37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.04.2009, 19:33   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Die Ludolfs - Der Film
DE 2009, FSK 6, 98 Min.


Regie:
Matthias Benzing, Tobias Streck, Stefan Vaupel

Darsteller:
Die Gebrüder Ludolf

Inhalt:
Dernbach im Westerwald ist die Heimat der Ludolfs: Die vier Brüder Peter, Uwe, Manni und Günter betreiben die wohl ungewöhnlichste Autoverwertung des Landes. Computer gibt es keine und Chaos ist das Prinzip von Peter, der in den Werkhallen unzählige Berge aus vier Millionen Ersatzteilen verwaltet. Uwe und Manni schlachten täglich Unfallautos aus und sorgen für steten Nachschub. Ruhepol Günter indes hütet als Kundenberater das Telefon.

Das liebenswerte Geschwister-Quartett der Ludolfs und ihr Familienbetrieb wurden mit einer Doku-Soap zu Kultfiguren. Ihr erster Kinoeinsatz unterhält formidabel als komödiantisches Doku-Drama, das tief in das skurril-fremdartige und doch vertraute Universum des Hofs eintaucht.
Dernbach ist ganz in meiner nähe, ich habe die 4 Brüder schon kennen gelernt. Sind ganz nette Leute. Außerdem kommen sie in ein Kino (also real) in meiner Nähe, dort werde ich hingehen und den Film anschauen. Habt ihr ihn schon gesehen, und wenn ja, was haltet ihr von ihm?
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 22:01   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ne, den werde ich mir definitiv nicht angucken. Mag die Ludolfs eher nicht so. Eher langweilig die Typen Einmal bei Dmax geguckt, dann nie wieder
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 22:39   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich bin ein absoluter Fan von den Ludolfs. Ich finde die Kerle einfach nur lustig. Gestern waren sie wieder beim Jauch und es war einfach genial. Die haben wieder autoteile raten gemacht, natürlich wussten sie ziemlich alle.
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 15:06   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da freue ich mich ja schon ungemein drauf
Bin echt mal gespannt...
Der Film wird bestimmt echt lustig.. dazu müssen die sich nicht mal verstellen
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 20:21   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bin ein Fan von den Ludolfs. Den Film werde ich mir aber nicht anschauen. Der hat zu viele schlechte Kritiken bekommen. Da bleib ich der TV-Serie treu...
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 20:21   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe ihn mir nun angesehen und muss sagen. Er ist praktisch die Serie nur länger. Es gibt halt kein Drehbuch und co. Es ist halt ihre fahrt nach Italien. Lustig wie immer sind sie auch. Ich kann nicht verstehen warum er so schlecht bewertet wird.
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 07:06   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich denke er wird so schlecht bewertet weil es wirklich nur eine Serie in extra large ist.

Erinnert mich etwas an Simpsons - Der Film. Aber der Simpsons-Film hob sich doch noch etwas mehr ab von der Serie.

Ich werd mir den Film erst ansehen wenn er mal im Kino läuft.
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 11:23   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich werde ihn später mal als DVD schauen. Ein richtige "Kino"-Film ist es nun doch nicht..
Aber die Lusdolfs mag ich auch gerne. Symphatische Männer, die einfach alle einen Knall haben!
Als Fan würde ich mich zwar nicht bezeichnen, aber als jemand, der sie gerne schaut.
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 15.06.2009, 10:34   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die Serie finde ich einfach cool. Der Kinofilm ist nur für Fans geeignet. Dann macht der Film aber um so mehr Spaß!
thomas9911 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 10:31   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die Serie ist einfach klasse. Ich schau sie mir regelmäßig auf DMAX an. Das ist für mich die beste Reality-Show überhaupt. Die Brüder sind einfach Unikate!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 01:52   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Unikate durch und durch. Kann da meinem Vorredner nur zustimmen.
Die kann so schnell keiner nachmachen
Die sind einfach verrückt und zeigen das auch ungeschminkt vor der Kamera. War auch schon im echten Leben bei den Chaoten und die sind genau so wie man sie sieht! :thumbsup:
Zugegeben, man muss es mögen
hoddekopp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 13:08   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenn mir der Film mal in die Hände fälltm, dann wird er auch geschaut. Ich finde die ungs auch sehr sympathisch, weil sie auf mich so "echt" wirken. Kein Kunstzeug, kein Trend-getue, enormes Fachwissen ect. Wenn ich mal reinzapp schau ich auch mal die Serie, aber eher nur per Zufall.
Läuft das aktuell eigentlich irgendwo?
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 17:34   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

DMAX läufts eigentlich regelmäßig
hoddekopp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 12:33   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenn das eine doku serie ist, wieviele tage kommen in eine folge? und spielt der ganze ort mit? habe ich das richtig verstanden, das sind alles laien und schauspieler sind nicht dabei. oder?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 16:27   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der Film war jetzt nicht wirklich schlecht, aber zu den besten Filmen zählt er nicht. Einmal kann man sich den aber schon anschauen.
EricCartman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 12:04   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ist es besser als big brother oder schlechter? und was ist daran gut. eigentlich sollen ja die normalen leute langweilig sein.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 18:25   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich finde bei den Ludofls gut, das bei denen wirklich sehr wenig "geschönt" bzw. verändert wird. BigBrother lässt sich schlecht damit vergleichen..
Die sind einfach wie sie sind, ob im Fernsehen oder in Natura. Sind sehr offene Leute, lustig und genauso chaotisch im echten Leben, obwohl sie eigentlich reichlich Geld haben.
hoddekopp ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.


Powered by vBulletin