37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Neuerscheinungen Spiele (http://www.37x.de/neuerscheinungen-spiele/)
-   -   Die Sims 3 (http://www.37x.de/neuerscheinungen-spiele/11889-die-sims-3-a.html)

Weber 11.04.2009 20:43

Die Sims 3
 
Der Release ist der 04.06.09. Ich freu mich schon drauf, würd es gerne mal anzocken!Spiele Sims mal abundzu und macht mir echt spaß! Was haltet ihr von Sims, und freut ihr euch auch schon auf den Release des neuen Sims?

Ankasor 19.04.2009 18:33

Vom geschlecht her bist du schon Männlich oder? *jk

ich warte jetzt nicht gerade gebannt darauf, dass Sims 3 released wird aber was man so hört soll es ein echt gutes Spiel werden.
Zumindest habe ich bis jetzt noch keine schlechte bewertung gesehen.

Meine Schwester wird schon fast wahnsinnig weil ihr Sims 2 zu langweilig wird... ich msus es ertragen :D auf ihrem Rechner (wo ich eigentlich meien Musik zwischenlagere) sind allein 30GB mit Sims 2+Addons belegt 8| 8|

Komische Sache :D

gam3r93 03.05.2009 21:11

Eigentlich finde ich nur das Häuserbauen toll. Das ewige rumlaufenlassen der Sims ist nicht so mein Ding.
Wie viel soll das neue Sims 3 denn kosten? Mehr als 50€ ???

Ähmm, gibt es auch wieder ein Version für die PS" bzw. jetzt wohl eher die PS3?

jixaw 24.05.2009 01:18

Meine Schwester spielt Sims schon seit es released wurde und ich fand es auch schon immer recht cool.
Leider sagte mir das gameplay nie so sehr zu, dass ich Tagelang spielen wollte.
Aber für eine nette Runde zwischendurch sind die Sims einfach perfekt.
Ob bei Die Sims 3, "Neuer ist besser", zählt kann ich schwer sagen. Ich glaube es wird schwer, Sims 2 zu toppen, da dies mit seinen vielzähligen AddOns einfach schon zu vielseitig ist.
Hoffentlich ist Sims 3 nicht eine kommerzielle Sache um nur noch mehr zu verdienen...

Succubus 24.05.2009 21:56

SIMS hatte zum ersten Spiel alle Addons. und war/bin beigeistert.
Aus Geldgründen ließ es bei Sims2 nach, auch weils auf meinem PC nur ruckelt.

Mit sims 3 brauch ich agrnciht erst anfangen, da muss erst ein neuer PC her.

Kainziii 11.06.2009 16:38

Ich selber spiele Sims 2 meistens zur Abwechslung,
aber über 2 Stunden pro woche werden bei mir nicht zusammenkommen.
Ich finde halt das ganze Gameplay... also Geldverdienen mit Karriere und so ganz toll.

Aber zu Sims 3...
Ich werde es eher nicht kaufen.
Zumal ich glaube dass es bei meinen PC ganz schön ruckeln wird^^

J 15.07.2009 19:27

Ja es ruckelt wirklich ^^, ich habe zwar nicht mehr den neusten pc aber sonst laufen eig. viele spiele bei mir. Sims 3 braucht schon viel leistung. Ansonsten finde ich es eig. ganz gut. ein paar dinge könnte man anders machen. Am meisten bin ich mal gespannt drauf wie die hersteller es diesmal machen mit addons, oder ob alles über dieses Sims3 store geht.

MFG Kevin

bigkevain 15.07.2009 19:30

ups der post ist eigentlich von mir, eig, war ich eingeloggt :( oben stand angemeldet.

Succubus 30.07.2009 13:15

Tja, bei mir gab es nen neuen PC und im selben Kaufrausch auch die Sims3.

Es ist noch ungewohnt für mich, aber ich mag es schon sehr. Hab gestern Abend damit angefangen und wusel mich noch so durch.

ttrts 16.08.2009 21:12

Also ich habe "Sims 3" nur für das iPhone, und spiele das auch nur mäßig. Aber ansich ein sehr tolles Spiel.

Pump 19.08.2009 14:54

Sims war ja bisher schon immer gut..
habe mir deshalb auch das neue wieder gekauft!
Finde es echt super.. kann ich nur empfehlen....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

Powered by vBulletin