37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.04.2009, 19:43   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der Release ist der 04.06.09. Ich freu mich schon drauf, würd es gerne mal anzocken!Spiele Sims mal abundzu und macht mir echt spaß! Was haltet ihr von Sims, und freut ihr euch auch schon auf den Release des neuen Sims?
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 17:33   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Vom geschlecht her bist du schon Männlich oder? *jk

ich warte jetzt nicht gerade gebannt darauf, dass Sims 3 released wird aber was man so hört soll es ein echt gutes Spiel werden.
Zumindest habe ich bis jetzt noch keine schlechte bewertung gesehen.

Meine Schwester wird schon fast wahnsinnig weil ihr Sims 2 zu langweilig wird... ich msus es ertragen auf ihrem Rechner (wo ich eigentlich meien Musik zwischenlagere) sind allein 30GB mit Sims 2+Addons belegt 8| 8|

Komische Sache
Ankasor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 20:11   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Eigentlich finde ich nur das Häuserbauen toll. Das ewige rumlaufenlassen der Sims ist nicht so mein Ding.
Wie viel soll das neue Sims 3 denn kosten? Mehr als 50€ ???

Ähmm, gibt es auch wieder ein Version für die PS" bzw. jetzt wohl eher die PS3?
gam3r93 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 00:18   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Meine Schwester spielt Sims schon seit es released wurde und ich fand es auch schon immer recht cool.
Leider sagte mir das gameplay nie so sehr zu, dass ich Tagelang spielen wollte.
Aber für eine nette Runde zwischendurch sind die Sims einfach perfekt.
Ob bei Die Sims 3, "Neuer ist besser", zählt kann ich schwer sagen. Ich glaube es wird schwer, Sims 2 zu toppen, da dies mit seinen vielzähligen AddOns einfach schon zu vielseitig ist.
Hoffentlich ist Sims 3 nicht eine kommerzielle Sache um nur noch mehr zu verdienen...
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 20:56   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

SIMS hatte zum ersten Spiel alle Addons. und war/bin beigeistert.
Aus Geldgründen ließ es bei Sims2 nach, auch weils auf meinem PC nur ruckelt.

Mit sims 3 brauch ich agrnciht erst anfangen, da muss erst ein neuer PC her.
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 15:38   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich selber spiele Sims 2 meistens zur Abwechslung,
aber über 2 Stunden pro woche werden bei mir nicht zusammenkommen.
Ich finde halt das ganze Gameplay... also Geldverdienen mit Karriere und so ganz toll.

Aber zu Sims 3...
Ich werde es eher nicht kaufen.
Zumal ich glaube dass es bei meinen PC ganz schön ruckeln wird^^
Kainziii ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 18:27   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
J
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja es ruckelt wirklich ^^, ich habe zwar nicht mehr den neusten pc aber sonst laufen eig. viele spiele bei mir. Sims 3 braucht schon viel leistung. Ansonsten finde ich es eig. ganz gut. ein paar dinge könnte man anders machen. Am meisten bin ich mal gespannt drauf wie die hersteller es diesmal machen mit addons, oder ob alles über dieses Sims3 store geht.

MFG Kevin
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 18:30   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ups der post ist eigentlich von mir, eig, war ich eingeloggt oben stand angemeldet.
bigkevain ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 30.07.2009, 12:15   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Tja, bei mir gab es nen neuen PC und im selben Kaufrausch auch die Sims3.

Es ist noch ungewohnt für mich, aber ich mag es schon sehr. Hab gestern Abend damit angefangen und wusel mich noch so durch.
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 20:12   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich habe "Sims 3" nur für das iPhone, und spiele das auch nur mäßig. Aber ansich ein sehr tolles Spiel.
ttrts ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 13:54   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Sims war ja bisher schon immer gut..
habe mir deshalb auch das neue wieder gekauft!
Finde es echt super.. kann ich nur empfehlen....
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.


Powered by vBulletin