![]() |
Die Ludolfs - Der Film Zitat:
|
Ne, den werde ich mir definitiv nicht angucken. Mag die Ludolfs eher nicht so. Eher langweilig die Typen ;) Einmal bei Dmax geguckt, dann nie wieder ;) |
also ich bin ein absoluter Fan von den Ludolfs. Ich finde die Kerle einfach nur lustig. Gestern waren sie wieder beim Jauch und es war einfach genial. Die haben wieder autoteile raten gemacht, natürlich wussten sie ziemlich alle. |
Da freue ich mich ja schon ungemein drauf :D Bin echt mal gespannt... Der Film wird bestimmt echt lustig.. dazu müssen die sich nicht mal verstellen ;) |
Ich bin ein Fan von den Ludolfs. Den Film werde ich mir aber nicht anschauen. Der hat zu viele schlechte Kritiken bekommen. Da bleib ich der TV-Serie treu... |
Ich habe ihn mir nun angesehen und muss sagen. Er ist praktisch die Serie nur länger. Es gibt halt kein Drehbuch und co. Es ist halt ihre fahrt nach Italien. Lustig wie immer sind sie auch. Ich kann nicht verstehen warum er so schlecht bewertet wird. |
Ich denke er wird so schlecht bewertet weil es wirklich nur eine Serie in extra large ist. :) Erinnert mich etwas an Simpsons - Der Film. Aber der Simpsons-Film hob sich doch noch etwas mehr ab von der Serie. Ich werd mir den Film erst ansehen wenn er mal im Kino läuft. |
Ich werde ihn später mal als DVD schauen. Ein richtige "Kino"-Film ist es nun doch nicht.. Aber die Lusdolfs mag ich auch gerne. Symphatische Männer, die einfach alle einen Knall haben! Als Fan würde ich mich zwar nicht bezeichnen, aber als jemand, der sie gerne schaut. |
Die Serie finde ich einfach cool. Der Kinofilm ist nur für Fans geeignet. Dann macht der Film aber um so mehr Spaß! |
Die Serie ist einfach klasse. Ich schau sie mir regelmäßig auf DMAX an. Das ist für mich die beste Reality-Show überhaupt. Die Brüder sind einfach Unikate! |
Unikate durch und durch. Kann da meinem Vorredner nur zustimmen. Die kann so schnell keiner nachmachen :D Die sind einfach verrückt und zeigen das auch ungeschminkt vor der Kamera. War auch schon im echten Leben bei den Chaoten und die sind genau so wie man sie sieht! :thumbsup: Zugegeben, man muss es mögen ;) |
wenn mir der Film mal in die Hände fälltm, dann wird er auch geschaut. Ich finde die ungs auch sehr sympathisch, weil sie auf mich so "echt" wirken. Kein Kunstzeug, kein Trend-getue, enormes Fachwissen ect. Wenn ich mal reinzapp schau ich auch mal die Serie, aber eher nur per Zufall. Läuft das aktuell eigentlich irgendwo? |
DMAX läufts eigentlich regelmäßig ;) |
wenn das eine doku serie ist, wieviele tage kommen in eine folge? und spielt der ganze ort mit? habe ich das richtig verstanden, das sind alles laien und schauspieler sind nicht dabei. oder? |
Der Film war jetzt nicht wirklich schlecht, aber zu den besten Filmen zählt er nicht. Einmal kann man sich den aber schon anschauen. |
ist es besser als big brother oder schlechter? und was ist daran gut. eigentlich sollen ja die normalen leute langweilig sein. |
Ich finde bei den Ludofls gut, das bei denen wirklich sehr wenig "geschönt" bzw. verändert wird. BigBrother lässt sich schlecht damit vergleichen.. Die sind einfach wie sie sind, ob im Fernsehen oder in Natura. Sind sehr offene Leute, lustig und genauso chaotisch im echten Leben, obwohl sie eigentlich reichlich Geld haben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |
Powered by vBulletin