37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.05.2009, 17:35   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich wollte mich erkudigen, ob Ihr Euer Handy auch als MP3-Player benutzt? Ich hatte das anfangs bei meinem Neuen auch vor, alledings bin ich nach kurzer Zeit wieder auf meinen alten iPod umgestiegen, warum kann ich garnicht genau sagen, aber irgendwie ist mir der deutlich sympathischer. Seht Ihr irgendwelche gravierenden Vor-/Nachteile im Handy-als-MP3-Player benutzen? Ich mein immerhin muss man weniger mit sich herumschleppen, wenn beides in einem ist.
ufo_ball ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 19:46   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jep, benutze mein Handy auch als Mp3-Player. Mittelmaß halt^^ reicht aber vollkommen, wenn ich mal meinen richtigen Mp3-Player vergessen habe!
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 12:49   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nur dann, wenn ich meinen mp3-player vergesse, sonst ist es ein akkufresser..

und akku geht schneller defekt..
h-baby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 01:48   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ab und zu benutze ich den schon als MP3 Player.
Ganz besonders weil ich keinen habe und einen iPod auch nicht.
Entenhausen33 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 08:14   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich persönliche nutze das Handy wirklich nur zum telefonieren und simsen.
Vll ab und zu die Kamara aber sonst eigt. nix.
Stop! Den Wecker natürlich noch. xD
Für Musik unterwegs hab ich einen MP3-Player und ein IPod Nano.
Wobei ich eigt. fast immer mit dem Auto unterwegs bin und da ist Musik eingebaut. ^^
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 15:38   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also die Walkman-Reihe von Sony Ericsson kann ich nur empfehlen! Eignet sich perfekt als MP3-Player. So hat man auf jedem Fall ein Gerät weniger in der Tasche. Und das mit dem Akku ist bei mir eigentlich auch nicht so schlimm.
zagga ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 23.05.2009, 18:30   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich benutze mein Handy eigendlich nur um damit Musik zu hören :thumbsup:
Ist einfach Praktischer wie ich MP3 Player o.ä wobei ich mir gerne ein IPhone/IPod Touch Hätte.
lG
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 20:58   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mein Handy (Samsung DGH D900i) habe ich mir zunächst auch erst als mp3-Player gekauft. Dann merkte ich, wie schlecht die Qualität ist. Weiter war sie zu Leise, die Musik.
Ich würde als nächstes Handy ein IPhone wählen,d a ist mein IPod mit drin und es ist einfach ein tolles Gerät.
bei meinem jetzigen Handy musste ich jedoch wieder einen mp3-Player dazukaufen.
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 11:59   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey,
also ich benutze mein handy jeden tag als mp3 player ist halt ein walkmanhandy (SE w910i) also seh ich da kein problem
akku hält auch ziemlich lange vondaher kann man das ruhig machen.
Dominic28 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 18:20   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ne ich nutz das nicht so wie die türken
mit ihrer handymucke xD
ich nehm lieber ipod und wenn jmd. anruft isses komfortabler das handy gleich parat zu haben statt mit der mucke das bla alles kompli und doof
jesko ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.


Powered by vBulletin