37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Sport und Spiel (http://www.37x.de/sport-und-spiel/)
-   -   Eintracht Frankfurt (http://www.37x.de/sport-und-spiel/11704-eintracht-frankfurt.html)

PLUSTERBACKE123 12.12.2008 20:42

Eintracht Frankfurt
 
Gibt es hier denn auch zufällig Eintracht Frankfurt Fans oder steht ihr alle auf die Bayern???

LG Diana

Hanobi 14.12.2008 01:41

also ich bin kein bayern fan, aber auch nicht von frankfurt, muss ich zugeben...

meine favoriten sind dann doch eher hoffenheim und köln.

aber ich kenn mich dennoch mit der frankfurter mannschaft aus, ich interessier mich nämlich allgemein für die 1. und 2. Bundesliga.

Find aber ganz ehrlich, dass die Truppe von Frankfurt dieses Jahr nich so toll is... vom Potenzial her.

PLUSTERBACKE123 14.12.2008 15:18

Da gebe ich dir recht, die besten Spieler sind leider nicht mehr bei Frankfurt dabei und sie müssen kämpfen oben zu bleiben...aber dennoch muss man sagen, es ist eine gute Truppe bzw. war eine gute truppe... bin halt auf Frankfurt Spielen gewesen, als ich noch dort in der nähe gewohnt habe..da waren sie in der zweiten Liga noch...

LG Diana

Hanobi 14.12.2008 15:40

Naja, sie sind ja immerhin 12.
Da ist ja noch einiges an Luft zu den Abstiegsrängen. Mit was Glück packen sies, aber ich glaub das wird am Ende der Saison noch mal richtig eng.

PLUSTERBACKE123 14.12.2008 21:41

Ja, letztes Jahr waren sie auch am kämpfen um drin zu bleiben...aber ich denke mal, dass sie es noch schaffen...ansonsten haben sie pech gehabt...die wissen ja, wie es in der zweiten liga ist... :) :) :)

hunny 15.12.2008 04:38

Frankfurt ist auch nicht so mein Ding aber immer noch besser als Hoffenheim :D

Hanobi 15.12.2008 12:56

Mensch du musst dich aber überall gegen Hoffenheim aussprechen :P

hunny 15.12.2008 13:46

Zitat:

Original von Hanobi
Mensch du musst dich aber überall gegen Hoffenheim aussprechen :P
@ Hanobi
Du hast hier doch angefangen:
Zitat:

also ich bin kein bayern fan, aber auch nicht von frankfurt, muss ich zugeben
:KLO:

PLUSTERBACKE123 16.12.2008 22:57

Ich habe auch nichts gegen Hoffenheim...das ist meine weite Wahl...naja, ich stamme von der Ecke, deshalb vielleicht... aber ich muss mal sagen, das beide Vereine ereine unterschiedlicher nicht sein können...Hoffenheim legt wert auf Junge Leute bei Frankfurt ist es eher wohl tradition oder so ähnliches...

LG Diana

Lem 11.02.2009 03:16

Bin auf keinen Fall Frankfurt-Fan ;)
Finde den Verein aber doch recht iO, vorallem die Fanszene ist zu erwähnen, Auswärtssupport wohl der beste in Deutschland.

Cesc 22.03.2009 01:45

Als Fan des 1. FC Kaiserslautern, habe ich natürlich etwas gegen die Frankfurter. Man muss ihnen aber zugestehen, dass sie ein schönes Stadion haben. Das wars aber dann schon :P

hbss 29.07.2009 11:07

es ist doch nur ein spiel. und die spieler wechseln auch und wer bleibt noch. ich habe immer gern kaiserslautern spielen sehen und ich wünsche, sie kommen wieder in die erste liga.

knuffelbund 03.08.2009 19:26

also ich bin kein bayern fan. das wäre der letzte verein für den ich wäre. aber frankfurt ist jetz auch nicht so mein verein. bin für dortmund und nürnberg.

vengasteven 07.08.2009 15:57

Ich feuer auch Nürnberg an. Generel fiebere ich eher mit den finanziell schwächeren Vereinen mit als mit den Großen.
Es gab mal eine Zeit, in der ich Frankfurt richtig gut fand. Das war zur Zeit von Bein, Möller, Yeboah und Okocha.
Da waren sie nicht nur gut, sondern auch die Führung hat den Verein gut geleitet.
Die jetztigen Spieler sind größtenteils Flaschen und sind eher zweitligatauglich.
Ich sehe für Frankfurt zukünftig eher schlechte Zeiten und einen Abstieg auf sie zukommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.

Powered by vBulletin