ich find ebenfalls, das Tattoos schlimmer als Piercings sind! Hatte selbst mal ein Piercing, aber ein Tattoo? Nein danke! Vorallem weil man nicht so leicht wieder abbekommt.. |
erstmal an alle die Tattoo mit einem t geschrieben haben, es wird mit zwei geschrieben;-), ich finde tattoos cool:-) und habe auch selber eins aber man sollte keine Leinwand sein |
Ich hatte auch vor, mir eins machen zu lassen, am liebsten ein Tribal am rechten Oberarm, aber bürotauglich ;-) Allerdings habe ich jetzt schon mehrere Studios gesehen, die mir irgendwie nicht paßten, ob nun Allgemeineindruck, unzuverlässiger Inhaber (auch schon erlebt, hat Termine einfach nicht eingehalten :kotz:) usw. usf. Ich bin also noch auf der Suche nach dem richtigen Studio - nur, wie finden ? |
Hi, ich würde mir auch nie eins machen lassen. Es mag vielleicht ein paar Jahre gut ausehen, aber da es eine Entscheidung fürs Leben ist ( außer man läßt es sich wieder für ein Haufen Geld wegmachen ), möchte ich mich nicht solange festlegen, denn man weiß nie was kommt. Karlina |
Ich mag auch keine Tattoos, man muss sein leben lang damit rumlaufen, außer man lässt es sich mit einem Laser wieder entfernen. Meistens findet man die Motive auch nur kurzzeitig gut, und wenn ich mir vorstelle, ob das, was ich jetz gut finde, noch in 20 jahre immer noch so toll ist. nein danke! |
Ich hab mir im Urlaub eines machen lassen,auf dem Oberarm,natürlich vorher drüber nachgedacht. Ich Persönlich finde diese Nuttenstempel,bzw Arschgeweihe, bei Frauen abscheulich. |
Naja...kommt auf die Frau an. Bei manchen siehts wirklich ganz gut aus, aber wenn der Arsch schon hässlich is kann das Geweih auch nix mehr retten. Ich persönlich bin auch nicht überzeugt von Tatoos. Teuer wie sau, kriegste nicht mehr weg und wenn du Pech hast wirds auch noch hässlich wenn du alt bist. Ich muss doch nicht jedem zeigen das ich Fan von XY bin. Jedenfalls muss ich das doch nicht der ganzen Welt wissen lassen. Und als Gedächnisstütze brauch ichs auch nicht, weil XY mir ja so wichtig ist, dass ich es nie vergesse. Zuneigung bzw. Zugehörigkeit drücke ich durch Handlungen bzw. Kleidung aus. Da brauch ich nix was ich nie "unterlassen" bzw. "ausziehen" kann. |
Nein, ich werde mir niemals ein Tattoo machen lassen, da ich mir mit diesen nicht meine Haut -für immer schmücken möchte. Aber wenn es andere machen... Wenn es ihnen gefällt, nur zu, aber nicht bei mir |
Ich kann Tattoos überhaupt nichts abgewinnen. Viele lassen sich solche Sachen aus einer Laune heraus stechen. Nach wenigen Monaten bereuen sie dies dann wieder. Ich würde mir nie eines machen lassen. |
Ich bin der gleichen Meinung wie vengasteven. Ein Tatoo ist absoluter Schwachsinn. Wir haben bestimmt keine Haut bekommen umd uns dort Bildchen mit Nadeln rein zu stechen. Ich lass an meinen Körper weder einen Pircing noch ein Tatoo. =) Klares NEIN! |
Pircing kann man ja wieder rauß nehmen. Tatoos, damit zeichnet man sich fürs Leben. Habe keien Tatoos und Pircing auch nicht mehr, werde ich auch nie machen lassen. |
finde tattos eigentlich auch nicht schön. die meisten sind immer viel zu grell oder schon augelutscht. viele machen es ja auch nur aus modegründen(siehe arschgeweih). und wenn die mode dann anders ist, bereuen sie es. es gibt aber auch schöne, dezente tattoos. meine freundin hat eines auf dem genick. es sind japanische zeichen, welche nicht zu groß sind. sowas finde ich wiederum schön. |
Ja das gute alte Arschgeweih! Das hat schon Mickie Krause besungen. Ich finde es jedenfalls gräßlich! Dieser Trend ist nun mittlerweile auch vorbei! |
ja genau das meine ich. viele tun es nur aus modetrend und wenn er dann vorbei ist will ihn keiner mehr haben. aber man bekommt es halt nicht so einfach runter. alsio sollte man sich ein eigenes tattoo aussuchen wenn man eines will und nicht irgendeinen trend folgen |
Zitat:
|
Hey, du wirst ein Tatoo nie zu 100% wegbekommen können... Vielleicht schon wegbekommen.. jedoch dann mit Narben... Im endeffeckt: Du wirst immer Rückstände haben bzw. Narben an der Stelle wenn du es weglasern lässt... |
Ich finde eher nur die kleineren schön, nicht welche die den ganzen oberarm oder so bedecken, sowas find ich abartig... Aber kleine, wirklich schön gemachte, find ich in Ordnung. Piercings find ich widerlich. |
Also, ich wollte mir schon immer eins machen lassen. Kein wirklich dezentes und auch kein langweiliges schwarz weißes. Und da kommt dann auch das größte Problem. Es ist eine wahnsinnig teure Angelegenheit. Man muss einen Tattoowierer finden dem man vertrauen kann und der augenscheinlich was drauf hat. Und zu guter Letzt ist es eine Anschaffungs fürs leben. Man muss es auch noch tragen wenn man mal alt und verbraucht ist. Also lieber nicht überstürzen. Ich finde aber wenn ein Tattoo geschmackvoll und individuell ist, dann ist es was super schönes. Leider ist es durch den Boom und dem damit einhergehenden "Man ich muss auch eins haben, egal was, hauptsache ich hab eins" immer mehr verkommen und langweilig geworden. Jeder lässt sich was stechen und wenn es nur eine schlecht gestochene Blume ist. Wenn man ein qualitativ hochwertiges Tattoo hat, dann ist das eine tolle Sache. |
Ich finde es auch eher unattraktiv wenn jemand Piecings bzw ein großes Tatoo hat. Mir gefällt es nicht, aber es ist Körperkunst und jeder dem es gefällt sollte eins haben dürfen ohne dadurch in irgendeiner Weise negativ beeinflusst sein bezüglich Job, Freunde etc. |
Zitat:
|
Zitat:
In seiner Funktion in einem Beruf vertritt man nunmal seinen Chef in irgend einer Weiße. Wenn es dann um Kundenkontakt geht, kann kein Chef der Welt sich leisten, einen abgedrehten Punker, der dementsprechend rumläuft, als Vertragsverkäufer anzustellen. Ein gepflegtes auftreten gehört dazu. Was derjenige dann in seiner Freizeit macht, ist für mich persönlich ziemlich egal. Wenn jemand meint er müsste sich 20 Löcher ins Ohr, durch die Zunge und durch die Lippen machen lassen, dann soll er das tun. Ich persönlich finde es hässlich. Was Tattoos betrifft, ... finde ich eigentlich nicht schlimm, solange man sie verdecken kann (evlt. im Beruf sehr wichtig) und sie nicht übermäßig groß sind. Kommt natürlich auch auf das Motiv an. |
Piercings sind sinnlos???????? Das ist ja malganz was neues. Es ist Fakt dass sie an den richtigen Stellen gesochen den Körper Stimulieren oder einfach nur verdammt praktisch sind. Tattoos... ist find die kleinen meist widerlich. Bei naher betrachtung sind die unsauber und verschwimmen startk, weil man einfach nicht so filigran arbeiten kann. Ich mag es sehr, wenn jemand viele Tättowierungen hat, die aber alle einem Konzept unterstehen. Diese Rappertattoos a la hier n Spruch da n Spruch find ich auch widerlich. Mein Ex war von den Fingerknöcheln, bis zur Taile tättowiert und auch hinter den Ohren. Das war von einem Profi gemacht worden, knallbunt, und hatte griechische Gottheiten als Thema. Klasse umgesetzt und mit 40 Sah es immer noch sehr gut aus. Nur kostet das auch seinen Preis und manche kaufen sich halt lieber ein neues Auto. (Wir reden in dem Fall von einem 5-stelligen Betrag vor dem Komma und das, obwohl er die Farben selbst leiferte (ist sein Beruf)). Ich selbst trag schon seit einem Jahr ein Bild mit mir herum, was ich mir auf die Arschgeweih Stelle stechen lassen will. Ich bin halt dick und es gibt nur wenige Stellen, wo ich das "gefahrlos" machen kann und die ich zudem gut verstecken kann. ich will mal Unternehmensberaterin ect werden, in der Chefetage arbeiten und da kann ich mir sichtbares absolut nicht erlauben. Das Bild selbst stammt von Gustave Doré, ist auch seinen Illustrationen meines Lieblingsgedichtes (Edgar Alan Poe, der Rabe) und ich find es einfach toll. http://www.funprox.com/wp-content/images/art/dore.jpg Der Tod und der Rabe würde dann gestochen werden. |
Zitat:
Zitat:
Ist aber Geschmacksache ... ich finds einfach nur total sinnloss sich den ganzen Körper so übetrieben vollstechen zu lassen. Mit Egar Allan Poe haste dir aber einen harten Burschen ausgescuht :D |
Tattoos finde ich nur bedingt gut. Wenn sie einfach nur zum angeben sind, wie zB diese Tribals finde ich sie komplett überflüssig, aber wenn sie mit einer Persönlichen Erinnerung oder Emotion verbunden werden find ich das ok |
Zitat:
was den Herren Poe angeht... Joah ist halt mit mein Stil. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |