37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.04.2009, 23:14   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie es die überschrift schon verrät, will ich von euch mal wissen, welche Maps ihr in Countersrike Source am liebsten spielt?



Bei mir sind es die Maps de_piranesi und de_cheatau . Mag vielleicht daran liegen, dass es die Housemaps von unseren Funclan sind

Oftmals sind die Gegner auf dieses Maps nicht eingestellt, weil sie seeehr selten gespielt werden in einem CS-Match.



Wobei, nuke gehört mittlerweile auch dazu, schöne Sniper-Positionen sowie schnelle Verbindungswege zu den Bombenplätzen.



Aber nun seid Ihr an der Reihe...
Cosmo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 15:10   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also wie ich das gespielt habe, war meine lieblingsmap de_dust2 danach de_atzec
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 15:13   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Meine Lieblingsmaps:
de_dust2 :P
de_inferno
de_cbble
de_tuscan


Überragend immer wieder dust2... ich liebe diese map..
leider spielt die jeder und hat nicht mehr viel mit skill zu tun..
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 19:15   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Pump, diene liste ist auch gut. Besonders Inferno ist eine schöne Map. Meine Lieblings CS_ map ist cs_office. Ich mag aber auch die fun_ Maps. Meine hass maps sind surf-Maps. Ich kann da nie wirklich drauf "surfen".
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 05:49   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Meine waren immer die dust maps. Und aztec. Jedoch war cs 1.6 eher meins. Die vielen Header im Source waren zu heftic deftic.

mfg
franktan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 03:34   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

de_train, diese Map kann einfach keiner Spielen außer ich Da gibt es unendlich viele verschiedene Taktiken.
axlex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 09:57   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da muss ich dir leider wiedersprechen
Ich kann auch Train... ich sags mal so: ich kann jede Map außer contra
Von Taktik bis Skill ist bei mir alles vorhanden
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 12:07   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also meine waren früher auf jeden fall
cs_office
de_dust2 und
de_inferno(?)

heute spiel ich das nicht mehr...
Dominic28 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 14:06   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Meine Lieblingsmap ist dust2. Die finde ich am besten. cbble finde ich auch sehr gut. Wie seht ihr das?
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 14.09.2009, 04:04   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Einfach mal so zum Public-Pratzen oder auch hin und wieder im ESL Gather D2. Aber eig. eher selten...

Prioritär bevorzuge ich da lieber Tuscan, Train, Nuke & Inferno Theoretisch auch contra & cpl_pro, aber naja, die liebe ESL


Cheers!
Wonka
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 14:14   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich spiele bevorzugt Poolparty, da kann ich gut aimen üben
Natürlich no rush
WiiD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 17:43   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nuke!!
absolute papiermap
oder d2 und d1 ^^

und mittelmaß sind die anderen maps halt :P
hab nix gegen die anderen aber nuke ist meine fav. map :P spiele die schon seit ich mit cs angefangen hab
lernt man gut durch wände bratzen *-*
jesko ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Powered by vBulletin