![]() |
Eure Liebelings-Maps bei Counterstrike Source ? Wie es die überschrift schon verrät, will ich von euch mal wissen, welche Maps ihr in Countersrike Source am liebsten spielt? Bei mir sind es die Maps de_piranesi und de_cheatau . Mag vielleicht daran liegen, dass es die Housemaps von unseren Funclan sind ;) Oftmals sind die Gegner auf dieses Maps nicht eingestellt, weil sie seeehr selten gespielt werden in einem CS-Match. Wobei, nuke gehört mittlerweile auch dazu, schöne Sniper-Positionen sowie schnelle Verbindungswege zu den Bombenplätzen. Aber nun seid Ihr an der Reihe... |
also wie ich das gespielt habe, war meine lieblingsmap de_dust2 danach de_atzec |
Meine Lieblingsmaps: de_dust2 :P de_inferno de_cbble de_tuscan Überragend immer wieder dust2... ich liebe diese map.. leider spielt die jeder und hat nicht mehr viel mit skill zu tun.. |
Pump, diene liste ist auch gut. Besonders Inferno ist eine schöne Map. Meine Lieblings CS_ map ist cs_office. Ich mag aber auch die fun_ Maps. Meine hass maps sind surf-Maps. Ich kann da nie wirklich drauf "surfen". |
Meine waren immer die dust maps. Und aztec. Jedoch war cs 1.6 eher meins. Die vielen Header im Source waren zu heftic deftic. mfg |
de_train, diese Map kann einfach keiner Spielen außer ich :) Da gibt es unendlich viele verschiedene Taktiken. |
Da muss ich dir leider wiedersprechen :) Ich kann auch Train... ich sags mal so: ich kann jede Map außer contra :) Von Taktik bis Skill ist bei mir alles vorhanden :) |
Also meine waren früher auf jeden fall cs_office de_dust2 und de_inferno(?) heute spiel ich das nicht mehr... |
Meine Lieblingsmap ist dust2. Die finde ich am besten. cbble finde ich auch sehr gut. Wie seht ihr das? |
Einfach mal so zum Public-Pratzen oder auch hin und wieder im ESL Gather D2. Aber eig. eher selten... Prioritär bevorzuge ich da lieber Tuscan, Train, Nuke & Inferno :) Theoretisch auch contra & cpl_pro, aber naja, die liebe ESL :( Cheers! Wonka |
Ich spiele bevorzugt Poolparty, da kann ich gut aimen üben:D Natürlich no rush ;) |
nuke!! :D absolute papiermap :D oder d2 und d1 ^^ und mittelmaß sind die anderen maps halt :P hab nix gegen die anderen aber nuke ist meine fav. map :P spiele die schon seit ich mit cs angefangen hab :) lernt man gut durch wände bratzen *-* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |