37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.07.2005, 16:05   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie sieht das denn aus mit Tatoos?

Ich find die dinger genauso abartig wie Piercings aber was sagt ihr dazu?
Gelöschter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 16:10   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich finde tattoos ekliger als piercings wiel piercings kannst du ja rausnehmen und die löscher verheilen meistens oder es bleibt n kleine narbe da aber n tattoo wennd ie haut dann alter is t es nur eklig..
Manot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 16:16   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hab keine Tatoos, finde es wie Piercings sinnlos

mein Fahrlehrer hat massig von Tatoos :shy:


Beispiel: Arschgeweih, im Alter
n0va3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 16:33   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von n0va3
ich hab keine Tatoos, finde es wie Piercings sinnlos
richtig

ich find die auch voll sinnlos, das ist ein weiterer grund warum ich mir keine zulege
Gelöschter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 16:35   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von sashacrazyhuhn
Wie sieht das denn aus mit Tatoos?

Ich find die dinger genauso abartig wie Piercings aber was sagt ihr dazu?
Ganz in Ordnung.

Ich finde es mutig wenn man sich tatoos machen lässt.

falls ich mal zur marine kommen sollte, dann lass ich mir auch eins machen.

Aber sonst eher nicht.
halloschorle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 18:25   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hbe absolut nichts gegen tattoos - solang es nicht ausartet und auch noch vernüftig aussieht. desweiteren halte ich tattoos für witzlos wenn sie aus standartmotiven bestehen. wenn schon tattoo dann wenigstens aus eigenen ideen heraus. ich kenne zwei leute die haben tattoos und bei denen stören sie absolut nicht und sehen auch gut aus. weil sie nicht so platziert sind das jedermann mit der nase drauf gestossen wird und auch vom größenverhältnis her nicht so sind das man denkt - ah, lebende tapete
scherbchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 11:50   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich finde Tatoos wirklich schön, irgentwann werde ich mir auch eins machen laasen. Was weiß ich aber noch nicht genau.....
miti ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 18:27   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mmh, ich hab selber 1 tattoo und 1 piercing in der zunge, aber ich versteh nicht, warum manche leute sich darüber so aufregen ...

is doch das problem jedes einzelnen, was er mit seinem körper macht und wie er mit seinen verzierungen umgeht ... in meinem freundeskreis gibt's leute, die haben erst nach einem halben jahr gemerkt, dass ich ein piercing in der zunge hab, einfach, weil ich ja nicht ständig dran rumspielen muss ... das selbe mit dem tattoo --> das sieht nur jemand, der's auch sehen soll (na gut, ich hab vor es vergrößern zu lassen) ...

tattoos und piercings sind keine modehype sondern eine wohlüberlegte sache und nur weil 16jährige heute bauchnabelpiercings und arschgeweihe zur schau tragen sollte man die sache nicht so ins negative ziehen und die leute erst beurteilen, wenn man sie auch kennt!
nopelzin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 00:25   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

solangs nicht übertrieben wird find ich z.b. ein arschgeweih sexy
aber sollte sich im rahmen halten mit der größe
Reloader ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 01:07   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von nopelzin
... und nur weil 16jährige heute bauchnabelpiercings und arschgeweihe zur schau tragen ...
aber wie sieht das denn aus wenn die 16jährigen 40,50 und älter sind ???
da is das nicht mehr schön, finde ich jedenfalls
Gelöschter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 04:40   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ic hfinde sie jetzt nicht abstoßend aber im etwas höheren alter würde ich es eindeutig bereuehen wenn ich mir eins machen würde... das sieht dann richtig ekelig aus ... also ein tatoo muss nicht wirklich sein...
Denzio ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 10:23   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

boah ... leute ... wie weit ist denn die technik jetzt schon? ich denke mal, wenn heute 16jährige 50 sind, kann man tattoos innerhalb von 15 minuten entfernen lassen *g*

es ist ja nicht mehr so, dass man wie früher den seemannsanker auf dem arm wirklich sein leben lang haben muss ...
nopelzin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 12:29   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Tatoos sind meiner Meinung nach ab und zu schön und ab und zu scheiße. Bei manchen Menschen gefällt mir das richtig (ich weiß auch nicht warum) und bei anderen ist es scheiße und die sollten es sein lassen. :denis:
neu-vilich ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 11:28   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Pim4U
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde das es gut aussehen kann, aber dann sollte es nicht Übertrieben werden. So was kleines ist ja noch OK, doch diejenigen welche wie eine wandelnde Litfaßsäule aussehen, die mag ich nicht.

Wollte auch schon mal ein haben, bin jetzt aber Froh, das ich es habe sein gelassen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 14:22   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wer es mag, aber mein Geschmack ist so etwas nicht.
SuperSusi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 19.07.2005, 19:13   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich find ebenfalls, das Tattoos schlimmer als Piercings sind! Hatte selbst mal ein Piercing, aber ein Tattoo? Nein danke! Vorallem weil man nicht so leicht wieder abbekommt..
nivram ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 21:58   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

erstmal an alle die Tattoo mit einem t geschrieben haben, es wird mit zwei geschrieben;-), ich finde tattoos cool:-) und habe auch selber eins aber man sollte keine Leinwand sein
Sucheteddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 10:56   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hatte auch vor, mir eins machen zu lassen, am liebsten ein Tribal am rechten Oberarm, aber bürotauglich ;-)

Allerdings habe ich jetzt schon mehrere Studios gesehen, die mir irgendwie nicht paßten, ob nun Allgemeineindruck, unzuverlässiger Inhaber (auch schon erlebt, hat Termine einfach nicht eingehalten :kotz usw. usf.

Ich bin also noch auf der Suche nach dem richtigen Studio - nur, wie finden ?
Garfield ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 12:19   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi,

ich würde mir auch nie eins machen lassen.
Es mag vielleicht ein paar Jahre gut ausehen, aber da es eine Entscheidung fürs Leben ist ( außer man läßt es sich wieder für ein Haufen Geld wegmachen ), möchte ich mich nicht solange festlegen, denn man weiß nie was kommt.

Karlina
Karlina ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 02:23   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich mag auch keine Tattoos, man muss sein leben lang damit rumlaufen, außer man lässt es sich mit einem Laser wieder entfernen. Meistens findet man die Motive auch nur kurzzeitig gut, und wenn ich mir vorstelle, ob das, was ich jetz gut finde, noch in 20 jahre immer noch so toll ist. nein danke!
bull35 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Powered by vBulletin