37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Talk Talk Talk (http://www.37x.de/talk-talk-talk/)
-   -   Deine Schule? (http://www.37x.de/talk-talk-talk/11922-deine-schule.html)

Primusbe 01.05.2009 01:08

Deine Schule?
 
Wie heißt deine Schule (+Schulform)? Ist deine Schule cool (u.a. Einrichtung, Lehrer etc.)? Oder einfach nur öde? Eure Meinungen sind gefragt ;)

lg

gam3r93 07.05.2009 12:52

Wie meinst du dass mit Schulform? Meinst du WAS für eine Schule, also Gymnasium, Realschule oder so? Oder meinst du G8 oder irgend so etwas?

Primusbe 12.05.2009 16:07

Jep, genau das meine ich. Evtl. dann noch Klasse oder sowas. Nur so zum austauschen, ne^^

Momo1990 16.05.2009 08:54

Also Ich gehe in das Börde-Berufskollege für Elektrotechnik..... sind ca. 3500 Schüler.... Die lehrer sind zu teil Geil/ Scheiße4
lG

Succubus 24.05.2009 21:16

Ich geh im mom auf das Berufsbildungszentrum Schleswig.
1 Lehrer ist mein absoluter Lieblingslehrer in meiner ganzen Schulbahn, mit dem fres sich auch was aus. Und das beste daran, er ist Abteilungsleiter *gg*.
1 Lehrer hat keine Art mit Menschen umzugehen, bemüht sich aber nett zu sein und man lernt was!
1 Lehrer kommt frisch aus Berlin, vergreist, und hat von nichts eine Ahnung.
1 Lehrerin frisch ausgebildet, hat ebenso keine Ahnung und versucht einen auf gute Freundin *kotz*

Opferstock 24.05.2009 21:19

Kaufmännische Berufschule und das ganze genau noch 3 mal! *FREU*

Succubus 24.05.2009 21:25

*grins* Ich muss auch genau nur noch 3 Mal hin. Hab jetzt erstmal ausgleichs-frei von der Prüfungsvorbereitungsfahrt.
Wie lief denn bei dir die Prüfung? Hab von SWL schon ein inoffizielles Ergebnis (spezielle Wirtschfatslehre) *gggggg*

Opferstock 24.05.2009 21:37

Warte noch auf die Ergebnisse.

Naja war schon extrem schwer hab es aber hin bekommen denke ich. =)

jixaw 24.05.2009 22:12

Nach 10 Jahren Gymnasium und 2 Jahren Fachoberschule beginnt mein Studium im Oktober.
Im Moment habe ich noch .. 10 Schultage bis Ende ;) - nie wieder Schüler

Succubus 25.05.2009 14:59

Was wirst du denn Studieren?

Ich werd sobald ich meine Zeugnisse hab mich für ein BWL-Studium bewerben. Vermutlich in Flensburg und Kiel.

jixaw 25.05.2009 23:46

Ich habe einen Studienplatz an der Polizeiakademie bekommen ;) Freu ich mich auch schon drauf.

axlex 03.06.2009 23:18

GZ

Bin aufm Abend-Abi ist ganz cool da und wen man Arbeitslos ist auch super einfach. Nie Hausaufgaben, ewig viel Zeit um für Klausuren zu Übenen, Allgemein recht einfach und vorallem AUSSCHLAFEN :)

Kainziii 10.06.2009 22:47

Ich bin jetzt in der 9ten Klasse Realschule.
Unsere Lehrer sind ganz cool,
ich hab so ziemlich die besten erwischt =)
Nach der Realschule,
werde ich wahrscheinlich in einer EDV-Schule anfangen,
dort mich dann zum Fachinformatiker ausbilden lassen.

Patrick-1994 13.06.2009 11:59

Ich bin auf der Realschule an der Fleuth, Geldern.
Dort bin ich in de 8. Klasse.

Einrichtung:
Ist eigendlich ganz ok.
Leher:
Mittelmäßig, manche sind ganz ok machen aber auch nicht...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.

Powered by vBulletin