37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.12.2008, 20:42   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Gibt es hier denn auch zufällig Eintracht Frankfurt Fans oder steht ihr alle auf die Bayern???

LG Diana
PLUSTERBACKE123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 01:41   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich bin kein bayern fan, aber auch nicht von frankfurt, muss ich zugeben...

meine favoriten sind dann doch eher hoffenheim und köln.

aber ich kenn mich dennoch mit der frankfurter mannschaft aus, ich interessier mich nämlich allgemein für die 1. und 2. Bundesliga.

Find aber ganz ehrlich, dass die Truppe von Frankfurt dieses Jahr nich so toll is... vom Potenzial her.
Hanobi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 15:18   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da gebe ich dir recht, die besten Spieler sind leider nicht mehr bei Frankfurt dabei und sie müssen kämpfen oben zu bleiben...aber dennoch muss man sagen, es ist eine gute Truppe bzw. war eine gute truppe... bin halt auf Frankfurt Spielen gewesen, als ich noch dort in der nähe gewohnt habe..da waren sie in der zweiten Liga noch...

LG Diana
PLUSTERBACKE123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 15:40   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja, sie sind ja immerhin 12.
Da ist ja noch einiges an Luft zu den Abstiegsrängen. Mit was Glück packen sies, aber ich glaub das wird am Ende der Saison noch mal richtig eng.
Hanobi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 21:41   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, letztes Jahr waren sie auch am kämpfen um drin zu bleiben...aber ich denke mal, dass sie es noch schaffen...ansonsten haben sie pech gehabt...die wissen ja, wie es in der zweiten liga ist...
PLUSTERBACKE123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 04:38   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Frankfurt ist auch nicht so mein Ding aber immer noch besser als Hoffenheim
hunny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 12:56   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mensch du musst dich aber überall gegen Hoffenheim aussprechen :P
Hanobi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 13:46   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Hanobi
Mensch du musst dich aber überall gegen Hoffenheim aussprechen :P
@ Hanobi
Du hast hier doch angefangen:
Zitat:
also ich bin kein bayern fan, aber auch nicht von frankfurt, muss ich zugeben
:KLO:
hunny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 22:57   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe auch nichts gegen Hoffenheim...das ist meine weite Wahl...naja, ich stamme von der Ecke, deshalb vielleicht... aber ich muss mal sagen, das beide Vereine ereine unterschiedlicher nicht sein können...Hoffenheim legt wert auf Junge Leute bei Frankfurt ist es eher wohl tradition oder so ähnliches...

LG Diana
PLUSTERBACKE123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 03:16   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen

Lem

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bin auf keinen Fall Frankfurt-Fan
Finde den Verein aber doch recht iO, vorallem die Fanszene ist zu erwähnen, Auswärtssupport wohl der beste in Deutschland.
Lem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 01:45   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Als Fan des 1. FC Kaiserslautern, habe ich natürlich etwas gegen die Frankfurter. Man muss ihnen aber zugestehen, dass sie ein schönes Stadion haben. Das wars aber dann schon :P
Cesc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 11:07   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

es ist doch nur ein spiel. und die spieler wechseln auch und wer bleibt noch. ich habe immer gern kaiserslautern spielen sehen und ich wünsche, sie kommen wieder in die erste liga.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 19:26   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich bin kein bayern fan. das wäre der letzte verein für den ich wäre. aber frankfurt ist jetz auch nicht so mein verein. bin für dortmund und nürnberg.
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 07.08.2009, 15:57   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich feuer auch Nürnberg an. Generel fiebere ich eher mit den finanziell schwächeren Vereinen mit als mit den Großen.
Es gab mal eine Zeit, in der ich Frankfurt richtig gut fand. Das war zur Zeit von Bein, Möller, Yeboah und Okocha.
Da waren sie nicht nur gut, sondern auch die Führung hat den Verein gut geleitet.
Die jetztigen Spieler sind größtenteils Flaschen und sind eher zweitligatauglich.
Ich sehe für Frankfurt zukünftig eher schlechte Zeiten und einen Abstieg auf sie zukommen.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.


Powered by vBulletin