37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Handy (http://www.37x.de/handy/)
-   -   Handy als MP3-Player? (http://www.37x.de/handy/11965-handy-als-mp3-player.html)

ufo_ball 19.05.2009 18:35

Handy als MP3-Player?
 
Ich wollte mich erkudigen, ob Ihr Euer Handy auch als MP3-Player benutzt? Ich hatte das anfangs bei meinem Neuen auch vor, alledings bin ich nach kurzer Zeit wieder auf meinen alten iPod umgestiegen, warum kann ich garnicht genau sagen, aber irgendwie ist mir der deutlich sympathischer. Seht Ihr irgendwelche gravierenden Vor-/Nachteile im Handy-als-MP3-Player benutzen? Ich mein immerhin muss man weniger mit sich herumschleppen, wenn beides in einem ist.

Primusbe 20.05.2009 20:46

Jep, benutze mein Handy auch als Mp3-Player. Mittelmaß halt^^ reicht aber vollkommen, wenn ich mal meinen richtigen Mp3-Player vergessen habe!

h-baby 22.05.2009 13:49

nur dann, wenn ich meinen mp3-player vergesse, sonst ist es ein akkufresser..

und akku geht schneller defekt..:(

Entenhausen33 23.05.2009 02:48

Ab und zu benutze ich den schon als MP3 Player.
Ganz besonders weil ich keinen habe und einen iPod auch nicht.

Opferstock 23.05.2009 09:14

Ich persönliche nutze das Handy wirklich nur zum telefonieren und simsen.
Vll ab und zu die Kamara aber sonst eigt. nix.
Stop! :) Den Wecker natürlich noch. xD
Für Musik unterwegs hab ich einen MP3-Player und ein IPod Nano.
Wobei ich eigt. fast immer mit dem Auto unterwegs bin und da ist Musik eingebaut. ^^

zagga 23.05.2009 16:38

Also die Walkman-Reihe von Sony Ericsson kann ich nur empfehlen! Eignet sich perfekt als MP3-Player. So hat man auf jedem Fall ein Gerät weniger in der Tasche. Und das mit dem Akku ist bei mir eigentlich auch nicht so schlimm.

Momo1990 23.05.2009 19:30

Ich benutze mein Handy eigendlich nur um damit Musik zu hören :thumbsup:
Ist einfach Praktischer wie ich MP3 Player o.ä wobei ich mir gerne ein IPhone/IPod Touch Hätte.
lG

jixaw 23.05.2009 21:58

Mein Handy (Samsung DGH D900i) habe ich mir zunächst auch erst als mp3-Player gekauft. Dann merkte ich, wie schlecht die Qualität ist. Weiter war sie zu Leise, die Musik.
Ich würde als nächstes Handy ein IPhone wählen,d a ist mein IPod mit drin und es ist einfach ein tolles Gerät.
bei meinem jetzigen Handy musste ich jedoch wieder einen mp3-Player dazukaufen.

Dominic28 13.06.2009 12:59

Hey,
also ich benutze mein handy jeden tag als mp3 player ist halt ein walkmanhandy (SE w910i) also seh ich da kein problem ;)
akku hält auch ziemlich lange vondaher kann man das ruhig machen.

jesko 14.10.2009 19:20

ne ich nutz das nicht so wie die türken :D
mit ihrer handymucke xD
ich nehm lieber ipod und wenn jmd. anruft isses komfortabler das handy gleich parat zu haben statt mit der mucke das bla alles kompli und doof :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.

Powered by vBulletin